• 09.07.2025, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seaslug

Senior Member

Re: auto kaufen.. was soll man beachten,bzw welche

Montag, 9. April 2007, 15:10

hi,

einen 240er würde ich als alltagswagen nur ab bj 90 nehmen. sonst sind kleine rostprobleme vorprogrammiert, ohne auf die details einzugehen.
h-kennzeichen zulassung setzt einen 2. normalen wagen voraus, also auch nicht unbedingt sinnvoll.

zur sicherheit: selbst mein sommer volvo mit bj 73, dessen urdesign auf die späten 50er jahre zurück geht, hat ein armdickes stahlrohr als seitenaufprallschutz in den türen. da haben andere hersteller mal gerade den gurt eingeführt...

gruß seaslug

Nini2000

God

Re: auto kaufen.. was soll man beachten,bzw welche

Donnerstag, 12. April 2007, 03:42

bin auch gerade kurz vor nem neukauf.
hab mich in den mazda mx-3 verliebt.
wenn alles glatt geht hab ich morgen schon einen *vorfreudeimdreieckspring* ;D

okay...versicherung ist nicht ganz so billig, aber dafür braucht der nur normales benzin ;)