• 28.08.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: Matrix: Reloaded

Samstag, 24. Mai 2003, 12:58

aha
dino so gefällst du mir ;D

gerade diese fragen machen den film doch gerade interessant und nicht das da minutenlang unnötig gekämpft wird oder das man erkennen kann was animiert ist ::)

mal ne frage an dich dino
was denkst du so über den löffel den neo von seinem "fan" bekommt??
mir schwirren da zwei thesen durch den kopf und würde gerne mal wissen was andere da so denken

Triniter

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 13:09

Die Idee, dass die "reale" Welt eine zweite Matrix sein könnte ist ziemlich interessant. Das würde auch erklären, warum in Zion "echte" Menschen leben, obwohl doch Zion in allen 5 Vorgängerversionen vollständig Zerstört wurde und jeweils nur der eine "Auserwählte" überlebt.

geCKo

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 13:23

War gestern Nacht auch drin und kann dino in allen punkten nur zustimmen. Was mich total angepisst hat wie Computergeneriert der 1. fight zwischen Neo und Smith war. MAn hat richtig gesehen das die Gesichter nichtmals "enviromental bumpmapping" hatten.
Aber diese hotte sau die von Neo geknutscht werden will ist ja der hammer *lechz* und die stelle im Restaurant mit dem "kuchen" finde ich auch recht lustig.
Nicht schlecht war auch der Kommentar mit dem Lippenstift. "nein nicht am Mund, woanders"
Aber ansonsten war als einziges die ducati 996, die Verfolgunsjagd auf'm Freeway und der Fight mit dem "Türsteher" des Orakels.

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

BLOODFEUD

God

Samstag, 24. Mai 2003, 13:34

@gecko

ich glaube wohl kaum das man auf gesichtern enviromental bumpmapping verwendet
wozu muss sich denn die umgebung auf den gesichtern wiederspiegeln??
die sind doch net aus mental ::) ;)
die werden wohl kaum irgendeine billigmethode verwendet haben um die darsteller zu animieren  ;)

@dino
das mit trinity und ihrer hässlichkeit passt irgendwie zum löffel!
trinity ist also in der realen welt etwas hässlicher bzw sieht älter aus und der löffel ist auch total verbeult obwohl sie in der matrix beide perfekt aussehen....
war das jetzt irgendwie verstädnlich

@gecko
http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl…a_1280x1024.jpg
^^ macht sich wirklich gut als wallpaper ;D

Dino

Administrator

Samstag, 24. Mai 2003, 13:57

Hi

Ich weiss nicht, was am Löffel so besonders sein soll, das ist Chewys Müsli-Löffel ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BLOODFEUD

God

Samstag, 24. Mai 2003, 14:03

das is der löffel aus matrix 1!
weißt du nicht mehr??
"den löffel gibt es garnicht" "du wirst merken das sich nicht der löffel biegt sondern du selbst" (so in etwas war das)

das war der kleine junge beim orakel
aber das war IN der matrix
und in reloaded bekommt neo den löffel von seinem "fan" in der realen welt und der löffel ist total verbeult

geCKo

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 14:19

@crimson: MAcht sich/mich wirklich "geil" so'n Wallpaper*g*
thx

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Manni

Full Member

Samstag, 24. Mai 2003, 14:45

@ NikoMo @ ISDN

ich hab denFilm bis zum ende gesehen aber wo ist der Agent da geflogen?

Chewy

Moderator

Samstag, 24. Mai 2003, 14:49

Zitat von »Manni«

@ NikoMo @ ISDN

ich hab denFilm bis zum ende gesehen aber wo ist der Agent da geflogen?

wo is der agent geflogen ?? Ich hab so viele agenten auf die fresse liegen sehen daß ich dachte da is red-bull-flugtag

Manni

Full Member

Samstag, 24. Mai 2003, 15:08

Zitat von »Chewy«

wo is der agent geflogen ?? Ich hab so viele agenten auf die fresse liegen sehen daß ich dachte da is red-bull-flugtag

Ich meine LOgischerweise fliegen wie neo!!!

