• 23.06.2025, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waterghost

Full Member

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:09

Zitat von »cyberx18«

es kann doch nich so wichtig sein en cu at zu haben

warum will auch gerne einen haben sieht halt gut aus :P
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Patrickclouds

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:56

sorry wenn ich das sagen muss, aber sprüche wie "schnitz dir doch selber einen" auch noch zu zitiren ist mehr als arm. du musst dir doch keinen kaufen und nicht jeder hat ne drehmaschiene für xxxxx € zu hause oder einen betrieb in der nähe (bei einem einzelstück wirds eh noch viel teurer als wenn ich den bei ac kaufe, die riesige mengen fertigen). wenn ich mich mit jemandem unterhalte sag ich ja auch nicht: "bau dir dein auto selber" oder "ätz und löt dir deine eigene graka" ::)
[CENTER][/CENTER]

Empi

Senior Member

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:02

Zitat von »dad_von_waterghost«

@ empi

aus den faq's

Mir würden eher theoretische Reaktionen des eloxierten Aluminiums mit dem Wasser als Ionenträger interessieren.
Mit der normalen Redox-Chemie bin ich vertraut.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

cyberx17

God

Montag, 28. Juni 2004, 17:07

na was denn?
wenn ihr 50 leute zusammenbekommt die einen nehmen , kann man doch bei ner firma die sowas macht ne kleinserie fertigen... wenn alle per vorkasse oder so zahlen brauch man auch nich angst haben das die leute weglaufen , was die leute aus dem forum sowieso noch nie gemacht haben , weil ich finde hier 98% der leute in ordnung. ::) ::) ::) ::) ::) ;D
es is ja kla das nich einer allein im keller 10 stück bastelt....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

waterghost

Full Member

Montag, 28. Juni 2004, 17:09

Zitat von »cyberx18«

.........weil ich finde hier 98% der leute in ordnung. ::) ::) ::) ::) ::) ;D

das ist aber nett bis auch inordnung  ;D

ach ja mit der firma wäre doch ne gute idee
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Benny2002

God

Montag, 28. Juni 2004, 19:34

Zitat von »Katzenfreund«

AC wird die 500.000€ Fräse nicht einschalten, wegen einem AT CU.

Das Ding rennt sicherlich den ganzen Tag...und da schnell Kupfer reinpacken und die (wohl gespeicherten einstellungen, Vc etc, dat ding rechnet ja eh fast alles automatisch aus) lassen sich auch schnell laden...
Und wenns wirklich ne 500.000 € Drehmaschine is sollte die sogar noch Kaffee Kochen können ;-)

Ich arbeit ja selber mit so CNC Fräsen, Drehmaschinen...  ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

steffens2309

unregistriert

Montag, 28. Juni 2004, 19:39

Es war damals einen Sonderedition. Wenn jetzt nochmal welche produziert werden ist es eben keine Sonderedition mehr. Egal bei welchem Aufwand. Diese Tubes werden irgenwann Sammlerwert haben. Aber eben nur dann wenn es nur eine begrenzte Stückzahl gegeben hat.

Benny2002

God

Montag, 28. Juni 2004, 19:41

Zitat von »ThaDog«

ps. Ich finde das meine Chupa Chups sehr gut aufgehoben sind in meine Alu und Cu ATs  ;D

copyright by Bluefake

mfg,

ThaDog

Wie oft willst du uns das eigentlich noch mitteilen ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

DJLuciver

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:02

Zitat von »ThaDog«

Ein AT wird gedreht......
Ein CU only system kan man fast nicht realisieren... Ich habs versucht, aber leider finde ich kein  P&C ( Legris ) anschlusse aus Kupfer.
Ansonsten ist alles aus Kupfer in meinen Kreisslauf.

Wenn AC mal eine neue auflage machen wurde, biin ich auch dabei... ich will mal ein rev 1.1 aus Kupfer haben.....

mfg,

ThaDog

ps. Ich finde das meine Chupa Chups sehr gut aufgehoben sind in meine Alu und Cu ATs  ;D

copyright by Bluefake

mfg,

ThaDog

Ich glaubs echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn des echte Ats sind gehört derjenige welche einfach nur geschlagen. Die guten Dinger so zu missbrauchen!!!!!
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

kaZuo

Moderator

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:07

Das sind selbst gedrehte ATs, 3x Kupfer 2x Alu ;)

Der CU AT ganz rechts diente mit auf der NSN als Stäbchenhalter, die anderen waren halt Lollihalter ;D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:13

;D

Ok. Der ist eh kaputt.

Stefan

landler

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:16

ich nehme ihn auch wenn er kaputt ist.

hauptsache ich bekomm einen

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

avalon.one

God

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:28

Es war eine Sonderedition, wer einen haben will muss eben selber bauen oder schauen ob ihm jemand seinen verkauft.

Aber wenn ich mir das hier so anschaue hätte ich am liebsten auch welche gekauft ::) Finde ich zwar unsinn, aber bei dem was einige hier bieten würden :o

x-stars

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:01

Also für mich heißt Sonderedition nicht, dass das auch ewig so bleiben muss. Vom Cuplex Silber gabs auch mehrere Auflagen, und bei entsprechender Nachfrage wird es bestimmt auch in Zukunft immer mal wieder "Spezialartikel" geben ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dino

Administrator

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:34

Hi

Das Problem ist, dass würden wir ihn wieder anbieten "müssen", er nie und nimmer zu dem Preis rausgehen würde wie es ihn einmal gab. Und zu einem wesendlich höheren Preis wollten wir ihn eigendlich nicht mehr anbieten. Wer möchte bitte für einen Ausgleichsbehälter "120€" zahlen? ::)

Edit: fresst euch nicht an der 120 fest, darum geht es nicht, aber es wäre trotzdem sehr exklusiv...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tahigwa

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:24

Hi,

also ich wäre jedenfalls dabei, auch wenns nicht gerade billig
wird. Das sollte allen ja klar sein, dass ein CU Tube Luxus ist
und deshalb auch mehr kostet.

Ich denke der Thread hat deutlich gezeigt das an dem CU Tube
reges Interesse besteht.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

ThaDog

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:43

Zitat von »Benny«

Ich arbeit ja selber mit so CNC Fräsen, Drehmaschinen...  ;D

Wie oft willst du uns das eigentlich noch mitteilen ? ;D

Bin mal gespannt wieviele leute sich wirklich eine € 1xx teure Aqua Tube leisten werden.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Cartman87654

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:48

Ich jedenfalls nicht ! da Kaufe ich mir doch lieber das AE ( ok ist schon bestellt ;D )

JoFreak

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:23

Zitat von »Dino«

Wer möchte bitte für einen Ausgleichsbehälter "120€" zahlen? ::)

die kaltkathoden die unter meinem rechner leuchten hab ich mir ja auch nicht unter dem punkt zimmerbeleuchtung gekauft.
einen AT-CU würd ich auch nicht kaufen weil ich einen ausgleichsbehälter brauche, sondern aufgrund des aussehens/design und evtl auch wegen der genannten exklusivität.

Tiak

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:52

Zitat von »Dino«

Wer möchte bitte für einen Ausgleichsbehälter "120€" zahlen? ::)

119,99€?! wenn er aus Gold ist, auf den Boden ne Gravur mit meinem Namen drauf ist und du noch nen Autogramm mit ins Packet legst können wird drüber reden :P

P.S. Gesagt getahen, nicht an der 120 festgefahren ...  ::)
MfG Tiak