You are not logged in.
der kerl war einfach der coolste in gothic, aber egal. zuerst wollt ich mich dann xardas (mit s) nennen. dann hab ich mir allerdings gedacht, dass es den namen bestimmt öfter gibt und da ich keinen bock hatte, mich immer xardas2 oder xardas2000 oder so zu nennen, hab ich aus dem s ein Z gemacht. das is zwar irgendwie panne, aber sch*** drauf. so heiß ich jetzt und kaum einer hat den selben namen und das freut mich!
;D
Markus@AMD
God

EpS
Senior Member

Quoted from "BAD2LIFE"
höhm tja BAD2LIFE halt hab den nick schon min. 5Jahre
nenn mich überall so obs in spieleen oder foren ist bin sooo gut wie immer unter deem namen vertreten und das ist auch gut so
BAD2LIFE (C) ;D
powerslide
Unregistered
Stuntpearl
Unregistered

bin weiterhin in die gleiche disco gegangen, sie haben es sich nie getraut, ich hatte einfach zu viele große starke leute um mich rum *g* jedenfalls hab ich mir nach dem ban eine neue WonID besorgt und mir einen neuen namen gesucht welcher da lautete Kurt C. Hose oder manchmal auch Butt R. Stulle, ich konnte also weiterhin auf dem server spielen, denn da spielten viele leute die ich kannte... irgendwann ist daraus dann Kurt geworden *g* achja: wenn ich in letzter zeit in der disco bin und der schlauste dieser schlauköpfe auch da ist dann geht der mir immer ausm weg *g* stell ich mich in die nähe isser in wenigen minuten verschwunden hihi, ich find die ganze story sehr sehr lustig
moede
Senior Member

)
( eher zurückhaltend und das team unterstützend ,sprich taktik-ausübend, aber trotzdem nicht weniger "verherend" im 1 on 1
)
[/edit]
btw !? warum schreib ich das hier... jetzt msuss ich mir ja schonwieder einen neuen ausdenken damit ich vollkommen unentdeckt sein kann *verfolgungswahnhat*
Quoted from "Andreas"
Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D
-