• 17.07.2025, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moepser

Senior Member

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 20:53

sauber ac :), wurde wieder zeit das ihr was neues gebacken bekommt n1 :)

edit: weiss nur nicht was das bildchen bedeutet

allso des überm ac zeichen was soll des darstelln ?

MikePCPro

Junior Member

Freitag, 6. Februar 2004, 21:12

erstma lob für die neue page. super gemacht!
weiter so

das bildchen stellt den deckel des aquainlets dar. soweit ich das erkenn ist das die alu ausführung.
visit:

LanZa

Junior Member

Freitag, 6. Februar 2004, 21:14

Moin

Die neue Hp is ECHT edel geworden...RESPECT!!

Aber WO is der EVO 1800????

Oder hab ich ihn übersehn?
[glow=red,2,300]Gigabyte DS5 // ATI HD3870 X2 // Core 2 Quad Q6600 // GSkill 4GBRam // SpinPoint 500GB // HP w2207h 22"[/glow]

churchi

Senior Member

Freitag, 6. Februar 2004, 21:18

Zitat

Aber WO is der EVO 1800?

Doch der ist vorhanden: unter shop -> ratiatoren

Dino

Administrator

Freitag, 6. Februar 2004, 23:04

Hi

Zunächst: Danke fürs Lob :D Wir haben versucht eine schlichtere und informativiere Seite zu designen.

Zu den Fehlern und den fehlenden Bildern ist zu sagen, das die Seite noch nicht "fertig" ist. Es werden im Laufe des Wochenendes noch viele Bilder aktualisiert, und Fehler beseitigt.

Danke für eure Mitarbeit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

RONson

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 03:14

wo bleiben die Mods.....Thema gehoert ihmo ins offTopic....

P.S.wenn es einem frueher aufgefallen ist...bitte ich um Entschuldigung...

Nachtrag:

im Shop sind Halterung/Anschluss und Preisinformationen "nicht" klar dem jeweiligen Produkt zuzuordnen...
so entstehen unweigerlich Fehlbestellungen...

nach wie vor gilt:
wenn es einem frueher aufgefallen ist...bitte ich um Entschuldigung...

2. Nachtrag:

was soll das bitte heißen:
Achtung: In Verbindung mit dem Asus A7N8X Deluxe und dem Hauptspeicher Corsair XMS Twin Mem PC3200 LL ist eine Montage der RAM-Kühler nicht möglich

es gibt noch andere Ram incl.HS die dann wohl nicht passen wuerden...

TaK47

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 04:28

das design ist schon cool!! aber irgendwie hat mir der "alte" shop besser gefallen!! *meineMeinung*

Aber ansonsten COOeL!!! ;D

gruß T.A.K.47

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 10:56

So, jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben.

Witzigerweise habe ich den neuen Shop genau dann gesehen, als ich erstmals opera installiert hatte (*lol*) und so war mein erster Eindruck von der Seite "Boah da kennt sich ja keine xxx mehr aus.. Sowas von unübersichtlich!" - bis ich dann gelesen hatte, dass die seite mitm IE ein bissi anders aussieht.

Und ich muss sagen, ich ziehe drei Erkenntnisse draus:
1) Opera ist ja so ein scheiss *lol* (sorry..)
2) Was so ein kleiner Unterschied im Design bewirken kann!
3) Die neue Seite ist echt klasse!

Aber einen Kritikpunkt habe ich schon auch noch:

Irgendwie sind untereinanderstehende Produkte oder Abschnitte nicht sauber genug optisch getrennt. Man muss wirklich genau hinschauen, um zu erkennen, was nun wohin gehört. Das sollte eigentlich auf den ersten Blick auch beim schnellen Scrollen möglich sein.

Und das mit den Rechtschreibfehlern und falschen Bildern wisst ihr eh, oder? ;)

EDIT: Weils halt so lustig ist, so einen Fehler zu finden: Könnt ihr vielleicht file:///C:/Daten/Aqua-Computer/www.aqua-computer.de/images/nd_fade_l.gif als Windows-Share freigeben, damit wir auch sehen können, was da für ein Bildchen auf die Seite sollte? ;D

Alex5

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:03

Hi,

Ich finde die Seite ist ein guter Anfang, einfach und übersichtlich.
Und auf die kleinen Features in Zukunft freue ich mich auch schon. Denn das Besondere liegt ja im Detail ;).
Die Bezeichnungen im Shop sind besser geworden, die bilder schöner. Das es ein paar fehlerhaft links gab, wurde jetzt ja oft genug erwähnt.
Auch die Technischen Daten unter jedem Produkt tragen zur übersicht bei und farblich gesehen, tut der hauch mehr gelb auch gut.

Wenn ihr noch besser werden wollt (und da bin ich mir sicher) solltet ihr meiner Meinung nach noch ein besseres Shop-System mit Login und Persönlicher Übersicht/Bestellstatus/Paketverfolgung integrieren. wobei das schon über webdesign hinaus geht. als weitere Verbesserungsvorschlag fällt mir jetzt nur das Forum ein. Das Forum ist gut, aber mittlerweile gibt es modernere, schnellere Foren, die dem Umfang von YaBB in nichts nachstehen. Aber auch das ist arbeit, vorallem die Portierung.

Fazit: Veränderung im positiven Sinne! ;D

mfg alex

btw: finde es persönlich gut, das ihr jetzt mit dhl versendet :D

TheJoker

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:08

Zitat von »realsmiley«

1) Opera ist ja so ein scheiss *lol* (sorry..)

