Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Stefan«
Sehr schön,
bei mir bleibt allerdings regelmäßig der Ton weg .... Ich muß in der Zeitleiste klicken um ihn zurück zu bekommen.
Zitat von »FUNKMAN«
Sauge gerade beim Areal-51-minus-1, weil sich der Planetdraco-Link wohl nicht mit Flashget verträgt... :-/ :-X :-/ :![]()
:
:-/ :-X :-/
Zitat von »Safti«
mh.. macht eine DVD version sinn? ich fand die bildqualität der "HQ" version eigentlich ganz okay, ich glaube nicht, dass eine 5x so große datei noch so viel rausholen kann.. sinn machen würde (IMHO) nur eine neue tonspur, aber das problem ist euch ja bekannt
fünf daumen hoch, hat spaß gemacht!
Zitat von »Draco«
03.04.2008 um 23:30 oder 23:45 Uhr auf ARD. Das ist der Sendetermin. Wir sind zwar nur Teil einer Reportage, aber der Dreh heute war mega anstregend.
-