• 27.05.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Montag, 7. Juli 2003, 18:06

hehe der olle hulk, da geh ich heut abend rein. lustig is nur, dass seine hose immer mitwächst, während alles andere in fetzen explodiert. der hat bestimmt die extrem-krassomat-stretch-jeansen an der olle metaler ! ;D ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Montag, 7. Juli 2003, 18:41

Jo, war ja gestern mit Niko im Hulk drin. Hat mir auch echt gut gefallen. :) Endlich mal eine ordentliche Marvel Verfilmung und so affig wie Spiderman fand ich´n auch nicht. Bloß das Ende war ein wenig unübersichtlich, da ging es ziemlich drunter und drüber, wie ich finde...aber sonst Daumen hoch.

@Dare Devil ....man Junge geh nach Hause!!! ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Montag, 7. Juli 2003, 21:12

@NikoMo @ ISDN...
... darauf hab ich ja gewartet! Natürlich ist der Verleih auch schuld, aber ich finde es wirklich schäbig von Cinemaxx den Film nicht von Anfang an in die Kinos zu nehmen... OHNE die Preise zu erhöhen... immerhin geben sie ja auch keinen Preisnachlass, wenn ein schlechter Film im Verleih billiger ist... MUSS MAN DENN IMMER GELD SCHEFFELN WOLLEN? Irgendwann muss man dem Kunden doch auch mal was zugestehen... und wenn ich dann an einem Film pro Zuschauer nur 1.50 Euro statt 2.50 Euro verdiene... so what?

creep

unregistriert

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Montag, 7. Juli 2003, 22:59

also auf hulk hab ich keine lust mehr seit ich im trailer gesehn hab was da für ein knuddel-shrek rumläuft... da sah toy story ja realistischer aus :D

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Montag, 7. Juli 2003, 23:20

@ steff79
das ist leider alles etwas komplizierter als man denkt.
die kinos verdienen heutzutage eigentlich nichts mehr an den filmen. von dem geld was für die eintrittskarte draufgeht, gehen von vornherein über 50% direkt an den verleih (der in diesem falle noch mehr als sonst wollte) der rest verteilt sich auf unterhaltskosten für projektoren, gebäudemiete usw.
der bereich, der für den "gewinn" zuständig ist, ist schon seit jahren die gastronomie. und von dem geld dass da eingenommen wird, müssen auch noch die gehälter und einige andere dinge bezahlt werden.
es ist von daher natürlich verständlich, dass die kinos sich gegen höhere preise wehren. zumahl es wahrscheinlich nicht bei hulk geblieben wäre.
wir hätten also in dem fall keine andere wahl gehabt, als die preise zu erhöhen. das wollen wir genauso wenig wie die gäste. denn ein höherer preis bedeutet weniger gäste. was wiederum weniger gewinn bedeutet. was höhere preise zur folge hat.......
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:19

Ist Hulk so gut, dass es sich lohnt dafür 30km mit dem Auto zu fahren? Bei uns in Aurich wird er nämlich nicht anlaufen.::)

btw: Die beste Comicverfilmung ist imho immer noch Blade. Da kann Hulk noch so gut sein.8)

hektiker

unregistriert

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:44

Zitat von »Arne«

Ist Hulk so gut, dass es sich lohnt dafür 30km mit dem Auto zu fahren? Bei uns in Aurich wird er nämlich nicht anlaufen.::)

btw: Die beste Comicverfilmung ist imho immer noch Blade. Da kann Hulk noch so gut sein.8)



blade isn comic???
goil

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:51

Zitat von »HeKtIkEr«




blade isn comic???
goil


Habe ich auch erst erfahren, nachdem ich mir die Extras auf meiner Blade II DVD angesehen habe.8)

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:44

ja blade ist ein comic.

ob es sich lohnt 30km für hulk zu fahren? kann ich nicht so genau sagen. der gammel ist die strecke gefahren, und hats nicht bereut. aber das muss leider jeder selbst entscheiden.
ich persönlich denke, dass hulk den weg durchaus wert ist.
ich muss dazu aber auch sagen, das ich im kino diesmal keinen euro gelassen habe (wie so oft ;D ;D ;D). ob ich morgen für charlies engel geld ausgebe, weiss ich noch nicht. kommt auf den gammel an. wenn er kommt, gehen wir in die loge. wenn nicht hock ich mich für lau ins parkett. (evtl machen wir das auch beide ;D)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:06

*räusper* Nee Niko, wer macht´n sowas? ::) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:33

*indieluftguck*
*pfeif*

keine ahnung
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 11:53

HULK gestern gesehen (OV natürlich ;D )
angenehm überrascht :)

das is endlich mal ein film, der zigmal besser is als die trailer!
und im film drin wirkt der grünling durchaus bei weitem realistischer als in den trailern... ganz komisch...