So kanns mans natürlich auch sehen, wahr ist aber wohl eher, dass man sich bei AC auf den IE konzentriert hat.
Und da Opera nun wirklich ein Mainstream-Browser ist, sollte man da schon ein wenig Zeit investieren, dass die Seite da genauso ausschaut.
Meiner Erfahrung nach interpretiert Opera manche HTML-Formatierungen sogar korrekter als der IE.
IE verzeiht halt mehr Fehler.
Ist deswegen Opera ein schlechter Browser?

Aber gut, ich will nicht weiter Off-Topic werden, aber das ZItat da kann man nun mal nicht so stehen lassen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

avalon.one

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:15

Opera Support wäre natürlich nicht schlecht.

Aber Opera ist kilometerweit von mainstream entfernt.

TheJoker

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:27

Naja, das kommt nun wieder auf die Definition an ;)

Sehe ich die Logfiles meiner Seite an, die 5000-7000 Hits am Tag hat, dann ist Opera nach dem IE der zweithäufig verwendete Browser. Wenn auch nur mit 10% zu 80%.

Denke das wird hier auf der Seite nicht viel anders sein.
Deckt man also Opera und IE hab, dürften wirklich fast alle zufrieden sein.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

AndreasH

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:46

Zitat von »RONson«

2. Nachtrag:

was soll das bitte heißen:
Achtung: In Verbindung mit dem Asus A7N8X Deluxe und dem Hauptspeicher Corsair XMS Twin Mem PC3200 LL ist eine Montage der RAM-Kühler nicht möglich

es gibt noch andere Ram incl.HS die dann wohl nicht passen wuerden...

was das heißen soll dürfte klar sein...das was der Satz sagt. Und du kannst nur das eintragen was dir Kunden berichten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn bei dir etwas nicht passt schreibst du es an den Support. Dann kann es eingetragen werden. Schätzungen oder ein "vieleicht" hat in einer Beschreibung nicht's zu suchen. Wenn es noch andere Ram's und Board's gibt wo es zu Problemen kommt werden die gemeldet (am besten mit Bild oder Beschreibung) und können aufgeführt werden

RONson

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:59

klasse Beitrag....

Beispiel:

Ich, dummer Noob moechte mir o.g. Ramkuehler kaufen, hab das o.g.Board nur nicht Corsair XMS Twin Mem PC3200 LL, sondern Corsair XMS Twin Mem PC3500 LL´
schoen,schoen,schoen sollte/wird ja passen... meine Rams waren ja nicht aufgefuehrt...
ab zum Bestellen.....

Paket kommt nach Wochen endlich bei mir an und was muss ich feststellen....die Rams stoeren... >:( >:( >:(
was denkt sich der Anfaenger:SCHEISS LADEN !!!, wieso steht das nicht auf der Seite? gibt man schon teueres Geld aus und dann wird man nicht mal richtig informiert...

die Moral der Geschicht: die o.g. Passage ist im Grunde richtig
aber konkretere Infos waeren klarer und eindeutiger....

hoffe, jetzt ahnt man ansatzweise, worauf ich hinaus moechte/wollte....

RONson

AndreasH

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 00:04

und was willst du jetzt damit sagen?  ???
Du scheinst nicht begriffen zu haben das man nur Informationen geben kann die man hat bzw. bekannt sind oder? Das hatte ich aber schon geschrieben. Und so schwierig war der Satz nicht zu lesen. Du hast Problem....du schreibst an Support. Support schreibt in Shop. Ein gutes System wie es immer, egal bei welchem Produkt abläuft. Wenn ich mal eine Glaskugel habe die mit die Layout's der Boards schon im vorraus zeigt dann sind wir natürlich einen Schritt vorraus. Aber momentan habe ich nur eine Glaskugel die mir die Lottozahlen vorraussagt...die ist mir auch lieber. Sorry für die Ironie aber auf solche Beiträge kann ich nicht anders. Das war jetzt auch mein letzter Versuch zu erklären das man etwas nicht schreiben kann was man nicht weis.

Jetzt das Ganze in kurz: wenn Probleme bekannt dann wird geschrieben. Wenn Probleme nicht bekannt: Pech

WuDu

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 01:18

evtl sollte man dann sowas dabei schreiben wie: Wurde uns von Problemen in Verbindung mit Corsair ... berichtet.

sonst klingts wirklich son bisschen so, als wenn alles getestet wurde und nur genau diese combo nicht hinhaut.

aber is euer bier :)

RONson

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:43

@VooDoo

na endlich hats einer kapiert... ;D

Zitat von »AndreasH«

wenn Probleme bekannt dann wird geschrieben. Wenn Probleme nicht bekannt: Pech

so stellt man also Kunden zufrieden ?!?!

AndreasH

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:03

@Ronson

wenn du erfundene Info's/Probleme haben willst schreib mir eine km. Ich dichte dir welche zusammen. Dann bist auch du zufrieden. Wer ohne Probleme nicht leben kann dem werde ich gerne welche erfinden damit er "gut beraten" ist ;)

RONson

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:00

@ Andy

ich will doch nur Recht bekommen... ;D

achja...

Deine Dichtkunst in allen Ehren, aber zum dichten brauch ich Dich nicht.... :P

skylink

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:12

Glueckwunsch zu Eurer ueberarbeiteten Website :D
Nur schade, dass Ihr meine Idee die ich schon vor einigen Monaten im Forum beschrieben hatte nicht aufgenommen habt.
Und zwar die Moeglichkeit neue Produkte, die auf der linken Seite angezeigt werden, direkt anklicken zu koennen um in den Shop zu gelangen.
Na, vielleicht kommt Ihr ja noch dazu...
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro