• 24.05.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:41

@ll
also ich hab edonkey ma ausprobiert und 48 stunden am stück durchlaufen lassen und am ende hatte ich trozdem nur 100 mb gesaugt! also ich find den speed lachhaft!
ich kann net verstehn wieso das prog so gelobt wird!

Mike

Full Member

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:02

Ja ok. Ich geb mich geschlagen. Weil noch Antworten da waren, hab ich halt gedacht dass noch keiner mehr als 100 hatte

Nur 100MB??? Des ist aber schon wenig.

Da ist mir mein Ergebnis von 3GB in 19h lieber (nur Esel).

BiosTauBaer

unregistriert

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:00

3gb in 19h hätt ich auch gern!, kann man ja eigentlich auch von t-dsl erwarten! *heul* will auch edonkey mit gutem speed!

Mike

Full Member

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:40

Hast du dir schon mal ne neue Serverliste geholt???

zB. von http://www.thedonkeynetwork.com/cgi-thed…serverlist.html

BiosTauBaer

unregistriert

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:55

ne, ne neue server liste hab ich mir net geholt! ich hatte kein bock mir das alles durch zu lesen (vom link) deswegen hab ich mir die svgview.exe runter geladen und installiert!, muss ich sonnst noch was machen?

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:56

ui der thread geht ja immer noch... war wohl zu lange abwesend...

bin jetzt mit meinem server wieder auf linux umgestiegen und dort mldonkey installiert (alternativer l9inux client, mit web / telnet / gu interface)

geht ab wie sau, bei files die verbreitet sind ist mein dsl immer unter vollast...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Montag, 3. Juni 2002, 12:57

Hi, wo wir gerade beim Thema Edonkey sind: Er zeigt bei 2 oder 3 Files immer an insufficient Disc Space, obwohl ich 20 GB frei habe. Er macht das dann auch nicht bei neu angefangenen files, die behandelt er ganz normal, ohne insufficient disc space. Woran liegt das, wie kann ich den Download wieder fortsetzen?

ash

Full Member

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Montag, 3. Juni 2002, 21:51

Zitat von »major23hh«

Hi, wo wir gerade beim Thema Edonkey sind: Er zeigt bei 2 oder 3 Files immer an insufficient Disc Space, obwohl ich 20 GB frei habe. Er macht das dann auch nicht bei neu angefangenen files, die behandelt er ganz normal, ohne insufficient disc space. Woran liegt das, wie kann ich den Download wieder fortsetzen?


Rechte Maustaste auf dem File drücken und Resume !
Ich hatte es bisher aber nur, wenn die Platte wirklich voll war !

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:24

Bald wirds nichts mehr umsonst im Indernet geben.
Hab gerade gelesen das es einen neuen Bot für den Esel gibt, der aber kostenpflichtig ist. Ich glaube 10$ soll er kosten. Da ich keine Internationale Kreditkarte habe kann ich ihn mir auch nicht bestellen.
Soooone Schweinerei >:( >:( >:( >:( >:(

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:33

Habs nochmal rausgesucht.
http://www.file-finder.com/de/Pro.htm



mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:58

Zitat von »BiosTauBaer«

ne, ne neue server liste hab ich mir net geholt! ich hatte kein bock mir das alles durch zu lesen (vom link) deswegen hab ich mir die svgview.exe runter geladen und installiert!, muss ich sonnst noch was machen?

Les doch mal den thread durch! ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Mittwoch, 5. Juni 2002, 01:24

Wenn jemand schon den eDonkeyBot Pro hat mir bitte als E-mailanhang schicken. Ich beteilige mich auch an den kosten. 8)

*achtunggleichhagelteswiederbeschwerden*

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Mittwoch, 5. Juni 2002, 10:16

GENAU! Weil der Bot unnötigen Traffic verursacht, für Leute die zu dumm sind oder nicht in der Lage sind, 4 oder 5 Sachen zu beachten, damit der Esel rennt. Ohne Bot. Warum sind Teenies zu blöd sich ein paar FAQ`s durchzulesen?

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:11

@ Tom355
Den Tennie und das zu Dumm nehm ich Dir krum ! >:( >:(
Gelesen hab ich auch alles in diesem Tread, aber den Bot will ich trotzdem haben.
Wenn man ohne Bot nen Download von 2-5KB trotz DSL hat muß man sich was einfallen lassen.
Und es funktioniert, also mach mich nicht dumm an.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:16

Genau! Hauptsach Du bekommst Dein Zeug und wenn die Performance der Anderen drunter leidet ist es Dir scheissegal. Ein Download von 40-50 ist ohne Bot kein Problem, wenn man in der Lage ist 4 oder 5 Punkte zu beachten. Und wenn Du das nicht kannst bist du eben dumm :-*

BiosTauBaer

unregistriert

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:11

also mich würd ma interesiern was für 4 oder 5 pukte ich beachten soll!, den meine downloads gehn höchstens bis auf 10 kb.
ne neue server liste hab ich schon gezogen und bei max connections hab ich 4500 eingetragen (hab t-dsl).
welche einstellungen sollte ich noch vornehmen?

Mike

Full Member

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:47

max download speed: 0
max upload speed: 10

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Freitag, 7. Juni 2002, 00:30

@ Tom355

max downloadspeed = 0
Max uploadspeed = 10
Max Connections = 3000 da Win2k und DSL
Am Besten nur Files die stark verbreitet sind
Durchlaufen lassen > klar kein Problem hab ne Flat

So das waren 5 Punkte die ein Dummer Teenie aufgezählt hat!
Was noch?
Hee sag was!

Ich krieg ohne Bot mit ach und krach nen schnitt von 5KB hin.
Ich wohne in Ludwigshafen, aber daran kanns ja nicht liegen. Oder?
Hee sag schon!

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Freitag, 7. Juni 2002, 01:07

Ich habe WinXP und daher die Connections auf Maximum, also 5000, dann kann man zwar nicht nebenbei CS zocken, weil der Ping in den Keller geht, aber wer will das schon über t-dsl.

Habe Grade auch nen Speed von ca 30KB/s bei einem File und mehr als 200 Connections.

Leute die Edonkey benutzen wollen müssen warten müssen, fertig ab.
Habe auch den Bot benutzt, aber ohne den läuft es genauso gut.

oh jetzt sind es schon 40KB/s, olala und ohne bot, na sowas.

Ihr solltet auch mal schaun zu welcher Zeit ihr den Download startet, denn die Amis sind auch nicht ständig online, da die ihre T1,T3s und T3+s meist beim job haben und da ja nicht ständig alles laufen lassen können.

Und wem es zu lange dauert, dann kauft euch doch den scheiss den ihr haben wollt, fertig.

Für die anderen, weiter so

nochwas, connections sind grade bei 220.

Zu den Einstellungen, unbedingt einen Haken bei Stay Connected machen und den haken bei save corrupt files wegmachen.

Das wars erstmal.
DerHeld...
ps.: im moment lade ich mit 70 KB runter, genau immer noch ohne bot
-=DerHeldVomFeld=-

BiosTauBaer

unregistriert

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Freitag, 7. Juni 2002, 15:54

also das mit maxupload/maxdownload hatt ich schon auf 10/0 stehn.
die andern sachen hab ich aba jetzt umgestellt!, ma am wochenende schaun wie der speed abgeht!

@zeppe
ich hab auch flat aba es is tozdem scheiße wenn die downloads so lang dauert!, dann is die internet leitung außerdem so ewig lang belegt (dann kann ich ja gar net cs zoggn :o( ).