You are not logged in.
Quoted from "hobbes_dmS"
haha, falsches Topic!
(und wehe du löschst das jetzt...)
Quoted from "dami"
die teilweise herrschende Arroganz seitens AC, ihren Moderatoren [...] sowie das sofortige Ersticken mancher Diskussionen im Keim und das daraus voreilige "Threadschließen"...
Quoted from "Draco"
* ma ganz fett unterstreich*
Quoted from "x-stars"
Also so schlimm ist das nun wirklich nicht, wenn man sieht, was in manch anderen Foren abgeht :. Das eine oder andere Mal reagieren ein paar vielleicht über, aber das sind ja auch nur Menschen (glaub ich ;D :-*)
Quoted from "jcab"
Flop: airplex pro und xt radiatoren :-/ :![]()
Quoted from "melon"
Quoted
Flop: airplex pro und xt radiatoren :-/ :![]()
Echt, warum?
Teil uns mal deine Erfahrungen mit!
Quoted from "Metallurge"
.
Ich hoffe sehr für ihn, dass er auch schon die ganzen vernickelten Anschlüsse aus seinen Cuplex, Twinplex, Airplex & Co herausgeschraubt hat, denn die sind ja schließlich auch aus Messing und nicht aus "Kupfer"... ::-X
melon
Senior Member
Quoted from "jcab"
In meine vorherigen posts habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Radiatoren simple schon längst auf den Markt sind, jedoch nicht direkt von aqua-computer....
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Quoted from "jcab"
In meine vorherigen posts habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Radiatoren simple schon längst auf den Markt sind, jedoch nicht direkt von aqua-computer....
Quoted from "Freakmaster"
Sry aber kann keiner mal nen Grund dafür dazuschreiben?
Mich würds mal von den Leuten interessieren, die eine solche Meinung vertreten![]()
-