Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »RedFlag1970«
;D
Grillanzünder sind wunderbar
Zitat von »CdMe«
Gibt's auch in groß! Ich will das nicht mehr missen!
Grillanzünder für Maschinenbauer
Wobei es natürlich stillos war in so einer Wanne zu grillen.
mfg.
Zitat von »palme|kex`«
Also bei mir kommt bei gegebenem Anlass auch bier übers Steak. Und ja ich grille ohne Aluschale und da kommts auch schonmal vor das man da nen bissle löschen muss.
Ich find Aluschalen grillen irgend wie schwul....
Mit grillen verbinde ich immer was uhriges und dabei darfs ruhig nen bissel dreckiger zugehen(Wenn nen Steak mal halb im grill landet kann man das da ruhig wieder rausziehen und immernoch essen.) und ne Aluschale zerstört mal total das urige gefeeling beim grillen.
Zitat
Und Elektro-Grillen geht ja mal gar nich... Grin
Zitat von »Seppel^«
gas grillen auch nicht :X
naja, ich glaube das ist alles ne frage der persönlichen einstellung, wenn ich son gourmet essen aufm grill zaubern will, dann mag son aluschalenteil mit deckel und co natürlich vom feinsten sein, aber wenn ich GRILLE, also richtig grille, mit fleisch und wurst, dann sieht das wie folgt aus, kohlen->grillrost->fleisch. ich kann mich mit solchen grillorgien nicht anfreunden, habs schon oft im fernsehen gesehen und mir zauberts immer nur ein müdes lächeln ins gesicht, denn ich sehe das ähnlich wie palme, grillen is ne urige sache, die bei mir sone mischung aus party, geselligkeit und essen ist und nicht stundenlange arbeit und warterei, die ich mir nicht mit bier oder anderem alk vertreiben würde, weil dann brauch ich keine kulinarischen hochgenüsse mehr, sondern schlicht und einfach totes tier vom grill ;D
Zitat von »Seppel^«
was willste da noch mit kohle? nen gasbrenner drunter und fertig is die laube, da würde ich nimmer auf kohle warten wollen, wenn ich davon eh "nix" habe.
Zitat von »Seppel^«
durch ne kuh schmeckt gemüse ma richtig gut
-