• 24.09.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hiiilfe

Mittwoch, 10. September 2003, 21:32

so, ich werde es jetzt so machen:

ich warte bis morgen und dass sie zu mir kommt. sobald sie da ist mach ich rechner und stereoanlage aus und werde sie bitten, sich hinzusetzen.
dann werde ich sie ein paar sachen fragen, ob sie evntuell probleme hätte,...
leider habe ich da ein problem: ich weiß nicht, was ich fragen soll und wie, da ich das dann zum ersten mal machen werde. deshalb gebt mir bitte bitte tipps, wie ich das anstellen soll.

Re: Hiiilfe

Mittwoch, 10. September 2003, 21:40

Wenn sie zu dir kommt und abstand halten will dann wird sie dir das sagen und du brauchst/solltest sie nicht fragen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hiiilfe

Mittwoch, 10. September 2003, 21:42

Zitat von »Don«

Wenn sie zu dir kommt und abstand halten will dann wird sie dir das sagen und du brauchst/solltest sie nicht fragen

du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich will, dass das so weitergeht. ich will klarheit und nicht spekulieren! sie will es mir warscheinlich nicht sagen, also muss ich es halt anderst in erfahrung bringen!

amok

Senior Member

Re: Hiiilfe

Donnerstag, 11. September 2003, 10:09

Sorry, aber da gibt es wohl keinen Tipp!

Nimm deinen Mut zusammen und frag sie einfach was los ist...

Oder erzähle ihr einfach was dir aufgefallen ist..und was sie dazu meint! Ich glaube das wäre die beste Lösung!

Re: Hiiilfe

Donnerstag, 11. September 2003, 23:05

ok,wir sind nun endgültig fertig, ich hab schluss gemacht...



























neee, scherz, alles ist wieder gut! :)

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN! :)

Ein "gesprächsprotokol" gibts morgen, wenn ich wieder @ home bin (am abend warscheinlich) :)

Re: Hiiilfe

Donnerstag, 11. September 2003, 23:08

Zitat von »adrian_aka_afk«


Ein "gesprächsprotokol" gibts morgen, wenn ich wieder @ home bin (am abend warscheinlich) :)

dann hat sich die Zeit in diesem Thead ja sogar mal geloht ;)

achja ... ich muss nochma meine bewuderung äußern das du so offen über dein Privatleben redest ... das mit dem "Gesprächsprotokoll" halt ich für nich besonders schlau ... sry aber MIR würd das ziemlich die Privatsphere einschneiden ...

Re: Hiiilfe

Donnerstag, 11. September 2003, 23:09

Zitat von »TrOuble«


dann hat sich die Zeit in diesem Thead ja sogar mal geloht ;)

achja ... ich muss nochma meine bewuderung äußern das du so offen über dein Privatleben redest ... das mit dem "Gesprächsprotokoll" halt ich für nich besonders schlau ... sry aber MIR würd das ziemlich die Privatsphere einschneiden ...

ich möchte nicht anderen was von meinem privatleben verzählen, ich möchte anderen einen erfahrungsbericht liefern :)

Re: Hiiilfe

Donnerstag, 11. September 2003, 23:11

Zitat von »adrian_aka_afk«


ich möchte nicht anderen was von meinem privatleben verzählen, ich möchte anderen einen erfahrungsbericht liefern :)

naja ok so kann man es auch sehen ... mir wärs schon zuviel ein bild von meine (ex)Freudin hier im Forum zu posten (auch wenn sie suupergeil aussieht) - weiß nich ich steh nich drauf mein privatleben nach "außen" zu tragen - deswegen meinte ich ja auch das ichs bewunder wie du damit umgehst !

Re: Hiiilfe [Erledigt]

Donnerstag, 11. September 2003, 23:29

ich bin nunmal so, dass ich seehr wenig anderen vorenthalte, ich kann meine klappen einfach nicht halten ::) ;D

Re: Hiiilfe [Erledigt]

Donnerstag, 11. September 2003, 23:38

Zitat von »adrian_aka_afk«

ich bin nunmal so, dass ich seehr wenig anderen vorenthalte, ich kann meine klappen einfach nicht halten ::) ;D


hm bin uch so.
@flip : haste ja gemerkt^^ aba nu is ja wieda alles kla *puh^^


edith : 777er post^^

amok

Senior Member

Re: Hiiilfe [Erledigt, danke euch allen!!]

Freitag, 12. September 2003, 09:18

@Trouble:

Das wird parktisch ein Tutorial ;D

@Adrian:

Dann sin ma ja beruhigt wenn wieder alles im Lot ist!

Re: Hiiilfe [Erledigt, danke euch allen!!]

Freitag, 12. September 2003, 16:03

so hab mich jetzt nich durch die 5 seiten hier gequält aber es is ja schön das alles wida gut ist! ich kenne das gefühl aber wenn die freundin mal nich kann dann gibts ja immanoch die kumpelz die einen aufmuntern und mit denen man was unternehmen kann ( ;)@nali).


*heutemitkumpelzundfreundinzeltengeh* ;D ;D ;D


MfG
MrCrowley

edit: hab die seiten jetzt doch gelesen

Re: Hiiilfe [Erledigt, danke euch allen!!]

Samstag, 13. September 2003, 00:24

huhu, *auchwiedermeld*

bin grad eben wieder zurückgekommen; aus der höhle des löwen ;D ;)

protokoll will ich jetzt nimma schreiben; bin zuuuuuuuu müde ;D