• 06.07.2025, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

God

Re: umfrage: hausmänner unter euch? ;)

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:19

Zitat von »adrian_aka_afk«

im AC forum sind meiner meinung nach sehr viele bonzen unterwegs! topsysteme mit 3.06Ghz, 512/1024MB RDRAM/DDRRAM, RADEON 9800/9700, ... und natürlich die highend ausführung einer AC-Wakü! Und ich? Ich muss sogar einen teil meiner t-dsl flatrate selber zahlen! dann solltet ihr auch mal mein system anschauen: laut, heiß, langsam! >:(
ungerechte verteilung, wie ich finde! :'(

das bonze nimmst du mal zurück ja davon is meinereiner nämlich weit entfernt
nun gut wohne zwar noch bei hotel mama aber ansonsten muss ich mir alles selber erarbeiten da gibts schon lange kein taschengeld mehr ;) und wenn du in dem kleinen kaff keinen job findest musste dich halt auf dein rad schwingen und zum nächsten ort fahren sollte doch auch kein problem sein oder?
also wer arbeitet der kann sich auch mal was hüpsches gönnen und wer nicht der soll nicht meckern ;)

Steini

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:22

U-Boote sind halt die Königsklasse unter den Modellbooten.
Und etwas besonderes war schon immer teuer.
Knappe 1000€ habe ich bestimmt schon investiert in das Boot.
Bin ja hier auch nicht ganz allein mit dem Hobby Akula baut ja auch U-Boote und ist da schon etwas weiter ;D

MfG

Steini

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:22

Zitat von »Cartman87654«

was stimmt? das mit den Schiffen ?

nein, ich meinte eiki!

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:23

Zitat von »Nemesis«

und wenn du in dem kleinen kaff keinen job findest musste dich halt auf dein rad schwingen und zum nächsten ort fahren sollte doch auch kein problem sein oder?

ne, ist nicht möglich, weil die pedale meines fahrades abgebrochen ist! ::) ;D

Nemesis

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:25

dann nimm die füsse in die hand und lauf ne runde, dann tuste noch was für die fitness ;) ;D

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:28

ich würde ja schon gerne was für die fitness machen, aber ich jogge nicht gern allein! mein kolleg (der, wo mir den zeitungsjob weggenommen hat! >:() hat anscheinend nicht gerade bock! gell quennet! ;) ;D

PS:

@quennet:
wäre mal schön, wenn du mal ein bischen "mehr" posten würdest! 4(!) posts sind doch ein wängle zu wenig! ;) ;D

Cartman87654

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:33

ich bin im moment auch pleite weil ich mir die Wasserkühlung geleistet habe aber heute hab ich mir schon wieder 40€Verdient und das wird in einen Wasserkühler für die Northbridge gesteckt ;D

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:35

****no comment****

Cartman87654

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:36

Zitat von »adrian_aka_afk«

****no comment****

;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Juni 2003, 09:43

Oh Mann, ihr habt vielleicht Probleme... ;)

@Topic
Eigene Wohnung, ergo alles selber machen. Aber irgendwie hab ich immer null Bock zum Aufräumen... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:09

@Manuel:
Du fotografierst den Müll lieber... ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:18

Genau! Dann kommt er sich nämlich beobachtet vor und verzieht sich von ganz alleine... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Totamec

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:24

@manual: ich kann ja mal meinen müll bei deinem anrufen lassen *g

gruß

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:26

Nee, laß mal. Sonst gründen die nachher noch die "Gemeinschaft des vernachlässigten Mülls"... ;) ;D

CU

xx_ElBarto

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:57

also ich wohne auch noch zu hause, und muss halt mein zimmer saugen, und ab und zu nochma die etage saugen.
naja, geht schon
ich bekomme 30€ taschengeld, davon gehen 5€ für webspace und 5€ für den clanserver drauf.
und mein pc is auch net besser als adrians (im prinzip genau das selbe zeug ;)), also brauchste dich da ma net zu beschweren ;)

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:16

Zitat von »ElBarto«

und mein pc is auch net besser als adrians (im prinzip genau das selbe zeug ;)), also brauchste dich da ma net zu beschweren ;)

man, ich beklage mich hauptsächlich wegen der Lautstärke und der nichtübertaktbarkeit! ich komme wegen dieser beschissenen festplatte nicht mal richtig auf 2000+! >:(

powerslide

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:33

ich schliess mich ma an.. was will mer machen.. unibude muss und will saubergehalten werden..