• 20.06.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 02:34

klar gibt es extrema im geschäft, aber das wird doch auch erwartet.

nur kommt es imo darauf an, wie ernst sich die leute nehmen. sprich wenn manowar auftritt erwartet man eine gewisse sprache/ atmosphäre. die bringen sie rüber, haben spass, is ok. genauso leben die rapper (die künstler) die klischees aus.

sowas wird verlangt. ich sag nur kiss ohne schminke, was das damals fürn aufstand gab! image is wichtig, aber net übertreiben, bitte!

nur meist sind dann die fans die sich dann "uniformieren" die peinlichen. egal obs jetzt lauter (weisse!) nelly fans sind mit käppchen, kette etc oder verzottelte fans.

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 03:02

Zitat von »dieterD«




also ich seh lieber ne halb nackte gutaussehende Frau singen, als ne Oma mit nem Geawnd um. natürlich kann es sein, dass die musik von der Oma im Gewand besser ist!! Aber da ich sowieso zu 90% Hip Hop höre, gefällt mir meistens die musik der halb nackten teeny göre genauso wenig wie die der alten Oma!! Somit schau ich mir lieber die halb nackte Frau in kanppem Outfit an, als die Oma im Gewand, da ich bei der halbnackten Frau wenigsten Optisch was geboten bekomme!!!

Verstanden?? Was findest du denn jetzt genau daran schlecht, dass sich die Popstars immer freizügiger zeigen??
Ich meine, wer sieht denn schon nicht gerne hübsche und sexy angezogene Frauen im Fernsehn??


muss ich darauf wirklich antworten oder hast du dir die antwort nicht schon selbst gegeben? hör' dir doch lieber die musik an, die dir gefällt bevor du leichtbekleidete jungstars im fensehen anguckst - und wenn du auf leichtbekleidetes stehst, kannst du ja baywatch schauen oder dir einen film deines geschmacks in der videothek holen.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 05:15

oder man geht mit seiner frau innen edles dessous geschäft und zückt die kreditkarte, dann hat man was zum anschauen und auspacken ;) ;D

mann leute, geschmäcker sind verschieden, und pfeifen gibts überall ;)


und solche "drum hör ich metal / hiphop" fotos sind doch echt nur zum schmunzeln.

ich hör slipknot, renn ich mit ner maske rum?
ich hör metallica und hab trotzdem den esel aufm rechner
pf diese dummen vorurteile, jeder soll machen was er mag, solange er niemand anderem schadet oder durch seine art stört....

wie akula schon sagte:
TOLERANZ

aber is immer leichter, auf jemandem rumzuhacken, wie mal ein bisschen nachzudenken.



und ich wette, dass keiner von Euch "Flamern" sich außerhalb des Internets auch so aufführen würde...
kommt mal auf nen gutes Metalkonzert mit, Reihe 2-10-30 je nach Größe, und meldet dann mal den Anspruch "Metal suxx"....

Diensthabender Zivi beim DRK wollt ich an dem Abend sicher nich sein

;) ;D ;D ;D



so far: be tolerant

:)

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 13:32

Zitat von »whyda«

mann leute, geschmäcker sind verschieden, und pfeifen gibts überall ;)


und solche "drum hör ich metal / hiphop" fotos sind doch echt nur zum schmunzeln.


So schon vom großen_C gesagt. Und dem stimme ich auch zu.
Genauso verstehe ich den Thread auch: Die "gegenseitigen" Lager posten Fotos und lachen dann gemeinsam drüber. So sollte es zumindest sein.


Insgesamt ist es eher "lustig" (bis auf ein paar Ausrutscher :(), dass das einige Leute hier wirklich ERNST nehmen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 15:20

Ich habs auch niht wegen dem bild ernst genommen sondern wegen den äußerungen die gleich danach zu den entsprechenden Musikrichtungen kamen;)

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 15:40

Zitat von »Frodo«



muss ich darauf wirklich antworten oder hast du dir die antwort nicht schon selbst gegeben? hör' dir doch lieber die musik an, die dir gefällt bevor du leichtbekleidete jungstars im fensehen anguckst - und wenn du auf leichtbekleidetes stehst, kannst du ja baywatch schauen oder dir einen film deines geschmacks in der videothek holen.


ich glaub du hast ihn nicht verstanden...
er findet es nicht schlecht das die künstler mehr haut zeigen, da er nunmal nix gegen leicht bekleidete frauen einzuwenden hat ;D
die musik selber ist ja auch nicht sein fall

@topic
wie schon oft gesagt wurde, kann man sich endlos über dieses thema streiten und man wird nie zu einem punkt finden (besonders nicht auf die art und weise, wie hier diskutiert wird...)

mfg
crimson

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Freitag, 21. November 2003, 16:02

Zitat

und solche "drum hör ich metal / hiphop" fotos sind doch echt nur zum schmunzeln.

wie akula schon sagte:
TOLERANZ

aber is immer leichter, auf jemandem rumzuhacken, wie mal ein bisschen nachzudenken.


