• 11.08.2025, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

ment0r

Full Member

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:13

Hoi:

Das video roxxxxxxxxxxxxx!
ich hab keine grafikfehler bei dem vid.
absolut ql.
nen herzlichen dank an ac dass sie das gemacht haben wuerd ich ma sagen, echt gute aktion...

b000000000000ring

The_Nightfly

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:14

Des geht doch, bei bewegungen machmal unscharf, aber sonst ganz ordentlich, es geht ja schließlich darum, auch für personen mit nicht so schnellem Anschluss des Video noch zugänglich zu machen, wenn des 30-40MB groß wär, würden alle ISDN-Nutzer wirklich ein problem haben, so ist's ein gelungener Kompromiss aus Größe und Qualität!

Dino

Administrator

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:16

Hi

Liebe Leute :) Das Video ist nicht dazu da, das ihr es an eine Leinwand werft, oder auf eure 21"er hochzieht. Ausserdem: bei dem gespritze und geblubbere sieht an in 720x576 auch nicht mehr :) P2P-netzwerke kommen für uns nicht wirklich in frage.

Vieleicht legen wir die DVD-Fassung dem Kunden als CD mit ins Paket :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:04

dino
schon klar das es keine dvd qualli haben muss!
aber wenn die farben bei mir wie im 256bit farb-modus aussehen, denke ich mal das da was nicht stimmt ;)

Sudden_Death

Junior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:24

und wann sind die Kühler im Shop erhältlich????

Puffmais

Senior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:30

dann muss ich ja wieder was bestellen, nur um die cd zu bekommen, oder bekommt man die dann nur bei einem cuplex se ??? ;D

TemplarOfSteel

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 00:01

Hm, das Geld wär ja da, war aber eigentlich für mehr als nur Kühler geplant... ::) Mal sehn, nur beide Teile kaufen und dann n paar Monate angucken bis Geld für den Rest da is wird zwar hart, is aber ne Überlegung wert :D
Lohnt das? Ich mein Heftig sehn die ja aus, hab das Silbernitrat zum versilbern des "normalen" Kuplex schon vor mir stehn, aber sowas wär die Krönung...
Hm, bald Zivi, da gibbet Geld, vermutlich werden die gleoich mal beide geshopt... sobald das geht ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

venom

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 01:14

also ich weiss net was ihr habt aber bei mir ist das video in ner super quali und da zuckt nichts das bild wird nirgends schlechter etc. ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Novagor

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 01:25

finde das movie auch endgeil und die quali is doch ordentlich!

AC... macht doch mal ein movie, indem ihr mit der cam einmal durch all eure abteilungen geht, damit man sich mal genauer vorstellen kann, wie das bei euch ausschaut! das wäre echt kewl!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Dino

Administrator

Freitag, 31. Januar 2003, 11:10

Hi

Ich glaube nicht, das wir das wollen, wir schätzen eine gute Privatsphäre. Ausserdem haben wir hässliche Bärte und lange Nasen :)

Zum Shop: Wir werden schon längst bezüglich des cuplex se und twinplex se mit mails bombardiert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TemplarOfSteel

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 12:05

Hört sich für mich nach "is schwer einen abzukriegen" an, oder is das übertrieben? Sonst bombadier ich bald besser mal mit :P
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

creep

unregistriert

Freitag, 31. Januar 2003, 12:08

Zitat von »Dino«

Zum Shop: Wir werden schon längst bezüglich des cuplex se und twinplex se mit mails bombardiert.

DAS würde ich dann auch sagen... :D

Martin666

God

Freitag, 31. Januar 2003, 19:24

@ Das Grosse C:

Sag mal, wieso hab ich Comadoll denn nicht auf der Noise Factor II Geburtstagsparty gesehen? Oder tretet ihr in Gö nicht mehr auf? Ich denk an Klasse mangelts euch nicht!

Gruß,
Wudelschnitz

NP: porcupine tree - Piano Lessons.mp3
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FallGuy

God

Freitag, 31. Januar 2003, 22:06

Tja, wir haben uns da leider gar nicht beworben... aber Mitte dieses Jahres werden wir ExtremGigSuching machen :) ersma müssen wir nur die Aufnahmen reindudeln...

Vielen Dank für die Blumen ;)

Christian

achja:

Zitat von »Wudelschnitz«

NP: porcupine tree - Piano Lessons.mp3

Robin

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 23:10

Sagt mal, was geht mit euch? Nur weil die Jungs ne IMHO bescheidene Wak auf die Beine gestellt haben, vergöttert ihr die ja fast! Sowas würde ich als lästig ansehen und mir würden diese kleinen kiddies ganzschön aufn **** gehen, wenn die Autogramme und Poster von mir haben wollen würden... Hängt euchn Bild von eurem Daddy auf, der würd sich darüber freuen, wenn ihr net mehr so lange vorm PC eure Zeit in unnütze Sachen steckt!

Dino

Administrator

Samstag, 1. Februar 2003, 00:10

Lieber Robin:

Wenn es Dir hier nicht passt, warum bist du dann hier?
Ich pers. freue mich sehr über Lob, und versuche engen Konkakt zum Forum zu Pflegen. Es gibt einem eine Menge weisst du....
Wir "bedanken" uns bei den Membern, gerade durch solche Produkte wie den cuplex se, er kostet zwar viel Geld, ist aber vom Aufwand ein Verlustgeschäft für uns.

Es geht nicht darum, das wir keine Kritiker sehen wollen, doch von Anfang an "gegen uns" zu sein, dann bist du hier falsch.

So, jetzt ist Schluss mit dem Kinderkram. Ich hab KM und Email für dich, wenn du noch was loswerden möchtest.

Dino

mictasm

Full Member

Samstag, 1. Februar 2003, 10:37

Zitat von »Robin«

...und mir würden diese kleinen kiddies ganzschön aufn **** gehen...

Naja, wer hier wohl das Kind ist?

MIC

FatzZz

Full Member

Samstag, 1. Februar 2003, 11:40

Sagt mal wann kommt den der Cuplex aus Diamant ;D Sucht ihr gerade noch ausreichend große stücke?

Cooljagmax

Junior Member

Samstag, 1. Februar 2003, 15:19

ich glaub ich hab mich gerade verliebt  ;D meinebank wohl nicht ::)
die krönung wär jetzt noch nen cuplex evo se  ;) 8)

@ dino
darf ich das video mal im forum von easy-mod verlinken?

Dino

Administrator

Mittwoch, 5. Februar 2003, 10:39

Hi

Ja, das geht ok.

Dino