• 09.07.2025, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al_Borland

God

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Montag, 2. Juni 2003, 01:57

gleich ist montag. bin gespannt, ob ac noch pics postet... :)
Gruß, Micha.

Cyrelgti

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 02:04

noch keine da... ;D

FUNKMAN

God

Montag, 2. Juni 2003, 02:07

Zitat von »Al_Borland«

gleich ist montag. bin gespannt, ob ac noch pics postet... :)

Das bin ich auch...

Habe jetzt wieder alles aus dem System raus, neu befüllt und wieder schönes grünes GlowMo drin!

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DrStrange

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 02:26

...und noch immer keine AC-pics :(
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Cyrelgti

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 11:55

*grummel*
irgendwie gibt das grünen nen besseren kontrast ab zu der uv cc

FUNKMAN

God

Montag, 2. Juni 2003, 14:05

Zitat von »DrStrange«

...und noch immer keine AC-pics :(

Ich will jetzt nicht zynisch werden, aber ich glaube, da kommen auch keine mehr.

Zu dem Bild mit dem GlowMo:

Da ist noch nicht (!) die UV-KK zugeschaltet. Das sind lediglich die 6 Stück blauen LEDs mit 4400mCd, die den sandgestrahlten Schriftzug im Window beleuchten. Und das rockt schon gewaltig. Werde wohl das UV-Twinset im Wege des Verbrauchsgüterkaufs wieder zurückgeben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Al_Borland

God

Montag, 2. Juni 2003, 18:56

schaut echt so aus, als ob ac sicht nicht mehr dazu mit pics äußern will. aber wieso wird der thread dann nicht geschlossen...? ???
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Montag, 2. Juni 2003, 18:57

Hi

Ähm, bevor hier ein Wettbewerb aufgeht "Wer findet bluemotion am schlechtesten", sage ich dazu folgendes:

Wir haben Bilder davon im Shop, wozu dann noch neue?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Montag, 2. Juni 2003, 19:02

Wir haben alle die Bilder im Shop gesehen. Und es gibt jetzt auch Userbilder, die sind am Anfang in diesem Thread.

Da es milde gesagt nur eine "enttäuschende Wirkung" hat, haben wir gebeten, Bilder eurer Rechner mit BlueMo im System zu posten. Damit man mal eine Vergleichsmöglichkeit hat und feststellen könnte, ob wir etwas falsch gemacht haben (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann).

Ist das zuviel verlangt? Oder scheut ihr euch davor, Bilder zu posten, weil ihr die Vorwürfe hier nicht entkräften könnt?
Und das sind völlig sachliche und höfliche Fragen, die zu beantworten eigentlich nicht sonderlich schwer fallen sollte. Im Interesse eurer Kunden.

DrStrange

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 20:56

*beipflicht*

Ich hab leider von meinem Sys keine Pics mehr, aber dolle war das bei mir auch net...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Al_Borland

God

Montag, 2. Juni 2003, 23:16

dino, bitte mach pics von deinem bluemotion-system, wenn's die zeit erlaubt.
Gruß, Micha.

FUNKMAN

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 11:51

Ja, wir hätten gerne mal wieder ein aktuelles Bild von deinem Rechner. Eins, wo du BlueMo verwendet hast. ::)

Avalon

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:53

hat des ma einer mit ner 120 uv röhre probiert (weiss nur was dann mit markern etc passiert aber bei denen mussu schiss haben dasu verstrahlt wirst so hell leuchten die marker den

hot-bytes

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:03

wenn die leiferung kommt kann ich pics machen ::)
mal schauen wie es so wirkt....

Wie Dino gesagt hat.
Nicht jede Kamera stellt UV so dar wie es der Mesch sieht
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Ratman

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:03

Leute, was geht hier ab? Erst wollen ALLE das BlueMo haben und quengeln deshalb monatelang. Jetzt isses da und alle Welt meckert, nur weils bei ihnen zuhause nicht so leuchtet wie auf Dino´s Pics. Wenn ich meinen Rechner mit ner GigiCam knippse, sehen die Bilder auch deutlich leuchtender aus als in echt. Probiert das BlueMo halt aus und wenn euch der Effekt nicht gefällt dann packt wieder GlowMo rein. So teuer ist das Zeuch ja nicht...
-=Ratman=-

FUNKMAN

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:17

@ Ratman & hot-bytes:

Mir ist schon klar, dass die Bilder von Kamera zu Kamera unterschiedlich wirklichkeitsnah sind.
Allerdings ist es etwas Anderes, wenn man ein Produktfoto mit direkt angehefteter UV-LED macht, oder wenn man das BlueMo live im Rechner sehen kann. Da klaffen Welten.

Deswegen noch mal an Dino und Co.: Wie wäre es mal mit Bildern von euren Rechnern mit BlueMo im System? Vielleicht ist ja mal Zeit, zu knipsen und posten... ::)

hot-bytes

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:45

Das is allerdings auch Interresannt....also posted. ;D

cya
hoti
Blackriver Project http://www.blackriver.at

m@x

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:46