• 18.07.2025, 15:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

crushcoder

God

Re: Rede zur Lage der Nation

Friday, January 31st 2003, 2:40pm

passagierflugzeuge sind nicht dafür gemacht loopings zu drehen oder zu rollen.

bei so einem manöver kann das flugzeug zerbrechen.

und dann sind die trümmer auch verteilt.

kann natürlich sein das es abgeschossen wurde, aber wenn man sich vorstellt in einer maschine zu sitzen in der man auf jeden fall stirbt, aber man hat die wahl noch ein paar Andere zu retten, warum sollte man dann still sein schicksal abwarten?

auch bei den anderen fake-theorien kann man so argumentieren.

beim wtc wäre da auch die frage was sonst diese zerstörung hätte anrichten sollen?
ne bombe?
die kerosin_verbrennt->stahlgerüst_schmilzt->gebäude_stürzt_ein-theorie ist da imho wesentlich schlüssiger.

Und das spätestens nach dem zweiten Flugzeug-Einschlag die meisten Leute rauslaufen ist wohl auch klar.

Das wir belogen werden ist auch klar, aber ich hab mich schon lange vorher gefragt wann jm mal auf die Idee kommt Entführung und Selbstmordattentat zu verbinden.

Ist viel zu einfach und logisch, da man ja weiß das beides machbar war/ist.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

G-CoW

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 2:51pm

wegen den Passagierflugzeugen: hast du ne Ahnung, ws die für tests durchmachen müssen... die Teile halten verdammt viel aus... und selbst wenn es zerbrochen wäre, wäre es in 2-3 größere Teile zerbrochen.. dann gäbe es halt 2-3 Punkte, wo ein großteil der Trümmer liegt.. gabs aber nicht... außerdem werden die weder den Passagieren gesagt haben: ui, jetz fliegen wir ins Pentagon, die Leute werden also nix riskiert haben, noch werden die nen Kunstflug gemacht haben...
Du musst dir den Artikel einfach mal durchlesen... woanders gabs noch ne page deutlich ausführlicher... ich kann hier ned die Argumente, so wie sie drin stehen wiedergeben... schon weil ich zu schreibfaul bin ;)
das Kerosin hätte mit seiner Verbrennungshitze zum Beispiel den Stahl nicht zum schmelzen, sogar nichtmal zu weich werden bringen können... jedes Feuer (also welches Material verbrannt wird) bringts auf einen bestimmten Hitzewert... drüber kommts einfach nicht, geht nicht.. da gibts auch keine besonderen Umstände unter denen es gehen würde... der Punkt an dem Stahl zu schmelzen anfängt, also anfängt weich zu werden liegt aber deutlich höher... und schon isses endgültig vorbei mit der Plausibilität diese Story...

FRAGhouse

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 2:53pm

Ich denke nicht, daß jemand versucht hat, damit Kunstflug zu machen. Wenn ein Flugzeug in der Luft "zerbricht", kommen relativ große Teile nach unten. Was hingegen bei einer Explosion in der Luft passiert, hat man beim Flug PanAm103 über Lockerbie gesehen.
Was das "retten-wir-mal-ein-paar-Leute" angeht, denke ich mehr, daß der Durchschnitts-Zivilist unter allen Umständen seinen A*sch retten will. Das sagt ihm schon der Überlebenstrieb. Er wird in jedem Fall versuchen, das Teil irgendwie runterzubringen, vorzugsweise eine (Not-)Landung auf einem Flughafen. Das wäre zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Selbst wenn er das Flugzeug in die Pampa setzt, dürfte die Unfgallstelle anders aussehen.
BMW 320d (E46)

crushcoder

God

Friday, January 31st 2003, 3:07pm

die passagiere wußten aber was ihnen bevorsteht.
die handy-telefonate sind euch schon bekannt?

& in welcher lage sich ein flugzeug nach einem gerangel in der kabine befindet, kann man nicht so einfach abschätzen.

bin kein flugzeug-ingenieur, aber irgendwo ist die grenze, und bei nem passagierflugzeig liegt die niedriger als bei einer kunstflugmaschine.

es ist aber einfach nur reine spekulation was ihr betreibt.

und irgendwie empfinde ich diese gedankenspielerei nach dem tod so vieler menschen (den ihr ja wohl nich anzweifeln wollt?) irgendwie makaber, genauso wie ichs sch**sse finde direkt seinen momentanen erzfeind zu beschuldigen, ohne beweise vorzulegen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

max

God

Friday, January 31st 2003, 3:18pm

Quoted from "crushcoder"

es ist aber einfach nur reine spekulation was ihr betreibt.

es is einfach nur der grösste [glow=red,2,300]B.S.[/glow] den ich je gehört hab :-X

