• 07.07.2025, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: Lustiges Spiel

Samstag, 3. Januar 2004, 21:57

smiley: du hast ne km
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Flatline

God

Samstag, 3. Januar 2004, 21:58

hat nicht jemand ein bischen webspace so dass wir für alle kritischen levels die einfach uploaden können so dass sich jeder selber die tipps holen kann? :)

woodstock

God

Samstag, 3. Januar 2004, 21:59

bei der 18: erst drei 90° spiegel, dann 45° dann 90° und dann das prisma

zur 11: nimm den 45° Spiegel und leite den grünen strahl in die blume, dann die rote mit dem rest der siegel und du musst den 45 quasi doppelt benutzen...

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 21:59

ich hät bis zur 17 die lösungen und würd die auch hochladen, aber dann is ja langweilig,...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

woodstock

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:01

lösung hochlade ist ja doof. maximal mach ich ein paar tipps und jemand uppt sie dann. aber so wie bisher gehts doch auch. dann rätselt man länger. macht nehr spaß

Smily

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:02

Danke nordy!! Jetzt muss ich nur noch über 12 knobeln...

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:03

ähm sind die ersten 3 90° Spielel und der 45° sehr eng zusammen?
weil ich nehm da irgendwie immer die eine Blume inner mitte aus...
also so:

woodstock

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:06

OK. wo das prisma hinkommt ist ja wohl klar.
die weiße blume die sowieso angestrahlt wird lässt du so. dann mit nem 90er nach rechts weg...

edit: die letzte weiße und das prisma sind gut. der erste teil passt noch nicht....

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:08

okay, auf so lange wege war ich ned gefasst

Flatline

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:09

ich krieg 20 immer noch nicht hin woody, sag mir nur mal ob das prisma am ende so liegt wie auf dem screenshot oder wenn nicht wo es dann liegt.

woodstock

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:10

Zitat von »Flatline«

ich krieg 20 immer noch nicht hin woody, sag mir nur mal ob das prisma am ende so liegt wie auf dem screenshot oder wenn nicht wo es dann liegt.

ja. ganz genau so.

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:13

schick mir doch bitte auch eben den 20er tip
ach da seh ich die 19 is ja garned geschafft na klasse grübel ich erstmal dadrüber, soa jetz is aba die 19 geschafft

Flatline

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:16

juhuu endlich 20 geknackt. Danke nochmal Woody! :)

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:22

keiner nen tip für die 20?? :'(

Flatline

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:27

ich forwarde dir mal den woodytm tipp :)
hatte dich vorher überlesen

die 23 ist ja geil :)

woodstock

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:30

Ähm, bitte woosytm weil nen woody ist was anderes..... ;D

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:32

ähm des prisma liegt am schluss genauso und genauda wos auf dem screenshot auch liegt???

woodstock

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:35

Siehe oben.

Zitat von »Woodstock«

ja. ganz genau so.

nordy

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:37

gibts dann nur eine möglichkeit, wie die lichter da einfallen, dass weiß rauskommt oder kann ich die strahlen dafür auch anders in des prisma lenken? weil irgendwie kommt ich entweder ned durch die grüne blume oder mir fehlt im prisma eine farbe...

also muss es am schluss so aussehen:

Flatline

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:38

wer von uns beiden hat sich den Namen ausgesucht? :P
nene, du bist woody mir doch egal was es da noch Für Konnotationen gibt ;D

Jep Nordy, genau so