• 16.12.2025, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino

Administrator

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

Sonntag, 27. April 2003, 23:08

Hi

Hihihi, der erste kater, den ich kenne der Dino heisst. Sonst heissen immer nur Schäferhunde so ;)

Ich habe Fische ;) Pix suche ich noch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Steini

Senior Member

Montag, 28. April 2003, 01:11

Fische haben wir auch.
Silberfische im Keller ;D

Nein war nur nen Joke haben nen ca.700 Liter Becken im Wohnzimmer.Besatz sind MallawieSee-Barsche und nen paar Welse.

Bilder gibt es auf unserer Page.

MfG

Steini

whyda

God

Montag, 28. April 2003, 01:19

in unserer neuen wohnung dürfen wir leider keine haustiere haben (wollte ich auch nichmehr, da kein riesegrundstück mehr dabei is) - dafür ham die nachbarn nen süßen jungen hund der extrem zutraulich und verspielt ist - pix kommen bald ;)