• 13.07.2025, 10:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

JE

Senior Member

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

lundi 19 mai 2003, 14:23

Citation de "Stephan"

Vergleiche mit anderen Boards sollte man nicht einfach über die Memberzahl machen. Viel entscheidender sind die Seitenabrufe/Tag. Wir haben schon jetzt einen Traffic der im Bereich mehrerer hundert GB/Monat liegt.....

Das stimmt allerdings, hier ist eine Menge los.. und mehrere Hundert GB/Monat ist eine Menge.

Die Forensoftware ist auch nicht wirklich schlecht, ich hatte mich da nur ein wenig aufgeregt.

Aber auch wenn sie nicht schlecht ist, es gibt trotzdem noch bessere, es wurden ja schon einige genannt.

Wenn ihr mal nen Moment Zeit habt (ok,unwahrscheinlich) könnt ihr ja mal darüber nachdenken, die Software zu wechseln. Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich ab und an mal über die SW aufregt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

DAP

God

lundi 19 mai 2003, 15:52

Citation de "JE"

Das stimmt allerdings, hier ist eine Menge los.. und mehrere Hundert GB/Monat ist eine Menge.

andererseits wenn eiki weg is dürfte sich der traffic um einige hundert gb/monat reduzieren... *duck* ;D

Draco

God

lundi 19 mai 2003, 18:42

Habt ihr euch schon mal über Woltlab informiert ? Ist kostenpflichtig, aber die Software ist topp. In meinem zweiten Stammforum, mit über tausend mitgliedern läuft alles reibungslos. Perfekten Support gibts auch.

Allerdings ein neues Forum aufzumachen ohne Inhalt halte ich für nicht sooo gut. Sehe aber auch keine andere Alternative. Möglich ist allerdings alles. Evtl findet sich jemand, der PHP und pearl so gut beherrscht und einen Filter programieren kann, der aus der Yabb Datenbank eine Woltlab Datenbank machen kann ? Möglich ist das auf alle Fälle fragt sich nur, wie kompliziert (gehe mal von Profi- Ebene aus)

Kann Woltlab aber nur empfehlen.

Ne Andere möglichkeit wär, dass man ein neues Forum schafft und sagen wir mal eine 1 monatige übergangs frist setzt, in der neue Threads im neuen Forum gepostet werden und das alte Forum nur als "Suchmaschine" dient. Ab dem als bsp. 1.7.03 wird das alte Forum dann gesperrt