*fingerspreitz* So....
Fangen wir erstmal mit meinen Fingern an...
Linke Hand:
Mittelfinger: zwei Brandwunden, durchmesser 0,5mm, flüssiges Plastik. Kuppe ging mehr oder weniger beim karottenschneiden übern haufen, per druckverband ist das Mistvieh doch irgendwie wieder angewachsen. Auch wenns kein gefühl mehr hat.
Zeigefinger: Eisensäge hinterlässt hässliche Spuren...
Daumen: Mit irgendetwas reingeschnitten, auf jeden Fall ist das zweite Glied, vom nagel gesehen, verhornt und ziemlich resetent bei Wärme... ; )
Speiche + Elle des linken Arms nebenbei gebrochen.
Rechte Hand:
Soo... Das ist meine Bruchhand, hatte so ziemlich alle Finger gebrochen, weiß aber leider net mehr, welche.. Dürften um die drei gewesen sein. Prellungen net mitgezählt. Und ein Rückstand einer Brandwunde, die ist knapp 3cm land un 1cm breit, hat die Form einer Niere...
Füße:
Rechter Fuß: 0,5mm Chrom/Stahlplatten schneiden hervorragend durch Fleisch. Knapp an den Nervenbahnen vorbei, sonst würde ich heute Probleme haben zu stehen...

Die großen zehen wurden insgesamt 3 mal opperiert, welcher davon zwei mal operiert wurde weiß ich net, auf jeden Fall lags daran, das der mensch irgendwas kleines drin vergessen hat...
Gesicht:
Meine Lippe hat nen kleinen weißem Streifen, stürzte mich als 2 Jähriger von der Marmortreppe... Weiß ned mehr wieso, soll aber ziemlich wiederlich gewesen sein...
Zählen Entzündungen auch? Wenn ja: Hatte mir mal die Hacken durch Überbelastung entzündet: 3/4- 1 Jahr KEIN Sport: Schwimmen und Radfahren war des einzige was ich tun konnte...
Hoffe, dass ich nix ausgelassen habe....