• 21.08.2025, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James-Ryan

Junior Member

Re: Airplex Evo 360 + externe SB-Halterung Rev1.2

Mittwoch, 19. März 2003, 14:18

Hui noch einer der das Tactical-Board benutzt... ;D

Für welche Games ? ;)

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 19. März 2003, 14:55

@Scavenger: Du bist wirklich verrückt :-)
Bringt das wirklich mehr? Zumindestens solltest Du Moosgummidichtungen zwischen die Radis machen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. März 2003, 16:24

@James-Ryan
Jupp, ziemlich genial das Teil! :D
Nutzen tue ich es für alles, was nach Shooter aussieht (UT2003, Unreal 2, Global Operations, Army Operations, Splinter Cell usw...) oder was sonst noch relativ viele Tasten braucht...

@454-bigblock
So ein turm ist eh Quatsch! Wenn schon müssen 2 gleiche Radis übereinandergeschraubt werden... ;)

CU

Ädit: Hier noch mal ein Querverweis auf meinen Frontklappen-Mod: Klick mich! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Scavenger

Full Member

Mittwoch, 19. März 2003, 20:28

Das mit dem Kühlturm wa ja eigentlich auch ein Joke. 8) Das der nich wirklich was bringt is mir schon klar. ;) Würde blos genial aussehen. ;D

Gruß Scavenger

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. März 2003, 22:23

Ich hab ein Bild von den aufgetürmten HTF-Prototypen, aber das zeig ich hier lieber net... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy