Sie sind nicht angemeldet.
geCKo
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
Amn neme ein Blat Papie.
Zitat von »Chewy«
wo is der agent geflogen ?? Ich hab so viele agenten auf die fresse liegen sehen daß ich dachte da is red-bull-flugtag
creep
unregistriert
Bstronga
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi
Ja, ich oute mich mal, und habe Matrix Reloaded gestern zum 2. male im Kino gesehenIch muss sagen, beim zweiten male ist er besser geworden. man hat nicht mehr DIE Ansprüche, weil man ja weiss wie der Film ist. Insgesammt kann ich sagen, das Morpheus jetzt doch besser wegkommt, Neo bleibt aber immer noch Jedi+Superman. Trinity sieht in der "Realwelt" teilweise ziehmlich hässlich aus, ob das genau so beabsichtigt war, oder ob das an der fehlenden Brille liegt, die die alten Augen zeigt, weiss ich nicht.
Jeenfall lasst die Story noch auf etwas hoffen, wobei Agent Smith hätte weiter ausgebaut werden können. Ich denke jetzt einfach die "Reale Welt" ist nur eine weitere Matrix für das eine Prozent derer die sich nicht in die "original" Matrix fügen wollen. Also eher ein Spielplatz der Rebellen. Das würde auch Neos "Kräfte" in der Realwelt erklären.
Dino
Zitat von »silverblue51«
WIESO ZUR HÖLLE HABEN DIE ALLE WIEDER TAUSEND ANSCHLÜSSE AM KÖRPER?!
und das wo im ersten teil ne viertel stunde lang gezeigt wurde wie die entfernt werden......... ;D
-