G-CoW

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 3:21pm

stimmt, die Handy-Telefonate hab ich vergessen, die sie führen durften... oder war doch so (oder hab ich das falsch in Erinnerung) aber genau das kommt mir auch seltsam vor.. Handys können die Elektronik stören, und man kann mit handys was weiß cih wen verständigen.. sprich also Risiken für die Mission....
und wie gesagt: die Tests die ein Flugzeug vor der Zulassung bestehen muss sind alles andere als leicht zu bestehen... die Teile können afaik sogar loopings fliegen.. auf jeden Fall müssen die unter anderem tests durchlaufen, da wird die Maschine auf was weiß ich wie viele tausend meter hoch gebracht und dann einfach senkrecht runter und dann halt nach ner bestimmten fallhöhe stark nach oben ziehen... bevor da was abbricht gibts nen Strömungsabriss und das Teil fällt runter wie ein Stein.. glaub mir.. so ein Flugzeug fällt nicht einfach auseinandern.. das kannste in der Luft durch Flugmanöver nicht bewerkstelligen..
außerdem: wie gesagt selbst WENN es pasiert sein sollte gäbe es halt dann wenige stellen, wo die Teile konzentriert wären... aber man hat ja noch nichtmal Teil wie die Turbinen in einem Stück gefunden.. wie soll das bitte durch ein zerbrechen in der Luft passiert sein (denk nur mal dran wie das am Bodensee war, da kamen zB die Turbinen oder das Fahrwerk immer in einem Stück runter... und das war immerhin ein Zusammenstoß, nicht nur ein "Zerbrechen")

und makaber finde ich es überhaupt nicht... ich mein, sonst könntest du ja sagen, dass der Job eines jeden Mordermittlers makaber wäre... die Geschichte die einem vom Tod eines anderen erzählt wird in Frage zu stellen und drüber nachzudenken...

crushcoder

God

Friday, January 31st 2003, 3:40pm

ich finds nicht makaber die wahrheit rauszufinden.
makaber finde ich zu behaupten das die usa den anschlag inzeniert hätten um irgendwas zu erreichen.
spätestens jetzt, mit einem bevorstehenden krieg im irak, sieht man das die usa keinen vorwand braucht um mist zu bauen.

in dem fall kann es durchaus sein das das flugzeig abgeschossen wurde.
wäre ja auch logisch gewesen falls machbar.

ich wollte nur aussagen das es spekulationen sind...
und welche der verschwörungs-theorien davon fakes der usa sind wäre auch eine frage die zu klären wäre.

ob die handy-telefonate erlaubt wurden oder einfach telefoniert wurde kann ich mal nachsehen, zuhause hab ich das spiegel-buch über den anschlag, nur nicht durchgelesen weils mir zu usa-patriotisch war.

edit: hab noch eingefügt was ich makaber daran finde.

G-CoW

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 3:48pm

Quoted from "crushcoder"

makaber finde ich zu behaupten das die usa den anschlag inzeniert hätten um irgendwas zu erreichen.

Wenn Du Dir meine Beiträge durchliest wirst du sehen, dass ich niemals auch nur mit einem Wort gesagt habe, dass ich das gleube, ich habs gesagt, dass ich das auch nicht glaube... ich leibe es immer,wenn die Leute einen so verstehen wie sie wollen, obwohls ganz anders dasteht... Ich habe nur gesagt, wie es ist.
ich glaube auf jeden Fall die Geschichte wie sie uns immer vorgesetzt wird nichtm, einfach weil so viel dagegen spricht.. damit is das aber noch lang keine Verschwörungstheorie... versuch nur das in die Ecke zu stellen.. versuchs nur das in die Ecke der "die Aliens sind damals in Roswell gelandet und die Regierung verheimlicht das" Ecke zu stellen.. da gehörts einfach nicht hin... es ist nunmal mehr als reine Spekulation dass da was nicht simmt, es ist eine Tatsache.. alles was darüber hinausgeht ist Spekulation... das habe ich aber nicht gemacht

god0815

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 4:21pm

Wenn Kerosin verbrennt können locker 2000°C erreicht werden. Schon bei Temperaturen um die 500 Grad dürfte das WTC keine Chance gehabt haben, denn die Ausdehnung der tragenden Gebäudeteile aufgrund der erhöhten Temperatur führt zu Rissen und Brüchen und was weiß ich was. Dann stimmt auf einmal die ganze Statik nicht mehr. Die Strahlbetonträger werden um einige Zentimeter länger, alles fängt an zu bröckeln und das wars dann mit dem Gebäude.
Es gibt mehr als genug Privataufnahmen von der ganzen Geschichte und eine Million Zeugen die es life gesehen haben. Das anzuzweifeln ist schlicht paranoid.

