• 10.07.2025, 09:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

hi

Tahigwa

Senior Member

Re: hi

Wednesday, October 23rd 2002, 2:22pm

Ich weiss nicht warum ihr seine Nationalität bezweifelt.

Für mich klang sein englisch ok. Besonders wenn man bedenkt, dass er es hier mit deutschen zu tun hat, deren Englischkentnisse nicht besonders sind, und er deshalb eine einfache Grammatik benutzte.

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

PeterBang

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 3:25pm

Ja aber es gibt einen unterschied zwischen einfacher grammatik und falscher Grammatik!! Klar das man mal nen Rechtschreibfehler einbaut, aber nur wenige versemmeln gleich den Satzbau, was der Kerl aber tut!!

Ich mein ja nur

Wenn er sich ausweisen kann - und die leute von den genannten Seiten ihn kennen - ist das ganze trara eh hinfällig
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Cyrus

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 3:52pm

Quoted from "FUNKMAN"

Man FUNKMAN, wenn ich dein PC sehe läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen. Wie hast du die AquaTube so Blau hinbekommen (anderes Licht ist klar, aber welches?). Und wie haste die Front so Blau gemacht?? Neon-Strings, LEDs?Woher haste die bestellt??
:P :P :P ;D

PeterBang

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 4:06pm

Das is meiner, nur blaues g11 und die orig. blaue LED Beleuchtung
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Nasdaq

Full Member

Wednesday, October 23rd 2002, 4:13pm

pfui ohne melvin :D

FUNKMAN

God

Wednesday, October 23rd 2002, 4:14pm

Also, blaues G11 ist der Startpunkt. Dann einfach das Beleuchtungsmodul aus dem Shop ordern, aber nicht wie empfohlen in den mittleren, sondern in den höchsten Anschluss des AT einbauen. So wird der Effekt wesentlich stärker. Habe ich ausprobiert, als ich die Melvinpipe eingebaut habe und es mir zu dunkel wurde.

Das in den Rippen ist eine KK. Die passt genau in den BigChief, muss man nur mit Heißkleber fixieren. Sah damals so aus:

Link zum Shop gibt es per KM. Ist nicht von hier, deswegen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cyrus

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 4:30pm

Sieht auch nett aus! Vielleicht ist mein AT nur nicht so hell weil er vertikal eingebaut ist  ;) . Kann ja sein.

EDIT: Ich hab mein Beleuchtungsmodul in der Mitte eingebaut :-/

Cyrus

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 4:31pm

Quoted from "FUNKMAN"

.
Link zum Shop gibt es per KM. Ist nicht von hier, deswegen...

Dann mal los ;) Ich hab noch keine ;D

FUNKMAN

God

Wednesday, October 23rd 2002, 4:35pm

zum ersten Post:

Versetz das Modul mal nach vorne, sollte auch bei der Einbauweise was bringen, wenn es näher an der Scheibe ist.

zum zweiten Post:

Willst du was von mir oder ich von dir? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cyrus

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 4:45pm

Das Modul setze ich erst nach vorne wenn ich mal wieder an der Wakü rum bastel (hab im Moment kein Bock). Wenn ich das Modul nach vorne setze gibt es da einige Probleme. Ich müsste da erstmal die ganze Front abnehmen ;D (auch nicht soo leicht weil der Schlauch genau passen geschnitten ist).
Ich warte lieber bis ich wieder etwas Kohle für die Kühlung hab und dann vollende ich mein System (ich weis: ES IST NIE VOLLENDET :P ). Mir fehlt da noch das AD, Twinni für den Chipsatz und und und...

Ich möchte was von dir FUNKMAN. Nur eine KM, kein Baby ;D

Marine

Unregistered

Wednesday, October 23rd 2002, 7:50pm

Cyrus platzverschwendender bringst du das aber auch nicht mehr hin oder ?

Cyrus

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 7:59pm

Quoted from "Marine"

Cyrus platzverschwendender bringst du das aber auch nicht mehr hin oder ?

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ??? War das überhaupt ne Frage ;D :-/
::)

xx_ElBarto

God

Wednesday, October 23rd 2002, 8:06pm

Quoted from "Cyrus"

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht  ??? War das überhaupt ne Frage  ;D  :-/
::)

er bezog sich glaube ich darauf, das dein at in drei slots eingebaut is ;)

freak34

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 8:16pm

Also irgendwie witztig wie man aus einem stinknormalen Thema 5 Diskussionen am Laufen kriegt. Ich finds auch ziemlich Hart das ihr Funktman alles tausend mal fragt, wisst ihr wie oft er schon sein Gehäuse und den Trick mit der KK gepostet hat? Na er ist halt tolerant. ;)

FUNKMAN

God

Wednesday, October 23rd 2002, 9:15pm

Quoted from "freak34"

Also irgendwie witztig wie man aus einem stinknormalen Thema 5 Diskussionen am Laufen kriegt. Ich finds auch ziemlich Hart das ihr Funktman alles tausend mal fragt, wisst ihr wie oft er schon sein Gehäuse und den Trick mit der KK gepostet hat? Na er ist halt tolerant.  ;)

Wieso? Ich bin geil auf die Posts und arbeite inzwischen mit Copy&Paste.... ;D ;D ;D

woodstock

God

Wednesday, October 23rd 2002, 10:37pm

Quoted from "FUNKMAN"

Wieso? Ich bin geil auf die Posts und arbeite inzwischen mit Copy&Paste....   ;D  ;D ;D

*LOL* ;D

Cyrus

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 10:52pm

Quoted from "ElBarto"

er bezog sich glaube ich darauf, das dein at in drei slots eingebaut is ;)

Ahhhhsooo! Das ist mir eigentlich egal. Ich brauche ja nicht 3 Brenner 2 CD Laufwerke u.s.w

Marine

Unregistered

Wednesday, October 23rd 2002, 11:00pm

@Cyrus

was ist das für ein hässlicher typ in deinen avatar ?

PeterBang

Senior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 11:06pm

Is das nich irgendsoein Dragonballz Farz?

Quik

Junior Member

Wednesday, October 23rd 2002, 11:40pm

Hi,
could smeone plz tell me how i can change my password.