• 07.07.2025, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: Mc Donalds vs. Burgerking

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:50

bei uns in der mensa gibs auch geile burger, für 3,10€ und satt wird man davon in jedem fall...
ich glaub ich hol mir heute mal so einen und mach da ein bild von *g*

EpS

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:59

darf ich ehrlich sein?

im vergleich zu "bus stop" sind beide sowas von grotten schlecht...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:05

Also ich bin eindeutig für BK, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss. Aber das ist es wert. Und es macht satt, was man von dem McKram nicht behaupten kann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jaymz18

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:49

burger king nachm saufen

mägges zwischendurch

FredFruchtig

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:17

Burger King:
+ bessere Burger
+ bessere Pommes

MCDonalds
+ besseres Ketchup
+ oft geile Aktionen (McMex, McBacon, Los Pommos mit Los Würzos ;D )

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

avalon.one

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:18

Mc Donalds, Bürger King ist nur was für Ami's ::)

Nemesis

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:25

Zitat von »avalon.one«

Mc Donalds, Bürger King ist nur was für Ami's  ::)

endlich danke
normalerweise versuche ich den beiden fraß so gut es geht zu vermeiden gut nachm saufen inner nacht man hat hunger nichts anderes hat mehr oder schon offen... nun in der not frisst der teufel fliegen
ganz ehrlich ich mag keine von beiden son labbriges zeug bäh das ess ich wenn ich keine zähne mehr hab
da hol ich mir lieber n halbes händl ne pizza oder schmier mir ein brot bratwurst oder ne leberkassemmel gibts auch an jeder ecke; davon wird man wenigstens satt von dem allerdings nicht
aber wems schmeckt mein gott der soll da essen ::)

EpS

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:32

@Nemesis

Solltest du jemals an einem "Bus Stop" vorbeilaufen: Bleib stehen, geh rein und such dir irgendeinen Burger aus.

Wenn er dir nicht schmeckt zahle ich dir das Geld zurück! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Nemesis

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:34

nun mag sein hab ich noch nicht probiert kann ich auch nichts zu sagen, aber mc und bk ne du ;)

Eikman

Moderator

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:48

hmmm, gibs in bremen einen bus stop?

EpS

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:55

kann ich dir leider nicht sagen eike...
ich bin immer ein paar kilometer nach bruchsal gefahren nur um dort zu essen, aber leider hat der vor einiger zeit zugemacht.

google hat mir auf die schnelle leider auch keine nätzliche info gebracht.

KuhOiter

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:01

Zitat von »Nemesis«

wenn man sie an der wand reibt wird sie duchsichtig ;D

LOOOOOOOL ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Metzler

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:06

@ EpS

kennst den Mad Max in Eggenstein??? wenn nicht geh da mal hin und ess dort n burger.

nur geil.

besonders gut schmeckt mit der Strauss Max mit leckerem Straussenfleisch :)

Empi

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:24

Zitat von »zippi«

In deutschland is immernoch der streit BK oder MC :)

In Den FastFOod ländern läuft des so:

wenn da, dann ab ins KFC, alternative Wendys.. Dairy Queen geht zur Not auch (sind halt langsam, haben aber geniales eis) Wenn davon nix dasteht mal schaun ob nich irgend ne noname kette da is.... wenn nicht, ab zu Burger King.... wenn man schnell ma aufs klo muss kann man auch bei Mc anhalten, aber essen igitt :) ich war da ein Jahr und hab Mc 1x von innen gesehen *g* und glaubt mir ich hab mehr als 20x fast food gemampft... außer auf Hawaii... da wollte erstens meine schwester rein (von deutschland halt :P) und zweitens hatten die da ein fruit 'n yoghurt parfait........ leicht süßlicher yoghurt, dazu angefrohrene früchte und dann so knusper zeugs drauf *umfall* aber ansonsten rausbleiben aus'm Mac...

KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC

Also in Aussiland war der KFC echt gut.
Aber in Mainz war der KFC eine abgesch....... Bude wo es nur Schegel gab, da geh ich nie mer hin. War aber nicht der KFC in Mainz Kastel, da war ich noch nicht.
Red Rooster konnte ich in Aussiland nicht ausprobieren, da ich deren Englisch nicht verstanden hab  ;D

@Metzler:
Das Eggenstein bei Karlsruhe?

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

EpS

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:30

@Empi
Ja, den wird er meinen... ;)

@Metzler
War leider noch nicht dort, habe aber gehört er soll ähnlich gut wie der "Bus Stop" sein.

Metzler

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:31

@Empi ja das Eggenstein bei Karlsruhe ;)

@Eps geh dort wirklich mal hin. kanns nur empfehlen :)

Crusty

unregistriert

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:40

Mc Donalds schmeckt mir irgendwie besser als BurgaKing, dort is das essen immer so Manschig und das fleisch meckt nach nix...

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:47

Ich hab bei beinden einen Lieblingsburger (Whopper und Royal TS) und mag genauso bei beiden irgendwas überhaupt nicht. Viel schenken die sich nicht.

avalon.one

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:51

Bei double DD in Köln gibts lecker Hot Dog.

Haben da beim letzten mal zu 15 leuten umsonst mit Gutscheinen gefuttert ;D

mfg, avalon.one

PS: der arme Kerl musste 20min hotdogs brutzeln ;D

Kinyar

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:09

Hi,

@ FUNKMAN: Du wohnst doch in Münster, oder? Und dann gehst Du nicht ins Roadstop? Schwerer Fehler!! Der schlägt den BK und McD um Längen.

@ avalon.one: Double DD? Wo ist der? Ich liiiiiebe HotDogs!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!