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Zitat von »crushcoder«
in der kurve ist das ja dasselbe, kleine welle, und die extrem tiefen springen und rutschen weg.
wie gesagt, gg gut abgestimmtes fahrwerk kann man nix haben, aber dieses hauptsache tief-gedöns ist quatsch, ein schraubfahrwerk braucht keiner auf öffentlichen strassen, das hält nur andere auf.
Zitat
aber 4cm tiefer legen ist kontraproduktiv.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Jey
unregistriert
Jey
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Zitat von »noid«
ja, ich liebe es - auf staatskosten mit auto rumkurven. :
da fahr ich doch lieber auf vaters kosten - nicht auf vater staats.
Zitat von »crushcoder«
und ahnung.. ne, kann ich bei tuning nicht vorweisen, (...)gutes fahrwerk ist auch nicht alles, das schöne bei richtigen sportwagen ist ja auch die entsprechende gewichtsverteilung (ua, bevors wieder jm sehr genau nimmt :), nicht nur der tiefe schwerpunkt.
und auf mittelmotor-heckantrieb kann man doch nur sehr mühselig tunen.
iris
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crushcoder
God
Zitat von »Frodo«
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*nixmehrsagunddannmussgutseinaberkopfimmernochschüttelntu- :
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heckantriebschlechtzutunen?* :
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edit: warum soll heckantrieb schlecht zu tunen sein?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Überleg doch mal, warum ein Porsche auf einem Handling-Kurs immer schneller ist als zum Beispiel ein M3...
Zitat von »crushcoder«
AUF! wlkikiv
änder doch mal nen golf auf mittelmotor + heckantrieb.
wird einiges an aufwand machen würd ich meinen.
Zitat von »FRAGhouse«
Hier gibts einen Vergleich zwischen 911 Carrera und M Coupe. Schau mal, wo der Porsche punktet.
Aber was solls, echte Autos kommen aus München oder Zuffenhausen... ;D
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