• 18.07.2025, 04:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

kaZuo

Moderator

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt, Neue Fotos S

Friday, September 12th 2003, 4:14pm

hmm, bis auf den schriftzug oben gefällt mir das bild ganz gut
der schriftzug sieht irgendwie so lieblos gemacht aus

FUNKMAN

God

Friday, September 12th 2003, 4:18pm

Quoted from "Dino"

Hi

Nein, ich bin zu doof das zu fotografieren :P ;D

Dino

Ich merke schon, du gehst bewusst den Weg einer "ungewöhnlichen Perspektive"...
T´schuldigung, dass ich so ein Foto-Ästhet bin... re:P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, September 12th 2003, 4:26pm

Quoted from "Dino"

Hi

Nein, ich bin zu doof das zu fotografieren :P ;D

Dino

Na wenn der Spruch nicht mal in irgendeiner Signatur landet... ;) ;D

Aber haste fein gemacht. Mit welcher Kamera hast du die gemacht? Mit deiner 3030?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bespresnowje

Junior Member

Friday, September 12th 2003, 4:28pm

Wirklich mehr als schön anzuschauen, hätte nicht gedacht, daß der so geil rüberkommen würde.
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Katzenfreund

God

Friday, September 12th 2003, 5:30pm

Kann man 1600x 1200 auf A2 bringen?

Oder habe ich dann wieder ne Pixel-jagt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Tahigwa

Senior Member

Friday, September 12th 2003, 5:34pm

Hi

Ist doch sehr gut fotografiert, auch die Schärfe ist ok. Lediglich wie Funkman schon bemerkte die Beschneidung des 2. Fotos... Ist euch aufgefallen das die Tubes wirken als ob oben auseinander driften?! Dieser Effekt wirkt toll. Auch die Schrift in Kupfer-Texture ist passend.