Martin666

God

Samstag, 24. Mai 2003, 18:37

Hatte die Monica nich auch in nem Asterix oder so mitgespielt?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 24. Mai 2003, 18:58

@nikomo
mehr könntest dafür auch ned verlangen, für das geld kricht man die scheibe wirklich überall ;D
naja, ma gugge was mei konto so sacht (von wegen ende des monats und so ::))

@löffel
'there is no spoon' ;)
einzige aussage die i dem ding zuordnen würde ginge in richtung 'you can do it!'...

btw: wenn die echte welt auch zur matrix gehört (kann eigentlich gar nicht anders sein), was ist dann real?
wer hat die matrix geschaffen? was bezweckte er damit? oder ist das ganze evtl nur eine computersimulation?
und vor allem: was zum geier ist dann überhaupt real?
irgendwie bringt mich matrix jedesmal wieder zum grübeln ::)

silverblue51

God

Samstag, 24. Mai 2003, 19:10

so hab den gestern nu auch angeschaut, und nein ich fand ihn net toll.
wenn schon actionszenen komplett aus dem rechner dann bitte so dass man net erkennt dass sie net echt sin.
hab den thread hier net gelesen, also kann sein dass die frage schon beantwortet wurde....
WIESO ZUR HÖLLE HABEN DIE ALLE WIEDER TAUSEND ANSCHLÜSSE AM KÖRPER?!
und das wo im ersten teil ne viertel stunde lang gezeigt wurde wie die entfernt werden......... ;D

creep

unregistriert

Samstag, 24. Mai 2003, 19:34

sie haben gemerkt dass es in zion nix zu fressen gibt und müssen sich jetzt über die matrix intravenös ernähren lassen :D

edit: zum realismus der computeranimationen kann man wohl nur sagen besser gehts nicht... kann mich spontan an keinen film erinnern der da halbwegs mithalten könnte

MrCrowley

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 20:02

so ich geh gleich auch rein! *froi*
ma sehn wies wird :D

Bstronga

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 20:11

Zitat von »Dino«

Hi

Ja, ich oute mich mal, und habe Matrix Reloaded gestern zum 2. male im Kino gesehen ;) Ich muss sagen, beim zweiten male ist er besser geworden. man hat nicht mehr DIE Ansprüche, weil man ja weiss wie der Film ist. Insgesammt kann ich sagen, das Morpheus jetzt doch besser wegkommt, Neo bleibt aber immer noch Jedi+Superman. Trinity sieht in der "Realwelt" teilweise ziehmlich hässlich aus, ob das genau so beabsichtigt war, oder ob das an der fehlenden Brille liegt, die die alten Augen zeigt, weiss ich nicht.

Jeenfall lasst die Story noch auf etwas hoffen, wobei Agent Smith hätte weiter ausgebaut werden können. Ich denke jetzt einfach die "Reale Welt" ist nur eine weitere Matrix für das eine Prozent derer die sich nicht in die "original" Matrix fügen wollen. Also eher ein Spielplatz der Rebellen. Das würde auch Neos "Kräfte" in der Realwelt erklären.

Dino

nope
spiel mal enter the matrix mit niobe
das orakel sagt da das neo als er bei der quelle war sein geist vom körper getrennt hat ... er ist in soner zwischen dimension oder so  ::) ;)

edit: also er steckt halt zwischen der realen welt und der matrix fest ...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Manni

Full Member

Samstag, 24. Mai 2003, 20:13

Zitat von »silverblue51«

WIESO ZUR HÖLLE HABEN DIE ALLE WIEDER TAUSEND ANSCHLÜSSE AM KÖRPER?!
und das wo im ersten teil ne viertel stunde lang gezeigt wurde wie die entfernt werden......... ;D

Das habe ich mich auch gefragt aber mein Kumpel meinte so das das schon richtig wäre und das die garnicht entfernt wurden im ersten Teil. Da ich den 1ten Teil schon länger nicht mehr gesehen hatte glaubte ich ihm das aber nach deinem Post frage ich mich auch wieso die wieder da sind.

ich fand den 2ten echt scheiße

edit: Ich pfands aber super das die Hauptdarstellerrinn also Trinity keine Nuttige Teenager Schlampe ist sondern ne Ältere erfahrenere Frau. Aber in Wirklichkeit sieht die Richtig kage aus.

Smoern

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 23:46

Ich frage mich immer noch, was für ne Motivation Agent Smith jetzt noch hat... warum hat der sich nich einfach löschen lassen. In Teil 1 war das sein oberstes Ziel...

Benny2002

God

Samstag, 24. Mai 2003, 23:56

Gehe jetzt ins Kino...werde nacher noch mein Statement dazu raushaun :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Markus@AMD

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:56

der Schluss war zum kotzn ;D

sonst ganz okay
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB