• 27.07.2025, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

TheJoker

God

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Dienstag, 4. November 2003, 00:10

Zitat von »oldman«

Bingo! Ich habe andere. Mit den AC-Stopfen geht es nicht ;).

Aha! Henrik kannst du mir dann bitte auch mal ne Mail schicken wo man solche Stopfen herbekommt, das interessiert mich jetzt :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

jabba

unregistriert

Re: Produktankündigung: plug&cool

Dienstag, 4. November 2003, 04:58

Zitat von »Stephan«

In ca. einer Woche können wir einen Temperatursensor im plug&cool System aus eigener Fertigung anbieten. ... Der Sensor wird voraussichtlich 8.99€ kosten, es wird auch ein kostengünstiges Set mit T-Stück geben.

Natürlich wird der Sensor zum Anschluss an das [glow=green,2,300]AE - IRGENDWANN[/glow]:'( geeignet sein...
Sließlich gibt es im Shop neben dem "normalen" Temperatur-Sensor
auch noch einen Durchflusssensor den einige von uns eingekauft haben!

Den Sensor kann man doch kaum gegenüber den von der Fa.I* ernst nehmen!!!
Wenn wir einen Echten Inliner wollen also warum dann diese [glow=yellow,1,300]"Notlösung"[/glow]?!?!?!

Was mich aber wirklich nervt ist die [glow=red,2,300]HINHALTETAKTIK[/glow] zum AquaEro! Wahrscheinlich verpennt AC sogar Weinachten... :'(

Nee, ich schätze AC kann sich das sogar so einfach Leisten :P

Jabba

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 4. November 2003, 05:35

Seh ich das richtig? Das Anschlußkabel ist wieder nur 30cm lang? Jungs, ihr lernt es echt net... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Tiak

God

Dienstag, 4. November 2003, 18:03

hehe Manuel, ist mir auch schon ins Gesicht gestochen ... ich bin aber soweit, dass das Teil bei mir von der Länge her passt und die, die halt zum Cpu/Gpu sollen werden mitnem Selfmadekabel verlängert obwohl ich dich Lösung auch nicht so bewundere ...

@AC, längere Kabel geplant oder besser Verlängerungskabel ?
MfG Tiak

Silly

Senior Member

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperat

Dienstag, 4. November 2003, 19:04

@Tiak: Du planst mehrere Temp-Sensoren ein? Wozu? Kann man da tatsächlich nen Unterschied messen, wenn man die Sensoren an unterschiedlichen Stellen im Kreislauf anbringt? Bis jetzt dachte ich immer, dass sich die Wärme gleichmäßig im Kreislauf verteilt und deshalb auch die Reihenfolge der Komponenten egal ist....
Reality is almost always wrong!

stefan03

Junior Member

Dienstag, 4. November 2003, 19:16

Zitat von »Silly«

@Tiak: Du planst mehrere Temp-Sensoren ein? Wozu? Kann man da tatsächlich nen Unterschied messen, wenn man die Sensoren an unterschiedlichen Stellen im Kreislauf anbringt? Bis jetzt dachte ich immer, dass sich die Wärme gleichmäßig im Kreislauf verteilt und deshalb auch die Reihenfolge der Komponenten egal ist....

u. wenn man da einen unterschied messen könnte (von 0,5°C), würde das eh nix bringen, weil man mit einem normalen ntc die temperatur sowieso nicht sooo genau messen kann (außerdem ist die temperaturkurve eines ntc's nicht linear)

Tiak

God

Dienstag, 4. November 2003, 19:22

???  ???  ???

@Silly, bei mir haben Gpu, Cpu und Festplatte(n) ne unterschiedliche Temperatur ...