Auch in die Pentagon-Geschichte sind viele Tausend Leute verwickelt. Ich WEISS wirklich nicht, wie ein Gebäude aussehen sollte, dass von nem Kamikaze-Flieger getroffen wurde, aber im Pentagon wurden kurz vor dem Anschlag irgendwelche Kevlar-Sachen gegen Bombenanschläge eingebaut... Da ein so ausgestattetes Gebäude noch nie angegriffen wurde, kann auch niemand wirklich wissen, wie ein 'gepanzertes' Gebäude nach nem Flugzeuganschlag auszusehen hat.

Vielleicht wurde das vierte Flugzeug abgeschossen, wer weiß? Ist aber eigentlich ziemlich egal, oder?

usw. usf.

Ich halte diese ganze Diskussion hier für ziemlich abgedreht. Glaubt hier wirklich jemand, er könnte sich an einem Freitagnachmittag mal einfach so ausdenken, wie das damals abgelaufen ist?
Ohne Zugang zu ECHTEN Informationen ist das doch nicht möglich und alles hier wird zur Spekulation.
Außerdem hat glaube ich NIEMAND hier das nötige Fachwissen um IRGENDETWAS anzuzweifeln (siehe Flugzeug-Looping-Diskussion)

Ich bin aus diesem Thread draußen.

Schlußwort:
Mit fehlerhafter Logik kann man ALLES beweisen - und das Gegenteil auch.

Gruß
god0815

crushcoder

God

Friday, January 31st 2003, 4:26pm

schön zusammengefasst!

G-CoW

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 4:31pm

erstens: im Wtc gabs keine Stahlbetonträger.. da gabs nur Stahl... 2. die Ausdehnung kann wenns keinen Beton gibt deutlich leichter kompensiert werden.
3. lies dir endlich den verdammten ARtikel durch, alleine die Art wie das wtc zusammengefallen ist, und das wurde ja auf genügend Kameras festgehalten, ist alles bloß nicht stimmig... wie gesagt, schau dir den Artikel an, da müsste es drinstehen... mit screenshots von den Originalaufnahmen... und die kannste ned einfach nachbearbeiten (ok, das mit den Bildfehlern beim Flugzeug usw kann man sleber reinmachen, aber den Einsturz nicht)
das Problem ist, dass ihr einseitig informiert seit... die Medien geben die eine Seite wieder, die die den USA passt... dann lest euch aber auch mal die andere Seite durch.. ihr könnt nich einfach sagen, dass das Schwachsinn ist, obohl ihrs keine Ahnung habt, über was ihr da eigentlich urteilt... sowas nennt man Vorurteile.. und das Vorurteile niemals gut sind, brauche ich ja nicht zu sagen...
ich kenne die Seite von den Medien und die der Verschwörungstheoretiker... ich glaube keiner Seite alles, ich bilde mir meine Meinung in der Mitte irgendwo.. auf jeden Fall bilde ich sie mir selber... jedenfalls soweit ich das auf fundierte Argumente usw. stützen kann... was in diesem Fall natürlich nicht wirklich möglich ist...

god0815

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 5:00pm

Meinst Du diese Seite: http://www.klaus-krusche.de/

Ich zitiere:
Venezuela: Vorbereitung eines Staatsstreiches
Die Verwicklung der CIA in die Ereignisse des 11.09.2001 in den USA
Gefälschte Mondlandung?

Aber ich will nicht so sein, bis morgen abend les ich mir die Seite mal durch und melde mich dann wieder.

Bis dahin:
Tschau
god0815

traction

Full Member

Friday, January 31st 2003, 5:07pm

Hi,

Quoted from "G-CoW"

Ohne Zugang zu ECHTEN Informationen ist das doch nicht möglich und alles hier wird zur Spekulation.

so ist es !

Quoted from "G-CoW"

das Kerosin hätte mit seiner Verbrennungshitze zum Beispiel den Stahl nicht zum schmelzen, sogar nichtmal zu weich werden bringen können... jedes Feuer (also welches Material verbrannt wird) bringts auf einen bestimmten Hitzewert... drüber kommts einfach nicht, geht nicht.. da gibts auch keine besonderen Umstände unter denen es gehen würde... der Punkt an dem Stahl zu schmelzen anfängt, also anfängt weich zu werden liegt aber deutlich höher... und schon isses endgültig vorbei mit der Plausibilität diese Story...

absoluter Quatsch !