szenenapplaus gabs bei uns für die eine aktion in der wüste mit den comanche-raketen:
*schnapp**beiss**spuck**KABOOMM!*
oscarreif! :D ;D

das ende mit daddy ist in der tat etwas zu unübersichtlich... aber die besten szenen waren ja schon davor ;)

also wie schon erwähnt, ich fand den "angry man" durchaus sehenswert! :)

ahja:
hat wer "ihn" erkannt, ganz am anfang? hm??
Lou Ferrigno hat einen Cameo-Auftritt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 12:34

ich persönlich fand die Position von Cinemaxx durchaus nachvollziehbar und sehr unterstützenswert. Die in Hollywood produzieren immer teurere Filme, die bald keiner mehr bezahlen kann. Und daß nicht alle paar Monate wieder ein neuer Kassenrekord aufgestellt werden kann, sollte auch denen in Hollywood klar sein. Ich wünschte, Cinemaxx hätte es wenigstelns durchgezogen. Aber wahrscheinlich haben die auf Grund ihrer Aktion den Film zu günstigeren Konditionen bekommen, während alle kleineren Kinos richtig bluten mussten, oder gezwungen waren, die Preise anzuheben.
Die "Großen" machen immer, was sie wollen :-(


Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 12:46

nun, ich weiss nicht zu welchen konditionen die anderen kleinen kino's den film bekommen haben, allerdings weiss ich dass kieft&kieft den ursprünglichen vertrag unterschrieben haben (und jetzt mehr abdrücken), aber damit waren sie wohl bundesweit die einzigen. die kinopolis-kette und viele andere multiplex betreiber haben da halt, genau wie cinemaxx, nicht mitgemacht. ich gehe davon aus, dass wenn wir den jetzt zu nem vernünftigen preis bekommen haben, den auch die anderen kinos so bekommen (ausser k&k ;D)


@ cameo
das wusste ich zwar schon vorher, aber lustig wars trotzdem. die bestimmt auch bill bixby eingebaut wenn der nicht schon tot wäre.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:33

Zitat von http://www.kinowelt-online.de/herzberg/programm_hz.asp

Zitat

In eigener Sache: „HULK“
Der bereits angekündigte Einsatz des Filmes „HULK“ ab dem 03.07.2003 wurde von uns aus dem Programm genommen. Ein Einsatz des Films zum 03.07. ist vorerst nicht geplant. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle unsere Gründe dafür erläutern:
Von der Verleihfirma UIP wurde sämtlichen Filmtheatern kurzfristig, unvorbereitet und ohne Möglichkeit einer tragfähigen Gegenreaktion Verleihkonditionen übergestülpt, die so erst einmal für uns nicht akzeptabel waren. Der Hauptverband Deutscher Filmtheater e.V. (HDF) versucht zwischen der UIP und betroffenen Filmtheatern zu vermitteln um einen Lösungsweg zu finden, bislang leider noch erfolglos.
Für viele Kinobetriebe besteht nur eine Möglichkeit, ihre Ablehnung dieser Konditionen auszudrücken, indem sie „HULK“ nicht zeigen werden. Beteiligt haben sich große Kinoketten u.a. CinemaxX, UCI Kinowelt und Kinopolis, sowie Hunderte klein und mittelständische Kinobetriebe.
Aus diesen genannten Gründen haben wir uns entschlossen „HULK“ vorerst nicht ins Programm aufzunehmen. Wir verstehen die Ängste anderer Kinobetreiber, die in Zeiten zig tausender Insolvenzen, Gerüchte über Streichung der Mehrwertsteuer –Präferenz, rückläufiger Besucherzahlen, bedrohlicher Piraterie-Problemen, eine existenzielle Gefahr in den Konditionen sehen. Desweiteren sind wir nicht gewillt, die auf uns zukommden Mehrkosten auf Sie umzulegen und die Eintrittspreise zu erhöhen. 
Wir bedauern es sehr, daß Sie, das Publikum, die Auseinandersetzung zu spüren bekommen, aber sollte bis zum Mittwoch eine Einigung erzielt werden, stellen wir das Programm um und setzen „HULK“ zum 03.07. ein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Ich denke das sollte so einiges klären. Nichts destotrotz finde ich, dass Cinemaxx ordentlich hinlangt. Ok, ich bekomm nen geiles Bild und geilen Ton, aber Wenn man an einem Abend zu zweit über 30-40 Euro loswird ist das schon heftig.

@Kinokenner: Wo war nochmal der Thread über die guten Filme abseits des Actionmainstreams?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

EpS

Senior Member

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:32

Hulk ist mal nur geil...

Hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und fand Ihn richtig gut.
Die Story ist dezent, aber sinnvoll, umgeschrieben worden. Das stört den Genuss aber nicht wie ich finde.

Vor allem ist der Hulk echt gut gelungen. Die Special-Effects sind ein reiner Augenschmaus und noch nie sah eine Comicverfilmung so gut aus.

Bei einigen Szenen gerät man schon schwer ins Staunen oder halt ins Grinsen.
Die Szene mit den Panzern in der Wüste ist mal nur göttlich...
Ich verwende auch ab und zu mal einen Geschützturm als Baseballschläger um ein paar Panzer auseinander zu nehmen. ;D
Oder wenn er den Lauf verbiegt... ;D Der Gesichtsaudruck von dem Fahrer... ;D ;D ;D
OMG!

Also ich kann den Film nur weiterempfehlen und werde Ihn mir auch sicher kaufen.

Was das Ende angeht hat er mir auch sehr gut gefallen, ich hatte keine Probleme das mit seinem Dad zu verstehen aber ich will ja nicht zuviel verraten.

Ob es wohl einen 2ten Teil geben wird?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:44

Zitat

Nichts destotrotz finde ich, dass Cinemaxx ordentlich hinlangt. Ok, ich bekomm nen geiles Bild und geilen Ton, aber Wenn man an einem Abend zu zweit über 30-40 Euro loswird ist das schon heftig.

nun, ich weiss nicht in welches cinemaxx du gehst, aber ich weiss, dass du in den meisten häusern nicht mehr als 7-8€ pro person am wochende zahlst.sicher, wenn du in die loge willst, oder der film überlänge hat, kostet die karte auch mal bis zu 10€, aber das sind doch eher die ausnahmen. wo gibst du denn die restlichen 15-25€ aus? und warum ist das soviel?
du kannst mir nicht erzählen, dass ihr zu zweit 25€ in der gastronomie lasst. muss es wirklich der jumbo becher popcorn und cola sein? den man sowiso nur halb leerbekommt?
davon abgesehen, wenn man in die disco geht, gibt man an einem abend ähnlich viel geld aus. und wofür? mann! macht sich lächerlich weil man sturzbesoffen frauen angräbt und dann abgewiesen wird.
es ist alles eine entscheidung ob es einem wert ist, das geld auszugeben, oder nicht.
wenn ich z.b. am wo-ende ausgehe, und erst ins kino und danach noch inne disco gehe, dann kostet mich der gesammte abend max 20€. und da ist geld für kino, disco, und parkhaus drin. ich muss nicht an einem abend 5 bier trinken. mir reicht halt ne cola. meinen spass habe ich auch so.
es ist wie gesagt eine entscheidung obs einem das geld wert ist, oder nicht. wenn nicht, kann man ja auch am kinotag gehen. oder anderweitige vergünstigungen nutzen. z.b. etwas weiter weg parken, aber dafür kostenlos.

ich kann leute, die sich über "diese preise" beschweren nicht verstehen. seid doch mal etwas kreativ und nutzt die vergünstigungen die geboten werden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:45

ja es wird einen 2ten teil geben :P.

hoffentlich wird der besser als der erste!

die szene in der basis sieht ja wohl wie ein schlechtes pc-spiel aus. das ende ist ja wohl nur dumm, wieso lässt man den vater zum bruce? wie dumm muss man sein`?

mfg Flauschi28

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:57

dass hulk inhaltlich und logisch so seine schwächen hat... wen wundert das eigentlich?
welcher normale kerl zieht sich denn bitteschön blaue strumpfhosen und ein rotes höschen an?

bei einem superhelden/comic film würde ich nicht mit 100% schlüssigerhandlung rechnen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - Heute: HULK (seite 4)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:07

Man kann durchaus soviel geld im kino lassen, zb. weil wenn man reserviert hat 3 stunden (überzogen ;-) ) vorher dort aufschlagen muss (wozu dann eigentlich noch reservieren?) und man unweigerlich durscht bekommt. Dann kann man endlich rein und muss 2 stunden werbung über sich ergehen lassen. man trinkt und frisst alles weg was man vorher gekauft hat, bevor der Film überhaupt losgeht. und weil man dann angst hat was zu verpassen, traut man sich nicht mit der vollen blase zum schacht. und ausserdem muss ich mindestens 50km fahren bis zum Cinemaxx Göttingen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Klar kann ich woanders auch soviel geld ausgeben, aber wen wunderts bei DEN Ausgaben für nen Kinobesuch, dass soviele leute sich den film eher brennen? Ach ich schweife ab...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC