• 15.07.2025, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Dr._Mohr

Senior Member

Re: Bugs der neuen Seite hier rein-->

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:01

Hi,

der glasklare Schlauch fehlt auch noch  ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25824

edith:

mein Fehler, doch kein Fehler von AC

Steppenwolf

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:02

ist zwar kein direkter Bug der neuen Seite, aber des Forums. Ich habe eigentlich am 03.02. Geburtstag und bin auch 16 geworden dieses Jahr, dachte ich zumindest, denn das Forum sagt ich wär immer noch 15 ;D

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

salieri

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:08

Zitat von »Sharax«

Da is was falsch ;)

warum sollte das falsch sein
AC ist eine Firma die ausschließlich an Kühlungen für PCs arbeitet
sie habe sich also darauf spezialisiert
sie sind Spezialisten
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Katzenfreund

God

Freitag, 13. Februar 2004, 21:46

ich möchte micht jetzt hier nicht unbeliebt machen, aber unter Zubehör findet man weiterhin den alten "Bestell- Butten" oder ist das Absichte (wer clever ist sagt jetzt ja...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 10:46

Hi,

in der Beschreibung der APE serie steht:

"Technische Daten airplex evo 120,240,360,1800
Rohre
Aluminium eloxiert, komplett CNC-gefertigt, Gewinde für G1/4"-Anschlüsse "

also meine Rohre sind aus Cu ::) oder hat sich da was geändert ?

cK

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 10:53

Hi,

die Chronologie in der Timeline stimmt nicht. Nach "November 2001" kommt "Dezember 2002" und dann "Januar 2002" ;).

cK

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:31

Sorry, aber ist das zuviel verlangt, dass ihr in eurem blöden neuen shop zumindest wenn er fertig ist einmal auf jeden link klickt und einmal den text durchlest?

Dann wäre wenigstens mal das gröbste ausm weg - man könnte ja fast meinen, ihr wärt blinde, nicht deutsch sprechende menschen.. ::)

Danach könnte sich mal einer dran machen, die designfehler zu korrigieren .. es springt einem ja genug geradezu ins auge und einem vermeintlichen "webdesigner" sollte sowas doch auffallen? Oder war da so einer am Werk, die sich wie 95% dieser "Berufsgruppe" selbst durch 5 minuten im Dreamweaver rumklicken Ihren Beruf angeeignet (um nicht zu sagen angemaßt) haben? ::)

Sorry für die harten Worte - aber ich bin eben was das angeht ein Perfektionist und finde sowas echt schlimm..
Erst recht, weil's schade um die eigentlich ganz gute neue Optik ist..

EDIT: Nur als Beispiel - 25 Sek. umsehen und schon springt einem zwischen all den anderen Fehlern wieder ein solches Bild entgegen - das kann's doch nicht sein! file:///C:/Daten/Aqua-Computer/www.aqua-computer.de/images/nd_fade_l.gif

Katzenfreund

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:35

Zitat von »realsmiley«

Sorry, aber ist das zuviel verlangt, dass ihr in eurem blöden neuen shop zumindest wenn er fertig ist einmal auf jeden link klickt und einmal den text durchlest?

1. FTP achtet sehr auf groß/ Kleinschreibung.
2. Machen solche Fotos eine ganze Menge Arbeit und ich tippe, dass auch deshalb bei einigen Dingen was ned ganz rund läuft (dass soll keine Anschludigung sein!)
3. ein anderer Ton wirkt wunder
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Itsme

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:11

Zitat von »Totamec«

laut neuer Rechtschreibung nicht mehr. Ist ersetzt worden. Da muss wohl Wissen.de mal aktualisiert werden ;)
Hab eben extra nachgeschaut gehabt.

Wa hast du mich jetzt geschockt.
Stimmt aber nicht. Auch laut neuer Rechtschreibung heißt das noch Nachnahme wenn es und die Gebühr geht, wenn es um deinen Namen geht heißt es Nachname, wie schon immer halt.

Zitat

ist zwar kein direkter Bug der neuen Seite, aber des Forums. Ich habe eigentlich am 03.02. Geburtstag und bin auch 16 geworden dieses Jahr, dachte ich zumindest, denn das Forum sagt ich wär immer noch 15

Ist dir auch nicht wie vielen anderen folgender Fehler unterlaufen? Im Profil in der Reihenfolge eingegeben: Monat Tag Jahr??