kann ich absolut nur zustimmen!
über musik lässt sich halt streiten! oder auch gerade nich weil geschmäcker sind nun mal absolut unterschiedlich! und es wird kaum jemand dazu gezwungen musik zu hören die er nich mag ;)


ich persönlich hör aber eigentlich auch metal/crossover:
Clawfinger
System of a Down
Soulfly
Godsmack
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Samstag, 22. November 2003, 12:21

lol ... das 1st Bild ist echt lustig, womit sich meine alte Frage wieder aufwirft ... warum machen die sich weiße Pflaster auf die Backen ?
MfG Tiak

dieterD

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Samstag, 22. November 2003, 15:57

Zitat von »Frodo«



muss ich darauf wirklich antworten oder hast du dir die antwort nicht schon selbst gegeben? hör' dir doch lieber die musik an, die dir gefällt bevor du leichtbekleidete jungstars im fensehen anguckst - und wenn du auf leichtbekleidetes stehst, kannst du ja baywatch schauen oder dir einen film deines geschmacks in der videothek holen.


verstehst du meinen beitrag nicht?? ich hab doch geschrieben, dass ich zu 90% hiphop höre!! das ist die musik die mir am besten gefällt!! nur WENN ich mal bei viva oder mtv zu entscheiden hab zwichen christina aguilera oder ner dicken opern sängerin, dann schau ich mir lieber das video von christina an,weil die einfach geiler aussieht, du verstehen?? und dein witz mit baywatch war echt ein knüller... ::)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Samstag, 22. November 2003, 22:53

Zitat von »Tiak«

lol ... das 1st Bild ist echt lustig, womit sich meine alte Frage wieder aufwirft ... warum machen die sich weiße Pflaster auf die Backen ?

weil schwarze pfalster aussehen, als ob das was vergammelt is... ^^

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Samstag, 22. November 2003, 23:05

Leute, ich hoffe, ihr kennt das noch nicht:

http://forum.dvd-inside.de/showthread.ph…50&pagenumber=1

http://pp.cmsprovide.com/scripte/picview/data/media/905/P1010010.jpg

http://party.hanau.net/gallery/HipHopSchweinehalle/p1010055

http://party.hanau.net/albums/HipHopSchweinehalle/p1010065.sized.jpg

einfach nur und  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

EDIT:
http://party.hanau.net/albums/BigJam-20021123/Nov25_09.jpg
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Samstag, 22. November 2003, 23:28

@adrian

also noch ärmer gings nicht oder??? >:(

ich kann auch auf seiten gehen wo man pics von metal fans sehen kann und die hier mal posten, aber ich lass das mal lieber sein!

was willst du denn überhaupt damit sagen????
es gibt immer leute die ein bestimmtes klischee bedienen und solche vorzeigebeispiele gibts auch bei metal, techno, schlager und sonst was!!!

und ich möchte nicht wissen wieviele von den bildern wirklich ernst gemeint sind!
stell dir vor, ich kann normal reden, sehe normal aus, bin nicht dumm, trage normale kleidung und trotzdem gibt es ein paar bilder von mir wo ich mit kumpels aus scheiss einen auf styler mache! kenn genug leute aus der metalecke, die sich aus scheiss weiß anmalen und mit ihren gitarren usw posen.....

und wenn die bilder trotzdem ernst gemeint sind, kann ich nur eins sagen: JA UND????
lass die leute doch machen was sie wollen und verallgemeiner nicht alles

mfg
crimson

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Samstag, 22. November 2003, 23:41

ich finde es halt einfach nur zum lachen, wie sich diese typen vor der kamera verhalten... ::)

mir ist das schnurz, ob es dir egal ist, ich bahalte meine meinung, punkt.

achja:
http://www.dreiundsiebzig.de/trash/kleingangzta.jpg ::)

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 00:31

Zitat von »-ManiaC-«

um ehrlich zu sein: die metal typen finde ich nicht so lächerlich wie die hiphop typen  :-/


Fettes Dito !
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 00:35

die dosis macht das gift ;)
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 00:51

ich geb es auf

merkt ihr denn nicht das ihr genau das tut was ihr bei den angeblich dummen, kindischen, möchtegern, arroganten und bekifften hip hop fans macht???
ich glaube nicht, denn die meisten argumente (wenn man in diesem bereich der geschmackssache überhaupt argumentieren kann...) sind nur total dumm, überzogen und überheblich!

sorry für die normalen und korrekten fans (natürlich auch beim anderen lager), aber wie schon gesagt, macht die dosis das gift ;)

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 01:03

bah ihr seid doch alle gleich scheiße ;D ;D ;D

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 01:18

glaub ich so langsam auch ;D ;)

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 03:24

jetz ma scheißegal ob hiphop oder sonstwas, von mir aus kann der typ auch im dirndl da stehn, aber das bild is ZU geil:





*nimmereinkrieg* ;D ;D ;D

wasn Verstrahlo ;D ;D

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Sonntag, 23. November 2003, 03:32

ey gugg mal! mei keddsche! habsch krass 3kg Metall am hals

*ROFL*!!!