Kerosin kann mit bis zu 1600°C verbrennen, Stahl glüht bei
1300°C so hell, daß man den Eindruck hat, man kann hin-
durchsehen. Das typische hellrote Glühen liegt bei ca. 900°C
Die Schmelztemp. von Stahl liegt bei ~1500°C !!
Schon dunkelrotes Glühen verringert die Belastbarkeit des
Materials dramatisch.
Schau Dir mal Autokarosserien an, die gebrannt haben. Hier
brannte mal eine Autowerkstatt .... Du hättest mal später
die Hebebühnen sehen sollen = Bananen
Sorry G-CoW, aber wenn man noch nichteinmal über dieses
grundlegende Wissen verfügt, sollte man sich besser aus
allen weiteren Diskussionen heraushalten.

Gruß, traction

watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH

TemplarOfSteel

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 7:24pm

So wenig ich den Amiboss auch mag und so gerne ich das ganze auch für gefaked hinstellen würde, ich kann einfach nix finden, was eindeutig nicht zusammenpasst ohne zweifelhaft zu sein:
-Das mit dem Stahl kann auf jeden so passiert sein
-Wie ein Kamikazeeinschlag im Pentagon auszusehen hat weiss niemand
-Was für Kunststückchen man mit ner Passaiermaschine machen kann.. ka, aber auch Abschießen wäre in der Situation vertretbar. (Abgesehen davon, warum sollte Schorsch erst ne Maschine losschicken um was zu zerlegen und sie dann abschießen lassen ?? Irgendwie quatsch)

Und so lange ich nichts besseres weiss erfinde ich keine wilden Theorien die genau so wenig belegbar sind.

BTW: Ich finds nicht makarber drüber nachzudenken, im Gegenteil, ich finds wichtig.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

crushcoder

God

Friday, January 31st 2003, 7:45pm

um das nochmal zu verdeutlichen:
ich finde es makaber wie solche inet-seiten damit umgehen.

dort wird der tod von 3000 menschen als fake abgetan, gleich neben "Gefälschte Mondlandung?".

bei dem link zum glück ohne "wir stammen von außerirdischen ab" und auch zurückhaltender, aber durchaus in der ecke der verschwörungstheoretiker.

witzig sowas zu lesen wie zB bei loq12, aber bei dem thema ist das imho unangebracht.

es sind leider dieselben leute die ufo-sichtungen machen und flugzeug-fernsteuerungs-theorien entwerfen.

man kann davon einiges in den bereich des möglichen nehmen, aber weil es einen diffusen hinweis gibt, schließe ich nicht gleich die "offizielle" Medienversion aus, die gehört ebenso in den Bereich des Möglichen.

Die echten Facts werden dabei auch von den wilden Spekulationen mit in die Unglaubwürdigkeit gezogen.

Ich bin da vielleicht etwas empfindlich :/, aber für mich gehört so ein thema halt nicht nach bielefeld. ;)

traction

Full Member

Friday, January 31st 2003, 8:59pm

Quoted from "crushcoder"

"Gefälschte Mondlandung?".

Hi,

tja z.B. zu lesen dort :
'Für den verzögerten Ausstieg aus der Landekapsel gab die NASA an, daß eine dichte Staubwolke die Sicht behindere. Als dann die Bilder um die Welt gingen, war kein Staub auf den Landebeinen der Fähre zu sehen.'

.... noch nie was von geringer Gravitation gehört und das
sich daher der Staub in einem anderen Winkel auf- und
wegwirbelt.

Es ist ja richtig zu hinterfragen was die Medien und Regierungen
uns täglich vorsetzen - aber man kann es auch übertreiben.

Gruß, traction
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH

AzMoDaN

Full Member

Saturday, February 1st 2003, 5:01am

die fakten des wtc-vorfalls anzuzweifeln ist imho sinnlos, die flugzeuge sind da reingeflogen und die teile sind auch zusammengestürzt, da ändern auch endlose diskussionen über kerosin und stahl nix dran ;)

das wichtige bei der ganzen sache sind die hintergründe und vor allem inwiefern die cia in das ganze involviert ist. zb hat muhammed atta geld vom isi (pakistanischer geheimdienst) bekommen und cia und isi arbeiten hand in hand (haben zb gemeinsam die drogenlabore an der afghanisch/pakistanischen grenze in dene der afghanische mohn in heroin verwandelt wird aufgebaut). allerdings werden wir die wahrheit sicher nicht erfahren, da bleiben nur wilde spekulationen.

und wer glaubt, die us-regierung wäre nicht dazu fähig, 3000 menschen zu opfern, nur um die bevölkerung für einen krieg zu motivieren (btw die 3000 menschen waren quasi nur "fussvolk", die "hohen tiere" waren zu dem zeitpunkt noch garnicht in ihren büros) dem sage ich nur: pearl harbor.

edit: achja, wer sich für die wtc-conspiracy interessiert, der sollte sich mal http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html komplett! (teil 1-57) durchlesen.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram