Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »avalon.one«
Mc Donalds, Bürger King ist nur was für Ami's :![]()
EpS
Senior Member
Zitat von »zippi«
In deutschland is immernoch der streit BK oder MC
In Den FastFOod ländern läuft des so:
wenn da, dann ab ins KFC, alternative Wendys.. Dairy Queen geht zur Not auch (sind halt langsam, haben aber geniales eis) Wenn davon nix dasteht mal schaun ob nich irgend ne noname kette da is.... wenn nicht, ab zu Burger King.... wenn man schnell ma aufs klo muss kann man auch bei Mc anhalten, aber essen igittich war da ein Jahr und hab Mc 1x von innen gesehen *g* und glaubt mir ich hab mehr als 20x fast food gemampft... außer auf Hawaii... da wollte erstens meine schwester rein (von deutschland halt
) und zweitens hatten die da ein fruit 'n yoghurt parfait........ leicht süßlicher yoghurt, dazu angefrohrene früchte und dann so knusper zeugs drauf *umfall* aber ansonsten rausbleiben aus'm Mac...
KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC
-