Sie sind nicht angemeldet.

Die Einstellungen bleiben ja an den Cams trotzdem die gleichen. 
Zitat von »Mr._Invisible«
Die Bilder sollten nur zeigen was möglich ist.

Zitat von »superhero«
*räusper* Da geht aber noch viel mehr, das sind alles Amateur-Aufnahmen. Wenn schon "guck mal, was man damit geiles knipsen kann", dann aber richtig.![]()
I'm sure you have one you want to show us...

I'm sorry but I don't get your point...

Deine Bilder würde ich an anderer Stelle vielleicht loben, aber nicht, wenn ich gerade mit Lästern über die 300D-Bedienung beschäftigt bin. ;D

Die Vorteile von den SLRs liegen heute vor allem darin, dass sie durch neue CMOS-Technik usw. sehr rauscharm sind (kann man die 300D nicht bis ISO 3200 raufdrehen?) und den unschätzbaren Vorteil der auswechselbaren Objektive haben. Darüber hinaus hat man noch einen anständigen Sucher (optisch halt
)... tja, und was noch? Die technischen Spielereien findet man auch in der Prosumer-Klasse.
Zitat von »superhero«
Die Zeit, in der man alle "einfachen" Digicams vergessen kann und ausschließlich mit D-SLRs gute Fotos machen kann, sind vorbei.![]()
[...]
Darüber hinaus hat man noch einen anständigen Sucher (optisch halt)... tja, und was noch? Die technischen Spielereien findet man auch in der Prosumer-Klasse.
Analog sieht es wieder ganz anders aus, da braucht man wirklich eine SLR, um die Möglichkeiten vollständig auszuschöpfen. Aber die kosten ja auch nicht so viel. ;D

Aber ich schweife ab...

thore
Senior Member

-