• 15.06.2025, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

back_orifice

God

Re: World of Warcraft

Montag, 3. Januar 2005, 14:46

Die final beta besteht aus den closed beta testern, deren accounts übernomen werden, + den spielern die sich son preorder dingen gelestet haben...

-Loki-

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 16:25

hat hier im forum eventuell dann zwei keys? :o ;)

back_orifice

God

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:43

So, Leute die Server wurden heruntergefahren, die Final Beta beginnt...

coolwater

Full Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:57

hi,

Zitat von Blizzard :
Wartungspläne für die finale Phase des Betatests
03/01/2004
Im Zuge der Vorbereitung auf die bevorstehende finale Phase des Betatests werden wir innerhalb der nächsten Stunden die Beta-Server für Wartungsarbeiten herunterfahren und die offiziellen Foren zeitweilig deaktivieren. Wir bedauern, dass wir diese Wartungsarbeiten sehr kurzfristig einleiten müssen, aber wir tun dies, um einen frühestmöglichen Start der finalen Phase des Betatests möglich zu machen. Zwar werden wir die Ausfallzeit zwischen der laufenden und der finalen Phase so kurz wie möglich halten, jedoch können wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen genauen Starttermin bekanntgeben. Erwartungsgemäß wird die Prozedur nur wenige Tage in Anspruch nehmen. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die finale Phase des Betatests beginnen.

Die ersten, die während der finalen Phase Zugang zum Betatest erhalten, sind die Spieler, die im Rahmen der offiziellen europäischen Vorbestellungskampagne für World of Warcraft einen Authentifizierungsschlüssel erhalten haben, sowie die derzeitigen Betatester. Die bestehenden Charaktere und Accounts werden beim Übergang von der laufenden zur finalen Phase des Betatests nicht gelöscht. Wir werden im Lauf der finalen Phase noch weitere Tester hinzufügen.

Wir werden so bald wie möglich mehr Details zur finalen Phase des Betatests und deren Starttermin bekanntgeben. Wir bemühen uns, euch den Weg in die nächste aufregende Phase von World of Warcraft so bald wie möglich zu öffnen.

MFG
System im Aufbau

back_orifice

God

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:03

Tja, da war wohl wer schneller... 8)

*heul* ich kann nicht zocken... :o

Anoraknophobia

Full Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:55

BLAH. Da muss man doch die Server net runter fahren. Was soll ich denn die ganze Zeit dann spielen :(
Asus G2S Notebookuser

back_orifice

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:49

Ich finds auch dumm, den ganzen Tag kein WoW...
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen irgendwas im RL zu machen.. *brrrrrrrrrrrr* ::) ::) ::) ;D

futureintray

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 04:27

argh,
ich freue mich schon seit wochen auf meinen snowboard kurs dieses we...
aber so wie es aussieht is da schon die final beta drausen...argh...
ich glaub ich sag ab und spiel wow ^^

achja,
jeder der es nicht mehr erwarten kann:
http://wowvault.ign.com/
auf der seite kann man sich unter talent calculator schon mal seinen wuschhelden zusammenbastel ;)
hab glaub ich schon meherer stunden davor verbracht :-X

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 05:02

so hab meinen auch fertig gebastelt... ;D

Anoraknophobia

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:31

Zitat von »back_orifice«

Ich finds auch dumm, den ganzen Tag kein WoW...
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen irgendwas im RL zu machen.. *brrrrrrrrrrrr* ::) ::) ::) ;D

Wenns nur 1 Tag wäre dann könnte man ja zur abwechslung was anderes machen. Aber es werden mehrere Tage sein :(
Ich hab mich die letzten 7 Monate so an WoW gewöhnt :(

Achja die wichtigste Seite für WoW ist www.thottbot.com.
Asus G2S Notebookuser

coolwater

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:21

hi,

die seite thottbot ist sehr gut für die die die englishe version haben. leider kann man die deutschen quests nicht reinschreiben.
ehm.... wo genau kann ich einen char. basteln ich finde auf der seite nichts :(
MFG
System im Aufbau

Eikman

Moderator

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:13

ich bin schon total hibbelig *g*

Anoraknophobia

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:44

Zitat von »coolwater«

hi,

die seite thottbot ist sehr gut für die die die englishe version haben. leider kann man die deutschen quests nicht reinschreiben.
ehm.... wo genau kann ich einen char. basteln ich finde auf der seite nichts :(
MFG

Ich spiel nur die englische Version. Die Deutsche Übersetzung is einfach zum kotzen. Ich hab nach 5 minuten schon die faxen dicke gehabt.
Auf der Page kannste nur deine Talente schonmal vorplanen. http://wowvault.ign.com/View.php?view=Ta…ory_select_id=9
Asus G2S Notebookuser

back_orifice

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:25

Zitat von »Anoraknophobia«

Ich spiel nur die englische Version. Die Deutsche Übersetzung is einfach zum kotzen. Ich hab nach 5 minuten schon die faxen dicke gehabt.
Auf der Page kannste nur deine Talente schonmal vorplanen. http://wowvault.ign.com/View.php?view=Ta…ory_select_id=9

Also ich fand die deutsche gar net so schlecht....
Ach ja, und das mit den Talenten, vergesst es, mit dem vorplanen...
Ich hab bei meinem Warrior schon so oft Gold dafür ausgegeben, dass ich die Talente neu verteilen kann, dass ich meistens pleite bin...
(bin ich eigentlich eh immer... :o )
z.B. beim Warrior sind die Hälte der Talente Crap, das kann man aber nicht wissen, wenn man ncith entweder selber spielt, oder im offiziellen Forum liest, welchers ja zur Zeit leider Down ist... :(

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:56

NEEEEINNNNN !

Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 5.01.05 13:45:36
-------------------------------------------------------------------
1 World of Warcraft Coll.Ed. DV PC 74,50 NEU: 10.02.2005

10.2. was soll das?

Eikman

Moderator

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:16

schnell auf die WoW-Seite! T-Online verlost accounts :D

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:19

So langsam bekomm ich auch Lust mal WoW auszuprobieren. Mensch Ihr könnt einen aber auch anstecken ;D :D
Aber irgendwie find ich es ganz schön happig für das Spiel einmal 50 EU zu zahlen und dann noch jeden Monat über 10 EU zu zahlen... >:(

back_orifice

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:48

Zitat von »Bacardi«

So langsam bekomm ich auch Lust mal WoW auszuprobieren. Mensch Ihr könnt einen aber auch anstecken ;D :D
Aber irgendwie find ich es ganz schön happig für das Spiel einmal 50 EU zu zahlen und dann noch jeden Monat über 10 EU zu zahlen... >:(

Nicht ganz...
Ich muss 80 € zahlen wegen CE...
Und dann kommt es drauf an für wieviele Monate im Vorraus du bezahlst...

Anoraknophobia

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:12

Zitat von »Loki«

NEEEEINNNNN !

Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 5.01.05 13:45:36
-------------------------------------------------------------------

10.2. was soll das?

Dann tippe ich mal darauf das am Montag die Final Beta anfängt und dann 4 Wochen geht.
Asus G2S Notebookuser

back_orifice

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:30

Zitat von »Anoraknophobia«

Dann tippe ich mal darauf das am Montag die Final Beta anfängt und dann 4 Wochen geht.

Ui, da wäre ich vorsichtig...
4 Wochen FB?
Vielleicht hat Amazon auch einfach nur Lieferengpässe?