• 10.06.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:25

falsch, du hast unseren neuen noch nicht gesehen ;D

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:37

eben der ist viel viel diel größer als der alte grill....
wollen alke und gesa echt kommen?? naja wenn dann auch noch linse kommt sind as ja schon drei mädels..neuer rekort..sonst sind es maximal zwei gewesen ..naja britta kann ja leider net ..sonst hätten wir ja sogar mal ne angemessene bilanz..
;D ;D
man könnte ja auch ein bild der mädels hochladen..mmmmmh
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:29

Zitat von »SumSi«

man könnte ja auch ein bild der mädels hochladen..mmmmmh


Na dann mach mal... ich will ja sehen, was ich verpasse... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:17

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Na dann mach mal... ich will ja sehen, was ich verpasse... ;)



man könnte das aber ja auch lassen ;D bilder gibs hinterher

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 01:17

Zitat von »Weihnachts-Eikman«




man könnte das aber ja auch lassen ;D bilder gibs hinterher


Ich gut - ich weiß wohl, mich in Geduld zu üben... :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 02:18

Also ich hab bei Eikes Happenings vier Mädelz kennengelernt. Imho Chrissi, Britta und Steffi. Da war noch Franzi und da war noch eine! Die mit dem Bier am Hals!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 02:23

Zitat von »Bluefake«

Also ich hab bei Eikes Happenings vier Mädelz kennengelernt. Imho Chrissi, Britta und Steffi. Da war noch eine, aber an deren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

DOch! Da war noch eine! Die mit dem Bier am Hals!



Die mit dem Bier am Hals ist mir am symphatischsten - allein aufgrund der Tätigkeit... ;)


Die anderen Damen kenne ich ja nicht, schauen aber alle recht grill-hungrig aus. So sollte ein gutes Grillfoto sein - den Spaß und die Gier nach Grillgut sollte aus jedem Bild herausspringen... ;D


Auf dem "Steffi-Bild" gefällt mir Der Doktor am besten... die Pose hätte ich gerne beim nächsten Grillen, so ein Foto brauche ich noch in meiner "netten, kleinen Sammlung"... ::) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 02:27

Zitat von »Bluefake«

Also ich hab bei Eikes Happenings vier Mädelz kennengelernt. Imho Chrissi, Britta und Steffi. Da war noch eine, aber an deren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

DOch! Da war noch eine! Die mit dem Bier am Hals!


Gesa ist die Freundin von meinem Bruder und Alke ist ne Freundin von der Freundin von meinem Bruder ;D Die wo Norman den Namen nimmer weiß ist Franzi!

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 02:52

Zitat von »Weihnachts-Eikman«



Gesa ist die Freundin von meinem Bruder und Alke ist ne Freundin von der Freundin von meinem Bruder ;D Die wo Norman den Namen nimmer weiß ist Franzi!


Die mit dem Bier hieß glaube ich Bennet oder so... doofer Name für eine Frau.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 02:54

wußtet ihr das der hund von schopenhauer den namen buz trug...


unter umständen brauchen wir noch eine webcam, ich biete zwar für eine in ebay mit, aber ist ja nicht sicher das wir die bekommen und meine eigene webcam ist 6 jahre oder älter und liefert nicht wirklich gute bilder

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 08:20

Wenn wir per Firewire meine Cam zum Laufen bekommen, haben wir eine Sony DCR-TRV16E als Webcam. Die wird ja wohl hoffentlich die richtigen Bilder liefern. Allerdings nur, wenn wir die Verbindung zum Laufen bekommen. ;)

Bessere Bilder als hier



oder hier bei völliger Dunkelheit



brauchen wir wohl nicht. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 12:42

Zitat von »Bluefake«

Wenn wir per Firewire meine Cam zum Laufen bekommen, haben wir eine Sony DCR-TRV16E als Webcam. Die wird ja wohl hoffentlich die richtigen Bilder liefern. Allerdings nur, wenn wir die Verbindung zum Laufen bekommen. ;)

Bessere Bilder als hier
brauchen wir wohl nicht.  ;)


Hmm, wo bleibt denn das NFRAG Video mit dem Nightshot-Mode Server-Sörfing? ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 15:25

Zitat von »Bluefake«

Wenn wir per Firewire meine Cam zum Laufen bekommen, haben wir eine Sony DCR-TRV16E als Webcam. Die wird ja wohl hoffentlich die richtigen Bilder liefern. Allerdings nur, wenn wir die Verbindung zum Laufen bekommen. ;)

Bessere Bilder als hier



oder hier bei völliger Dunkelheit



brauchen wir wohl nicht. ;)


das passiert selten das man den eikman so schön von vorne fotographiert bekommt...hehe...

aber eine Webcam wäre lustig....wenigstens für den freitag ...am samstag geht das net ..so sind wir ja alle unterwegs.........mal sehen wie spät das dann wird ....sicher geht es ncih or sonnenaufgang nach hause....... ;D ;D ;D
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 16:15

Zitat von »Bluefake«

Also ich hab bei Eikes Happenings vier Mädelz kennengelernt. Imho Chrissi, Britta und Steffi. Da war noch Franzi und da war noch eine! Die mit dem Bier am Hals!


;D ;D ;D

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 17:09

Zitat von »Weihnachts-Buz«



;D ;D ;D



Ja, Bennettine darf natürlich beim Grill0rn nicht fehl0rn... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 18:53

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Hmm, wo bleibt denn das NFRAG Video mit dem Nightshot-Mode Server-Sörfing? ::) ;D


Die Videos sind alle auf dem Shuttle und der steh0rt im Wohnzimmer als HTPC getarnt. Ich muss den mal wieder mit ins Arbeitszimmer nehmen, damit ich das Video anständig bearbeiten kann.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 21:41

Zitat von »Bluefake«



Die Videos sind alle auf dem Shuttle und der steh0rt im Wohnzimmer als HTPC getarnt. Ich muss den mal wieder mit ins Arbeitszimmer nehmen, damit ich das Video anständig bearbeiten kann.


Tue er dieses..... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 22:04

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Tue er dieses..... ::)


Das erinnert mich an:
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das macht es, wann immer man es ihr sagt."
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 22:25

Zitat von »Bluefake«



Das erinnert mich an:
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das macht es, wann immer man es ihr sagt."



Welcher Film war das noch mal?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

nuerne

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Freitag, 28. Mai 2004, 22:39

Ich kenn es, aber ich komm nicht drauf ::)