• 10.07.2025, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jey

unregistriert

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:12

Und wer gibt dann soviel geld aus nur um NOS im auto zu haben,auch wenn er es nicht benutzen darf ? Weil ers auf der REnnstrecke benutzen darf ?hmm.... Warum nich einfach ne Gasflasche so anpinseln und innen Kofferaum schmeißen ? :P

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:57

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1058735062;start=60#60 date=07/23/03 um 15:12:23]Und wer gibt dann soviel geld aus nur um NOS im auto zu haben,auch wenn er es nicht benutzen darf ? Weil ers auf der Rennstrecke benutzen darf ?

11. Gebot: Du darfst alles, solange du dich nicht dabei erwischen läßt... ;)

Das mit der angepinselten Flasche würde ich so nicht machen. Entweder du hast es, oder nicht. Aber etwas vortäuschen, das man nicht hat finde ich peinlich.
Ich würde eher 2 Flaschen montieren, wobei man aber nur eine davon sehen würde... ;) ;D
BMW 320d (E46)

Jey

unregistriert

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:04

Oder so :)))
Naja lieber gleich en Auto mit Turbolader,da isses dann einfach mehr leistung rauszuhohlen durch nen Größeren Turbo und mehr ladedruck,wobei mans natürlich nicht zu bunt treiben darf wenn sonst nix am motor gemacht ist sonst macht ers natürlich nich lange mit.

Draco

God

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:21

son golfgonen habe ich letzten herbst auf nem Treffen gesehn. Der hatte ne verschlauchte Gaspulle im Kofferraum drin, schön angepinselt wie ne NOS Flasche.
Leider lies er sich nicht dazu überreden, einmal die Motorhaube zu öffnen. Lächerlich sowas, einfach nur lächerlich. Naja Golf, was soll man schon erwarten

PS: zieht euch ma die Fotos vom Golf V rein, VW hat es geschaft, auszusehen wie Opel. Null eigenständigkeit. Allerdings muss ja nur Golf draufstehen, und die Leute kaufen wie die irren

@Motortuning: Hab ich null erfahrung mit, aber ich finde, ich kauf mir lieber nen komplett Motor mit direkt mehr Leistung, als nen kleinen Motor für teures Geld hochzurüsten, was dabei noch derbe auf die Lebensdauer drückt. Das bezieht sich allerdings nur auf Motortuning im extremeren Sinne (Nockenwelle, Turbonachrüstungen etc etc und nicht aufs reine chiptuning)

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:10

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1058735062;start=60#62 date=07/23/03 um 16:04:33]Naja lieber gleich en Auto mit Turbolader,da isses dann einfach mehr leistung rauszuhohlen durch nen Größeren Turbo und mehr ladedruck,wobei mans natürlich nicht zu bunt treiben darf wenn sonst nix am motor gemacht ist sonst macht ers natürlich nich lange mit.

Wenn man bedenkt, daß z.B. der originale Turbo eines 325tds ~1.500 € kostet, bist du damit auch nicht billiger dran. Beim 325tds kommst du mit einem Chip auf ~180 (Diesel-)PS und 330Nm. Dem Motor macht das relativ wenig, aber der kpl. Antriebsstrang, Radaufhängungen, Bremsen, Karaosserie, ... sind damit vollkommen überlastet.
BMW 320d (E46)

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 10:55

Turbo und NOS kann man schön kombinieren ;-)

@NOS Fake: es gibt jetzt ne Firma die so Fake Flaschen verkauft wo ne Bassbox drinne ist *kotz*

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 11:02

Zitat von »Cyrius«

@NOS Fake: es gibt jetzt ne Firma die so Fake Flaschen verkauft wo ne Bassbox drinne ist

Bääähhhh, das ist ja sogar doppelt peinlich.
BMW 320d (E46)