• 05.07.2025, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NaliWarCow

Senior Member

Re: Horrorfilme

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:08

wes ich noch empfehlen kann sind:
-needful things
-night of the creeps (fand ich persönlich ziemich hart. kann aba uch da dran gelegen habn das ich ca 10 war wie ich den gesehn hab.
-das relikt

mehr fällt mir grad uch nit ein.

MfG
Nali

god0815

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 00:31

Tja, der einzige Film der so schrecklich war das ich ihn nicht zuende sehen konnte ist:
Stalingrad

Ist mir zu grausam... vor allem weil es gerade KEINE Fiktion ist...

Gruß
god0815

Bryan__O__Conner

Full Member

Sonntag, 10. August 2003, 22:53

ist zwar kein horror aber splatter: Texas chainsaw massacre 1-2 weil 3-4 müll san ! hat nicht wirklich sinn der film aber die splatter effekte find ich gut !
Neuer pc im bau ^^

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 10. August 2003, 23:23

Teletabbis
A sinking ship is still a ship!

snippy

Senior Member

Sonntag, 10. August 2003, 23:29

Zitat von »crushcoder«

28 days later, maln guter zombie-film.

Ich fand den stinkend langweilig..... ;D

@ Mib: Das sehe ich auch so. Is die einzige Serie, die ich nicht ohne Angst zu bekommen gucken kann ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Tahigwa

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 02:12

Hi

Hier mein Tipp: "Tanz der Vampire" von und mit Roman Polansky. Obwohl Polansky das Genre schon wieder persifliert.
Was den Film so gut macht ist seine Mischung aus "Finger in den Sessel krallen und lauthals lachen". :o ;D

Es gibt halt in keiner Filmsparte soviele schlechte Filme wie in der Horrorecke. Man sollte sich also genauer überlegen was man sich zumuten will.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

chu

Moderator

Montag, 11. August 2003, 03:36

Ich sag nur "FROGS"

uralter *umweltskandallässtfröschemutierenundbösewerdenfilm*

aber hammerhart vom gruselfaktor her ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 11:05

Fürst der Dunkelheit
ich meine, so heißt der Film...mit Alice Cooper in einer kleinen Rolle

Ach ja, und ein neuerer Film: Jeepers Creepers

RazABacK

unregistriert

Montag, 11. August 2003, 12:59

hm...

ich steh auf sämmtliche Zombie Filme.

Brain Dead uncut is absolut genial, ansonsten die Faces of Death Reihe und und und...

Achja, und die guten, alten japanischen Cheapline-Splatter Movies sind auch immer ammüsant!

thop

Full Member

Donnerstag, 14. August 2003, 05:54

Wenn ihr mal nen richtig guten Film schauen wollt um euch in die Hose zu machen schaut euch mal Session 9 an. Ich weiss aber nicht obs den auf Deutsch gibt.

KuhOiter

God

Donnerstag, 14. August 2003, 10:19

Zitat von »RazABacK«

hm...

ich steh auf sämmtliche Zombie Filme.

Brain Dead uncut is absolut genial, ansonsten die Faces of Death Reihe und und und...

Achja, und die guten, alten japanischen Cheapline-Splatter Movies sind auch immer ammüsant!

da spricht mir kleine razza wieder mal aus der seele ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum