Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »back_orifice«
Ich finds auch dumm, den ganzen Tag kein WoW...
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen irgendwas im RL zu machen.. *brrrrrrrrrrrr* ::
:
;D
Zitat von »coolwater«
hi,
die seite thottbot ist sehr gut für die die die englishe version haben. leider kann man die deutschen quests nicht reinschreiben.
ehm.... wo genau kann ich einen char. basteln ich finde auf der seite nichts
MFG
Zitat von »Anoraknophobia«
Ich spiel nur die englische Version. Die Deutsche Übersetzung is einfach zum kotzen. Ich hab nach 5 minuten schon die faxen dicke gehabt.
Auf der Page kannste nur deine Talente schonmal vorplanen. http://wowvault.ign.com/View.php?view=Ta…ory_select_id=9
-Loki-
Senior Member
Zitat von »Bacardi«
So langsam bekomm ich auch Lust mal WoW auszuprobieren. Mensch Ihr könnt einen aber auch anstecken ;D
Aber irgendwie find ich es ganz schön happig für das Spiel einmal 50 EU zu zahlen und dann noch jeden Monat über 10 EU zu zahlen... >![]()
Zitat von »Loki«
NEEEEINNNNN !
Erscheinungstermin geändert.
Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:
Status
BM Bezeichnung EURO 5.01.05 13:45:36
-------------------------------------------------------------------
1 World of Warcraft Coll.Ed. DV PC 74,50 NEU: 10.02.2005
10.2. was soll das?
-