• 15.07.2025, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Napalm

God

Re: Mein letzter Beitrag.....

Montag, 16. Juni 2003, 21:09

also ich halte stephans kommentar das diskussionen über fremdhersteller zur polarisierung führt für groben schwachfug.ich seh schon ein warum man hier nicht über fremdhersteller labern soll aber die begründung kann doch auch ehrlich sein oder.... ::)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dino

Administrator

Montag, 16. Juni 2003, 22:02

@napalm: Lange dabei, aber leider noch nicht verstanden worum es geht. Sicher kann man sagen, wir würden uns vor der Konkurrenz verstecken, doch dem ist nicht so. Wir wollen einfach keine Diskussionen über Fremdhersteller und deren Produkte. GANZ EINFACH. Wir haben genug Arbeit damit hier zu posten und Mails zu schreiben, da kann ich mich nicht auch noch woanders rumtreiben, und dort Werbung machen. Wir regeln unser "Ding": HIER. Als Beweis bitte ich dich an die Inno-Topics und deren Problem mit einem Tester zu erinnern. DIESE Topcis haben wir auch geschlossen ohne und an dem Leid des anderen zu erfreuen, wie es woanders üblich ist. es gehört einfach auch zum guten Ton dazu. Wer über Fremdprodukte sprechen will darf das gern tun, nur nicht hier.
Egal ob positiv oder negativ.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

god0815

Senior Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:00

Hi,
guck Dir doch mal an wie die 'Lieferzeiten'-Threads verlaufen:
Da gibt es IMMER zwei Fraktionen die sich sinnlos an die Kehle springen.

Ich kann mir lebhaft vorstellen wie dann Threads aussehen in denen über Fremdprodukte diskutiert wird... und ich kann verstehen wieso AC solche Sachen nicht bei sich dulden will. Ich bin froh darüber - ist einfach schlecht für's Niveau ;)

Gruß
god0815

Nemesis

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:03

so dann muss ich wohl auch mal ;D
also erlich gesagt versteh ich einige hier nicht die immer meinen von neuen davon anfangen zu müssen über dieses schon so oft diskutierte thema zu reden
wenn es nun mal die firmenpolitik ist dass nicht über fremdprodukte diskutiert wird warum kann dass dann keiner aktzeptiern ??? wem es nicht passt den zwingt ja keiner zu bleiben und kann ja auch gehen (auch wenn ich es schade finde dass einige eben dieses getan haben :'( ) aber so ist es nun mal
natürlich ist manchmal krass wie viele topics geschlossen werden aber um konsequent und damit auch glaubwürdig zu bleiben muss dies nun mal durchgezogen werden
auch zum forum allgemein möchte ich noch was sagen
ja manchmal habe auch ich das gefühl dass es immer schlimmer wird und es scheint immer mehr leute zu geben die einfach keienn vernünftigen umgangston am leib haben, aber im großen und ganzen ist es immer noch angenehm und schön in diesen forum
also akzeptiert die politik einfach ihr könnt sowieso nichts daran ändern und wer selber einen freundlichen umgangston hat wird auch selber (meistens) nicht dumm angemacht
mfg
Nemesis :)

whyda

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 02:36

eben
regt euch doch net so auf.

wer nervt, wird ignoriert - oder bekommt nen spruch ab, die meisten flamer werden dann eh beleidigend und bekommen ne verwarnung ;D

fremdprodukte: so isses hier nunmal, mein gott, es gibt genug foren und chats wo man diskutieren kann.

mir würds auch nich passen wenn jmd auf meiner shopseite über andre sachen diskutiert - egal ob besser oder schlechter, das hat da einfach nix zu suchen!

und die topics bleiben eigentlich immer offen, außerdem:
hier is doch soviel traffic dass jedes topic im 14tägigen rhythmus wieder auftaucht, also dort einfach was neues posten und nie geht der verloren.

außer AC baut ne komplett neue badwordlist, dass man manche sachen überhaupt nich mehr posten kann ;D

drum, ich finds teilweise sehr angenehm hier - teilweise aber auch überaus amüsant, wer sich da aufregt is selbst schuld, das is nur nen forum, lieber drüber lachen als sich aufzuregen...

außerdem, wie gesagt: soo schlimm isses hier auch net ;)

Cyrotech

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 03:03

Hier http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…action=register stehen die Spielregeln für die Benutzung des Forums. Das sind wirklich nicht viele Regeln, jeder sollte sich daran halten können. Wer dagegen verstösst, wird darauf aufmerksam gemacht. Das ist doch nicht so schwer. Das Forum kostet nichts, man ist auch nicht verpflichtet etwas bei AC zu kaufen, um das Forum benutzen zu dürfen. Wo ist also das Problem?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

KuhOiter

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 09:43

cyro nimmt mir die wort aus dem mund !

Es steht ganz klar in den regeln was gedultet wird und was nicht. Wer damit nicht zurecht kommt hat halt pech gehabt, warum meldet ihr euch dann noch hier an ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum