• 16.07.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: ->AC T-Shirts!<-

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:29

na dann muss man sich seinen nick wohl noch selbst drauf sticken (lassen) ;D

zero81

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:37

Zitat von »Dino«

Hi

Vergesst mal lieber gaaaanz schnell die Einzelstücke. Niemand von euch würde das bezahlen wenn wir extra eine Stickkarte für jedes Shirt anfertigen.

Dino

=)
dann kriegen eben alle AC-Mitarbeiter Nadel und Faden in die Hand und los gehts....

da könnt ihr dann sagen das da echt viel blut und schweiß drinsteckt (vorallem blut)
=)
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

max

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:44

Zitat von »Draco«

seh ich auch so. Polos Shirt muss schon sein. mitm normalen 0815 T Shirt lauf ich eh nicht rum, das hat kein Stil

ich hätt dann gern auf der anderen seite noch ein lacoste-kroko 8)

ne, mal im ernst: polo-shirt muss schon sein ;)

Falco

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:49

also das mit den forumsternen auf den schulterstücken gefällt mir sehr gut...alternativ könnte man die sterne auch an einem barett anbringen...auf den schulterstücken dann symbole für die verwendeten ac-komponenten...oder besser umgekehrt ??? ;D

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

whyda

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:29

@Dino

ma nen Vorschlag: 15-25 Polo Shirts bestickt, aufm Rücken mit Aqua-Computer, vorne Brust links n kleines Logo - was würdest dafür denn verlangen?

@all heimwerkers:
http://www.bluetex.de/ bzw ma einfach im örtlichen Druck/Copyshop nachfragen - zu ner Druckerei hab ich 1A Beziehungen, werd da ma die Tage fragen wie teuer sowas kommen würde - Sticken is besser, Frage is halt nur "WO?"

Martin666

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:31

Das mit den Forumsternen ist doch völliger Schwachfug. Und wenn wir schon soweit spinnen, dann sollte auch auf den Shirts stehen, wer schonmal mit den [AC] Jungs auf ner LAN war.

Aer jetzt zu meinem Ernst gemeintem Vorschlag: Als Zusätzliche Alternative Worker-Hemden!

Und auch nur das dezente AC Logo. Ohne Nick, denn ich will nicht wegen "Wudelschnitz" komisch angekuckt werden. Undwer will das dann wirklich bezahlen???

gruß
Wudelschnitz

NP: Finntroll - Den Hornkrönte Konungen (Rivfaders Tron)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

chip

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:51

Vielleicht würds ja bis zu CSC-Lan klappen. Wär echt klasse.

504

Edit: Ich bin übrigens auch für Polos.
nix

major23hh

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 01:56

Zitat von »Draco«

ah hab sie doch gefunden

Und auf den Rücken gehört das AC Logo und da drüber der Nickname.

Allerdings wird dat derb teuer werden, weil jedes Shirt nen Einzelstück ist

egal, wir sind doch ACler ;D

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:03

Zitat von »Vitektim«

ach wat express Shop.

bis Sommer dauert noch

Ein Vermögen ausgeben, um den Rechner soweit wie möglich runterzukühlen und selber im Winter (was ist das?) mit Pullis o.Ä. rumrennen. ;D ;D
T-Shirt reicht vollkommen.

Wenn schon Merchandising, dann richtig: Ich bin Koffein-Junkie und hätte gerne eine schwarze (große!!!) Kaffe-Tasse mit AC-Logo...
BMW 320d (E46)

Draco

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:51

Das AC Logo besteht doch nur aus 2 Farben. Das würd nicht all zu teuer werden, es aus Auto-Folie machen zu lassen. Immerhin haben hier ja genug Leute nen Auto.
Bin grade am überlegen, ob ich mir sowas nicht selbst machen lass.  100 x 100 mm an Größe reicht vollkommen. Ich schätze es kostet bei meiner Lackiererei etwa 15 - 20 Euro

edit: da will ich grad ne fotomontage basteln, und da fällt mir noch was vieeel geileres ein.
ein TANKDECKELAUFKLEBER !!!  ;D

edit2:

Texx

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:52

Po-lo-shirts! Po-lo-shirts!

Und wehe die sind nicht mit Plug&Cool-Anschlüssen versehen!!! ;D

Ich weiß nicht, was ihr gegen drucken habt! So schlecht muß das nun auch nicht sein. Kommt immer drauf an, wer das macht!

www.s4c.de soll eigentlich recht gute Qualität bieten. Ein gutes Polo mit großem Logo hinten und vorne, Logo auf dem Ärmel und großen individuellem Namen kostet 29.10€ wenn min 100 bestellen! Wäre also eine alternative!

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

PeterBang

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:27

Also ich hatte damal den vorschlag gemacht das ganze auf richtige Hemden zu sticken. ich hab mir zwei Hemden mit Quake Logo sticken lassen - das hat schon Style. Aber Ac hätte natürlich mehr style, deshalb...
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

lord_clumsy

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:45

ich bin für String-Tangas im AC-Look :-) Passt auch gut in die Gegend....dort kann´s dann und wann mal feucht werden ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:38

jetzt geht es zu weit ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Letis

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:34

AC Shirt is cool! Ich auch eins haben will!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

PAB

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:36

Zitat von »Letis«

AC Shirt is cool! Ich auch eins haben will!

Da kannste dann die Fäden rausziehen und dir ein Nest bauen ;D

KuhOiter

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:51

Zitat von »PAB«

Da kannste dann die Fäden rausziehen und dir ein Nest bauen ;D

;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Texx

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:55

@PAB Schon gesehn? Wir beide sind "PTB" was auch immer das ist! (laut Letis Sig)
We'll never stop living this way!

KuhOiter

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:56

Zitat von »Texx«

@PAB Schon gesehn? Wir beide sind "PTB" was auch immer das ist! (laut Letis Sig)

ich raffe das auch nich :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

PAB

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:09

"People to Bite"
(wegen hamsterfeindlichen Äußerungen) ;D

:tidE
@Texx: Der Link in deiner Sig will nich so richtig.