• 08.07.2025, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonclaw

God

Re: Nostalgie Pur!

Samstag, 21. Dezember 2002, 00:02

worms 1 war der hammer, gespielt hab ichs aufm 486 mit 66mhz, und dann der trick mit dem maschinengewehr das granaten schoss, das hat vieleicht geruckelt ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

sTa-AzRAel

Full Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 00:09

Mein erstes Game war FireFight. War nur ne Demoversion, aber ich habs bis zum umfallen gezockt ^^

P.S. kennt das wer/Hat das wer?
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Itsme

Senior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 00:32

Zuerst Gorilla und Nibbles (is immer noch auf dem einen "Laptop" 20MB Festplatte mehr weiß ich ned, später Keen 1+2 und Ski or Die, des macht immer noch Spaß. Old Games rulez

Wurzelsepp

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:21

Ich hab Loom zuerst gespielt! Kennt das einer noch? Mit der Webergilde und dem Weberjungen, Bobbin Threadbare?

Greez, Wurzelsepp

Ach ja: Udn Space-Quest natürlich net vergessen!!!

TheJoker

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:57

Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu:

Mein allererstes Game war Captain Comic. Dann kam irgendwann California Games (oder wars umgekehrt???).
Dann war da noch so ein Kisten-schiebe-Spiel in Rosa-Türkis-Weiss-Grafik, weiss aber nicht mehr wie das hieß...

EDIT: Loom kenn ich auch noch. Und Space Quest, das war damals auch echt geil. Wieviele Teile gabs da noch?
Dann natürlich das unvergessene Monkey Island I, Winter Games (das war doch das, wo sogar ne Schneeballschlacht dabei war??), die Commander Keen Reihe...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!