• 22.06.2025, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jitmo

Senior Member

Re: Bluemotion - Überzeugt oder unbrauchbar ?!?

Freitag, 30. Juli 2004, 02:06

also leude wir haben unsere arbeit getan und uns alle gefetzt woran es liegt und deswegen sollten wir dieses topic in ruhe lassen und auf eine antwort seitens ac warten denn sonst können wir hier nur 1000 beiträge schreiben und haben immer noch das gleiche problem und sind weiter am rumtheorieren ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

composer

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 03:12

Um mal eine kleine Idee in die Runde zu bringen:

Könnte es vielleicht daran liegen dass die Leute bei denen BM nicht (oder nur schlecht) "funktioniert" vorher GlowMotion im Kreislauf hatten? Möglicherweise neutralisiert sich der blau-Effekt mit den GlowMotion-Ablagerungen (auch ein kompletter Schlauchwechsel reicht möglicherweise nicht aus, wg. Kühler, Plexi...)...
???

...mal so als Idee... ;)

Moustee

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 09:25

Zitat von »0x6c333337«

Um mal eine kleine Idee in die Runde zu bringen:

Könnte es vielleicht daran liegen dass die Leute bei denen BM nicht (oder nur schlecht) "funktioniert" vorher GlowMotion im Kreislauf hatten? Möglicherweise neutralisiert sich der blau-Effekt mit den GlowMotion-Ablagerungen (auch ein kompletter Schlauchwechsel reicht möglicherweise nicht aus, wg. Kühler, Plexi...)...
???

...mal so als Idee...  ;)

Dem ist bei mir nicht so!
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

Coooool

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 10:35

Ich hatte vorher Glowmo im Kreislauf.
Bei mir leuchtet es ja so wie es soll, daran wirds also nicht liegen.

5i1v3rStorm

Full Member

Mittwoch, 26. März 2008, 16:04

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1090945681;start=30#44 date=07/28/04 um 19:05:21]Ich muss sagen, dass ich mir letzten Sommer (sommer 2003 (!!!)) auch ne Flasche BM von pc-cooling.de gekauft habe, die wirklich überhaupt nicht geleuchtet hat.

Jetzt hab ich mir vor ca. 3 Wochen Clearblue von AC Berlin gekauft. Ich habs in nem Messbecher ange"rührt", bis es ein sehr schöner effekt war, und dann in eine Flasche abgefüllt. Gestern hab ich die Flasche genommen und an 4 UV KKs und 1 UV LED gehalten. Leuchtet überhaupt nicht mehr.

Ein Mysterium! ;D

MfG
Ripper

Exakt das Selbe kann ich auch nur berichten...
Hat jemand Erfahrung mit Wasser das AB WERK leuchtet?
Verblasst der Effekt hier auch so schnell?
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

pharao

Moderator

Mittwoch, 26. März 2008, 16:26

trotzdem kein Grund ein dreieinhalb Jahre altes Topic hochzuholen ::)

dicht hier.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.