• 08.07.2025, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Stargate SG-14| Film ist online! S.3

Montag, 24. März 2008, 16:04

nope, ist nen win server und remote bekomme ich erst morgen.

hier die HQ version: http://justalittlemorehouse.de/stargate/…id_mp3_high.avi

und hier low: http://justalittlemorehouse.de/stargate/sg_dfb_film_xvid_mp3_low.avi

traffic ist unbegrenzt.

LeifTech

God

Montag, 24. März 2008, 21:46

wenn ihr noch einen braucht bitte ne fixe pm schicken. kann ich dann morgen machen :)

so long
leif

Draco

God

Montag, 24. März 2008, 21:54

Big Thx. Mirrors sind verlinkt.

Wir könnten allerdings in einigen Tagen Hilfe bei der DVD Version (3,6GB) brauchen.

Eikman

Moderator

Dienstag, 25. März 2008, 00:59

Warum steht denn mein Name bei den Mirrors in Gänsefüßchen? Bei 'nem Nickname würd ich es ja verstehen, aber so :)
Wegen der DVD sagt frühzeitig bescheid, damit ich die ziehen kann, bevor ihr die offiziell verlinkt ;D

EDIT: Ich hab die Hauptwelle ja nun nicht mitbekommen, aber auch so sind es bisher 60GB Traffic. Soviel hab ich sonst im ganzen Jahr *g*

futureintray

God

Dienstag, 25. März 2008, 11:49

Zitat von »Draco«

Big Thx. Mirrors sind verlinkt.

Wir könnten allerdings in einigen Tagen Hilfe bei der DVD Version (3,6GB) brauchen.

jeah?
extended version?
her damit!

Safti

Senior Member

Dienstag, 25. März 2008, 12:00

mh.. macht eine DVD version sinn? ich fand die bildqualität der "HQ" version eigentlich ganz okay, ich glaube nicht, dass eine 5x so große datei noch so viel rausholen kann.. sinn machen würde (IMHO) nur eine neue tonspur, aber das problem ist euch ja bekannt :)

fünf daumen hoch, hat spaß gemacht!
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 25. März 2008, 12:37

Sehr schön,

bei mir bleibt allerdings regelmäßig der Ton weg .... Ich muß in der Zeitleiste klicken um ihn zurück zu bekommen.

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2008, 12:58

Sauge gerade beim Areal-51-minus-1, weil sich der Planetdraco-Link wohl nicht mit Flashget verträgt... :-/ :-X :-/ ::) ;) ::) :-/ :-X :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Draco

God

Dienstag, 25. März 2008, 14:33

Zitat von »Stefan«

Sehr schön,

bei mir bleibt allerdings regelmäßig der Ton weg  .... Ich muß in der Zeitleiste klicken um ihn zurück zu bekommen.

Versuchs mal mit dem aktuellsten xvid(.com) Codec in Verbindung mit dem VLC Media Player

Zitat von »FUNKMAN«

Sauge gerade beim Areal-51-minus-1, weil sich der Planetdraco-Link wohl nicht mit Flashget verträgt... :-/ :-X :-/ ::) ;) ::) :-/ :-X :-/

PlanetDraco Links gibts nicht mehr. Der Download klappt nur noch auf den genannten Mirrors.

Zitat von »Safti«

mh.. macht eine DVD version sinn? ich fand die bildqualität der "HQ" version eigentlich ganz okay, ich glaube nicht, dass eine 5x so große datei noch so viel rausholen kann.. sinn machen würde (IMHO) nur eine neue tonspur, aber das problem ist euch ja bekannt :)

fünf daumen hoch, hat spaß gemacht!

Die DVD ist imho mehr was für Fans und Freunde des Projekts. Sie enthält lediglich das Filmmaterial, was wir schon zum Download angeboten haben.
Die DVD enthält neben einem schönen Menü das gesamte Filmmaterial gebündelt (also Teaser, Trailer, Film, Outtakes und Fotoshow), sodass man es in jedem üblichen DVD Player ansehen kann. Das Vorhaben ist imho mehr eine Ergänzung zum Abrunden des gesamten Projekts, weiter nichts. Ich werde mir jedenfalls eine DVD ins Regal stellen ;-)

Hummerman

God

Dienstag, 25. März 2008, 14:51

Warum packt ihr die DVD nicht einfach auf Rapidshare.com?

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 25. März 2008, 16:47

weil nicht jeder ein acoount hat da, und daher 36mal sich ne neue ip holen muß, was nervt.

futureintray

God

Dienstag, 25. März 2008, 20:44

naja...

für fans doch kein problem ;D

Draco

God

Dienstag, 25. März 2008, 20:58

ne ne das hemmt die User nur. Echte Fans von unserem Projekt sind ja vernachlässigbar. Der große Teil sind Interessierte User, die sich das einfach mal ansehen wollen. Und wenn der Download da verkompliziert wird mit Accounts und som Kram, dann entscheiden sich die meisten aus Bequemlichkeit gegen den Download. Deshalb ist ein richtiger Server schon das non plus ultra. Aber für den ist ja nun dank AC Forum gesorgt :)

Eikman

Moderator

Dienstag, 25. März 2008, 21:29

Los, macht meine Anführungszeichen weg ^^

Draco

God

Sonntag, 30. März 2008, 14:40

Heut nachmittag kommt die ARD vorbei und will unser Projekt in eine Reportage miteinbeziehen :)
Nähere Details gibts, wenn ich sie hab.

x-stars

God

Sonntag, 30. März 2008, 15:04

So, eine neue Reportage über Killerspiele, jetzt sogar mit Ausweitung aufs RL? ::) ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 30. März 2008, 15:13

Zitat von »Mr.«

So, eine neue Reportage über Killerspiele, jetzt sogar mit Ausweitung aufs RL? ::) ;D 8)

Frontal21: Wenn Killerspiele nicht mehr reichen! *duck*

Draco

God

Sonntag, 30. März 2008, 21:21

nene da gehts um die Amateurfilmer-Szene.

03.04.2008 um 23:30 oder 23:45 Uhr auf ARD. Das ist der Sendetermin. Wir sind zwar nur Teil einer Reportage, aber der Dreh heute war mega anstregend.

Draco

God

Dienstag, 1. April 2008, 20:09

Zitat von »Draco«

03.04.2008 um 23:30 oder 23:45 Uhr auf ARD. Das ist der Sendetermin. Wir sind zwar nur Teil einer Reportage, aber der Dreh heute war mega anstregend.

!!!!!! ;)

Hier ein paar Fotos vom Sonntag (was man nicht sieht: Draco im dünnsten T-Shirt mit schwarzer Farbe inne Fre**e friert sich bei 10 Grad im Regen zu Tode... ich werd nie freiwillig Schauspieler!)

http://stargate.stepaheadfilms.de/galler…gallery=polylux

dami1233

Senior Member

Re: Stargate SG-14| am 3.4.2008 auf ARD

Dienstag, 1. April 2008, 23:05

Am besten hat mir das "Making of" gefallen - Scheiße labern auf höchstem Niveau... ;D
Respekt, schönes Ding geworden!

dami