• 18.07.2025, 01:28
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

crushcoder

God

Re: Dino und Mc Doof!

mardi 4 février 2003, 18:09

Ist beides in der Altstadt.
Das Louisana ist auf der Bolkerstrasse, das ist die Touri-Hauptstrecke in der Altstadt, das ist auch das McDoof am Anfang. Aus der Richtung noch am Pizza Hut vorbei (Libanon Express direkt davor ist auch geil, oder der Falafel Laden ggüber, da kann man Salat all-you-can-eat bekommen) auf der rechten Seite.

Da würd ich die Hühnchen Sachen empfehlen.
Ist leider immer sehr voll, laute Musik (die mir nicht gefällt), zwar nette Mädels, aber alle überschminkt.

State Side ist auf der Marktstrasse zw dem Karlsplatz (auch ein guter Tip fürs Mittagessen: die Buden auf dem Markt) und dem Uerigen (das man durch Menschen/Japaner-Massen erkennt).

Da sind die Burger super und die Sandwiches.
Sollte man Donnerstags spät abends meiden, wg Karaoke :P ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Letis

Senior Member

mardi 4 février 2003, 18:10

@render
Ich komm dich mal besuchen! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Eikman

Moderator

mardi 4 février 2003, 18:49

Citation de "bekiro"

.:bekiro:.[/b]

Ich weiß das du das dachtest *g* bzw haben wir das ja alle gemerkt!

und wegen dem wettessen, was bekommt der sieger? dann lasse ich sumsi gegen mich antreten :) der is unschlagbar

major23hh

God

mardi 4 février 2003, 19:55

@ baki und dino: die wette kenn ich aus budapest, wo man alle burger bei mc Do für 20 Mark bestellen kann

das war der anfang

und das das ende:

dem rechten gings wegen weniger kampfgewicht danach einigemaßen schlecht ;D

Eikman

Moderator

mardi 4 février 2003, 20:00

wer davon bist du?

major23hh

God

mardi 4 février 2003, 20:11

keiner ;D saß am tisch von dem, der fotografiert hat!

maniac2k1

God

mardi 4 février 2003, 20:32

dabei sieht eher der linke so aus als würde der gleich zur theke rennen und das essen reklamieren ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

major23hh

God

mardi 4 février 2003, 20:38

lol, das erzähl ich ihm mal ;D

Letis

Senior Member

mardi 4 février 2003, 20:48

Da gewinn ich sowieso! ;D Ich kann mehr essen als ich wiege! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

bekiro

Senior Member

mardi 4 février 2003, 21:25

@crushcoder
hört sich alles gut an. thx. ich werde mich mal durch "essen" ;) vielleicht trifft man sich ja auch mal zu nem imbiss in d`dorf.

@dino
ich wollte eigendlich noch dazu geschrieben haben "ac-mitglieder sind von dem spiel ausgeschlossen". ;D (hehe) aber wenn ich ein paar tage vorher nichts mehr esse, dann könnte ich vielleicht..... *träum*

wir hatten da auch mal eine wette, mit jemanden von einer pommes bude. ein kumpel sachte aus spass bei der bestellung "sei nicht so geizig und mach den teller mal ganz voll". der buden besitzter darauf "soviel kannst du doch garnicht verdrücken. ich mach den teller voll. wenn du alles aufißt, dann brauchst du nicht zahlen." wir natürlich nicht nein gesagt. wir hatten ja auch nichts zu verlieren. junge, hat der da teller rausgeholt, die sahen aus wie radkappen. man hat der die teller vollgehauen. wir haben es geschaft, aber fragt nicht wie. uns war nicht nur schlecht, wir dachten wir platzen gleich. achso, und pommes stand längere zeit nicht mehr auf unseren speiseplan ;D

achso, nochmal zum spiel:
falls wir das machen sollten, bekommt der gewinner ein essen gutschein bei BK von 10€ von mir ;) aber das essen vorher muss jeder selbst bezahlen. ;D

major23hh

God

mardi 4 février 2003, 21:36

oh gott..... dino soll doch danach noch geld haben ;D

Letis

Senior Member

mardi 4 février 2003, 22:10

Wo wir beim Thema essen sind: Kann man sich den MAgen vergrössern lassen?

bekiro

Senior Member

mardi 4 février 2003, 22:13

hamster vergrößern sich die backen ;)

Letis

Senior Member

mardi 4 février 2003, 22:14

;)

hunterle

Full Member

mercredi 5 février 2003, 01:03

wie war das noch gleich ...

Satt kenn ich nicht entweder ich esse oder ich bin am kotzen ;D 8) ;D .. da gabs doch mal die leckeren Wetten wer es schafft für 50 DM bei McDoof zu essen .. naja lassen wir das .. hungrig dreinschau..

aber Dino schaut eigentlich so aus als würde er nach nem kleinen Hamburger schon pappsatt sein *duck*
Wie wärs wenn der Verlierer beim Wettessen danach bei McDoof noch nen Fischmac Menu essen muss ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

chu

Moderator

mercredi 5 février 2003, 01:28

Citation de "Dino"

@Baki: die Wette hast du schon verlohren ;)

Dino

@baki: ich habe mit dino schon einen "Conan der Barbar"-Burger gegessen...jede wette das du dino bezahlen wirst ;-)

@dino: hab ich schon erwähnt das übernachtung auf der supercouch diesmal richtig teuer ist ?? kostet den sitzplatz vorne  ;D 8)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

crushcoder

God

mercredi 5 février 2003, 12:09

@bekiro:
sag einfach bescheid wenn du mal in die stadt fährst, ich arbeite direkt am hbf und hab praktischerweise gleitzeit ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

hunterle

Full Member

mercredi 5 février 2003, 12:12

man gut das ich hier zu Fuss erreichbar gleich nen Burger King und McDoof hab .. *frühstücksuch*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

bekiro

Senior Member

mercredi 5 février 2003, 14:15

@akula: dafür zahl ich dann gern. ;) das wird dann natürlich in bildern für das forum festgehalten ;D

@crushcoder: mal sehen, vielleicht mach ich das ja wirklich ;)

.:bekiro:.

Letis

Senior Member

mercredi 5 février 2003, 16:10

Ich will das Gesicht von Dino sehen, wenn der 10 Griled Chicken, 7 Mc Chicken, 32 Cheesburger, 4 Hamburger Royal [...] gegessen hat! ;D