• 18.07.2025, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MISZOU

Senior Member

Re: Wasserschäden oder: Wie ich den Föhn lieben le

Dienstag, 4. Februar 2003, 13:33

UPS

hab ich ganz vergessen ;D ;D

Jo er läuft jetzt wieder seit gestern, bis jetzt hab ich noch keine Funken gesehen oder irgendwas knistern gehört.

Gruss

chip

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:31

@MiZ

Jetzt hätt nur noch gefehlt, dass wie bei mir der Pumpenanschluss undicht ist (war meine Schuld beim Aufschrauben). ;)

504
nix

karahara

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:01

da kann ich mir ja mit ruhigem gewissen a wakü zulegen. ok der pc sollt hald ned grad laufen wenn wasser austritt :)

moinky

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:29

ich hatte nicht soviel schwein... festplatte etwas rabiat ausgebaut, schlauch gelöst. Dann sind nen paar tropfen auf die grafikkarte und genau gegenüber von der GPU gelaufen. Die sind dann durch die Durchkontaktierungen an der GPU gelaufen und schwupps war meine schöne Geforce2 MX im Eimer

JE

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:48

funken erinert mich an was. hab ja gestern meinen rechner wieder zum laufen gebracht. auf einmal neustart, bios wird angezeigt, dann knistert irgendwas,ich sehe erschrewckt zum offenen rechner.. und sehe das ein kabel schlecht abgeschirmet war und mit dem gehäuse verbunden war und funken schlug!
ich hechtetze zum aus-schalter am netzteil, hab danach richtig iosoliert, den pc gestartet und siehe da.. läuft noch!

glück gehabt..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs