Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DeLiRiuM
Junior Member
Zitat von »Stefan«
Rate mal, was ich da auch mit habe. ;D
SteP
Full Member
Zitat
Hi,
ich würd ja soooooooooooo gerne kommen,
nur leider ist 1. Berlin viel zuweit weg und 2. muss ich arbeiten
wie wäre es mit ein paar vorab pics deines Ladens??
Zitat
mit der bahn würd ich net fahren bin ich schon 2 mal in mein leben mit gefahren, und das ist zum glück schon lange her
wenn du die nimmst, fahr ne stunde früher ab als geplant so dass dus noch zeitlich schaffst
Zitat
Hi von mir auch alles gute zur eröffnung ! leider gehts mir wie viele anderen das ich zu weit weg wohne so ca. 750 km. wenn ihr in Gleichen ein shop eröffnet komm ich auf jeden fall. da isses von südhessen nicht mehr so weit. viel spass bei der eröffnungs feier
wlad
Full Member
Zitat von »Stefan«
So ..
ich war gerade beim Laden. Leider kann man durch das Gerüst gar nix sehen, so daß es auch noch kene Fotos gibt.
Sorry
Stefan
-