• 04.07.2025, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

el901

Senior Member

Re: Sind UT2003 Zocker hier?

Montag, 13. Januar 2003, 13:04

Zitat von »-ManiaC-«

man ElBarto ging ja ab!

Jau ElBarto is mal echt ein harter Brocken. :-/ ;D ...weiß jetzt gar nicht mehr so genau wer das gewesen ist aber die beiden Kollegen die auf die Low-Grav-Maps stehen, die sollten mal zum Arzt! ...wer spielt´n sowas ;) ::) ;D ;D

Wenn jemand von euch Bock hat mehr CTF zu spielen der kann sich ja mal bei mir melden, würd mich freuen....übrigens gerne auch CTF/IG!!!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

thetruephoenix

God

Montag, 13. Januar 2003, 17:50

tja, ich bekomm heut abend(endlich) mein ut2k3...ach ja ich will noch mitmachen!

PS: kennt wer ausm alten ut den Slavemaster mutator?urst geil bei 6 Spielern aufwärts 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

el901

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 18:15

Hi TTP, hab Dich für das nächste Mal notiert. :)

PS.: Also bei dem Mod muss ich passen....

thetruephoenix

God

Montag, 13. Januar 2003, 19:11

also ich versuch mal den Mod zu erklären:

Wenn du jemanden tötest, wird er dein Sklave ;D von da an kann er sich durch items "freikaufen" wobei du den Preis festsetzen kannst(allgemein) wieviel er dafür sammeln muss.Rüstung/health bringt soviel Preis wie die anzahl der armor/healthpoints, Waffen bis zu 60 Punkten(das is der redeemer).munition bringt 10 Punkte.standardziel is 150 Punkte.wenn der Sklave nahe dem ziel irgendwie befrei wird bekommt er(anscheinen zufällige) verbesserungen, zum beispiel extraleben, extrawaffen, schild etc. n Kumpel hatte das schonmal 210 health! :o wenn man sich freikauft bekommt man shieldbelt, waffenverstärker und Redeemer in die Hand gedrückt ;D

PS: gibts auch als teamversion.voll lustig auf der Lan ;D ;D ;D

thetruephoenix

God

Montag, 13. Januar 2003, 22:19

*schieb*

el901

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 09:58

Zitat von »thetruephoenix«

*schieb*

Na na na TTP, das lassen wir mal lieber! Möchte nicht das der Thread geschlossen wird. Ausserdem gibt es keinen Grund zu schieben, hab alle eure NAmen notiert und sooo wichtig is der Thread ja nu wirklich nicht. :)
Gruß EL

maniac2k1

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:01

harr harr habe mir gestern abend meine r9500pro abgeholt!!

muss ich dann ur wenn ich am fr wieder zuhause bin den twinplex draufhauen (man ist dieser kleine luftquirl nervig ::)) und dann kanns losgehn
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

el901

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:30

Bist notiert. ;) :)

thetruephoenix

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:00

muss ich mir eigentlich alle mappacks laden?beim letzten mal is meine verbindung abgekackt...verfluchter router

el901

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:22

Nein, musst Du natürlich nicht aber solltest Du auf Publics spielen wo auch mal exotische Karten laufen und er anfängt sie über den Gameserver runterzuladen....kannste erstmal in Ruhe zur Pommesbude fahren gemütlich essen und und kurz nach´m Nachtisch ist die Map fertig runtergeladen. ;D ;D Darum ziehe ich mir ab und zu mal die Maps.
Solltest Du eh nur privat spielen oder halt beim nächsten Mal dabei sein....musst Du sie Dir nicht herunterladen, ist/war auch übrigens auf dem Server auf dem wir gezockt haben abgestellt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich halte mein UT immer recht aktuell.

Gruß EL

thetruephoenix

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:03

ich neige da eher zu veralten ::)
hach ja, die faulheit... ;D

maniac2k1

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:33

hab mir mal die ganzen maps gesaugt: man-o-meter: insg 3gig entpackt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

el901

Senior Member

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:22

;D ...ja ja so ein UT-Ordner der wächst und gedeiht.... ;D ::)

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:54

ich bin der meinung, dass man die ganzen maps sowieso net braucht
bei meinem alten UT1 hatte ich zum schluss ca 500 maps, und ich hab sowieso nur die standard maps gespielt
jetzt beim neuen hab ich mir vielleicht so 5 0wnage maps runtergeladen ;D

el901

Senior Member

Mittwoch, 15. Januar 2003, 13:49

Also wenn es danach geht, da kann ich Dir zustimmen. Von den ganzen Maps die sich so bei mir tummeln, kann man ca. 80% voll vergessen aber trotzdem....so lange wie es nicht weh tut. ;) ;D ;D
Is natürlich alles Ansichtssache....

PS.: Hast Du noch net die Erfahung auf Publics gemacht, das beim Mapchange auf exotische Karten Du lieber gleich den Server wechseln solltest? :-/

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 13:51

doch schon, aber es sind zu 90% standard maps, die auf den servern gezockt werden
und wenns zu lange dauert wechsel ich halt, und wenn net, dann wart ich halt 2 min und dan is fertig

eltopo

Full Member

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:45

Jo, wann denn wie denn wo denn ;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

thetruephoenix

God

Donnerstag, 16. Januar 2003, 01:13

so, heut(ENDLICH) mal wieder online gezockt...man ich muss echt mehr üben.auf nem 15-er server durchschnitt ca. 4. :'(

EpS

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 02:04

hab endlich wieder mein ut2k3 zurück...

bin natürlich mit von der partie. es würde mich auch freuen wenn der dino sich beteiligen würde.

wann ist denn das nächste spiel geplant?

achja, ich finde bombing run ziemlich geil. gut abgesprochen macht das echt fun auf ner lan...

in diesem sinne:

[tt]eps[/tt]______[tt]dino[/tt]

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

el901

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 09:54

@EPS Das is ja schön, das Du dein UT wieder zurück hast. Was Dino angeht, da muss ich Dich wahrscheinlich enttäuschen müssen. Er ist so wie ich das mitbekommen habe, ein reiner Q3 Spieler....aber keine Angst ElBarto wird auch Dir ordentlich einheizen! ;) ;D

Zum nächsten Mal zocken kann ich nur sagen, das ich alle notiert habe und mich bei Ihnen melden werde. Ihr könnt mich aber auch einfach so mal anquatschen bin eigentlich immer für ein Spielchen zu haben....sofern ich Online bin.

Gruß EL

PS.: Hab Dich notiert ;) :)