Wo habe ich geschrieben das mehrere Sensoren in den Wasserkreislauf integriert werden sollen ? Nicht nur das es volkommen sinnlos ist, auch noch da man garkeine Möglichkeithat so nen großen Stopfen am Twinplex/Cuplex zu befestigen.
MfG Tiak

Silly

Senior Member

Re: Produktankündigung: plug&cool

Dienstag, 4. November 2003, 19:33

Zitat von »Tiak«

Wo habe ich geschrieben das mehrere Sensoren in den Wasserkreislauf integriert werden sollen ?
Ich bin wegen diesem Satz
"ich bin aber soweit, dass das Teil bei mir von der Länge her passt und die, die halt zum Cpu/Gpu sollen werden mitnem Selfmadekabel verlängert "
davon ausgegangen, bzw habe ihn so interpretiert... ;)
Reality is almost always wrong!

thecrow1

Junior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 11:40

gibt es den sensor jetzt denn schon oder nicht ?????????ß

mfg
thecrow1
Mein Compi macht das was er will, ich mache das was meine Frau will und unsere Kinder machen das was wir nicht wollen. Irgendwas geht da wohl falsch

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. November 2003, 11:43

Hi

Der Sensor ist zu haben, leider noch nicht im Shop. Bilder sind schon gemacht, nur der Shop ist noch nicht aktualisiert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

rma

Full Member

Mittwoch, 26. November 2003, 12:32

@Dino

gilt das auch für den Aquaero??? Wenn nicht, wann dann?

rma

Zitat von »Clark«

Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. November 2003, 18:57

Hi

aquaero wird wohl leider nichts mehr vor Weihnachten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Alex5

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 19:37

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

schade :'(..

gibts eine (neue) deadline oder wenigstens wage releasevorstellungen?
1. quartal 2004 ?

mfg alex

Metzler

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 21:00

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

oh man. ihr wollt uns wohl noch narrischer machen :'(

echt schade

warum das jetzt? gibts probs mit der software?

mfg
metzler

Hecke

Full Member

Mittwoch, 26. November 2003, 23:54

war doch eh klar. aber dann ists hoffentlich wenigstens ausgereift.

Monolith

Full Member

Donnerstag, 27. November 2003, 04:13

[conspiracy 1] Der Quellcode und die Betaversion des AquaEro's wurden geklaut... Sie brauchen deshalb noch mal 6 Monate um das Teil zu ändern damit sich da keiner reinhacken kann um bessere Ergenisse zu ercheaten. [/conspiracy]

[conspiracy 2] Sie verlegen das Datum wieder nach hinten obwohl es schon längst fertig ist und sorgen so für permanentes Nachfragen in Foren und E-Mails weil sie für jeden Post von irgend einer unheimlichen Firma im Hintergrund nen Euro bekommen. [/conspiracy]

[conspiracy 3] Es ist nicht Microsoft Longhorn kompatibel und muss bis zum Erscheinungstermin ( 2006 ) von selbigem erst upgegraded werden, leider ist dies erst möglich wenn Longhorn draussen ist weil sie keine Infos von Bill bekommen haben da er Aquacomputer aufkaufen wollte, sie aber nicht mitgespielt haben. [/conspiracy]

Hei ei ei... Ist ja schon fast so langweilig wie mit Half-Life² oder DukeNukem4Never...
Man schreibt zwar das es später kommt aber warum es sich verspäter oder wann es möglicherweise kommen könnte nicht dabei kann man sich ja genau vorstellen das der nächste wieder fragen wird was Sache ist. ( was ja auch wieder der Fall ist... )

Ich persöhnlich find das eine äusserst schwache Leistung. Sorry.
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Empi

Senior Member

Freitag, 28. November 2003, 03:03

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

IMHO wird das mit dem Aquaero langsam lächerlich.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Dino

Administrator

Freitag, 28. November 2003, 12:17

Nein, lächerlich wird es, wenn wir was rausbringen, was uns und euch nicht gefällt, oder wenn es nicht fertig ist, was wir verkaufen.

Dino

Cabal

Full Member

Freitag, 28. November 2003, 23:58

1. gehört das alles in den AE-Post
2. ich glaub das sind sogar 40-50cm Anschlusskabel (Temp.-S.)
3. die werdens wohl nie fertigbringen (AE)

*GG*

fredpaul_ac

Full Member

Samstag, 29. November 2003, 01:55

Doch Dino, nach über einem Jahr Ankündigung ist es lächerlich.
Entweder sind die Leute, die daran arbeiten, unfähig oder sie finden einfach kein Ende.
Ich bin ja gespannt, was Ihr dann sagt, wenn trotz der ewigen Entwicklung ein paar Fehlerchen auftauchen....

cu
Freddy