• 19.06.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 22:06

Das ist schade zu hören, aber nichts destotrotz sehe ich diesen Thread als stillen Aufruf AC gegenüber, sich über die Produktion und Aufnahme in den Shop einer Melvin-Pipe Gedanken zu machen ::)

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 22:26

Zitat von »Melvin«

Ich werde in absehbarer zeit  vieleicht wieder ein paar basteln,und vieleicht auch eine pipeversion,die man von unten anschrauben kann, aber bis dahin ein wenig geduld dann gibts auch fotos.


Wir warten gespannt ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 22:40

Zitat von »prof«

Das ist schade zu hören, aber nichts destotrotz sehe ich diesen Thread als stillen Aufruf AC gegenüber, sich über die Produktion und Aufnahme in den Shop einer Melvin-Pipe Gedanken zu machen  ::)


Das glaube ich irgendwie nicht, die werden wohl eher eine neue AqauTube herausbringen.

Immerhin gäben Sie mit einer Melvinpipe indirekt zu, einen bestimmten Punkt bei der Herstellung nicht berücksichtigt zu haben.

Rein Marketing-technisch spekuliere ich mit einer neuen Tube.

Naja, warten wirs ab!

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 22:47

na dann werden wir mal gespannt sein! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 23:25

richtig turican

Obwohl der Aquatube so wie er jetzt ist fast perfekt ist, währe es vieleicht sinnvoll den wasserauslaß am boden anzubringen, das würde mehr möglichkeiten bieten.
zb. grade pipe , beleuchtungsmodul (lichtleitereffekt) usw.

mfg melvin

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 23:31

Also das zweite Beleuchtungsmodul ist kein Problem! Schickt mir eure At und ich mach das euch! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 23:35


@DeadEye

wie machst du das ???

Renegade

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 23:39

Ich bohre ein Loch und drehe ein 1/8" Gewinde rein! Dann kannste auch deinen Auslass unten plazieren! Wartet ab! Bald bring ich eine Serie von Pipes auf den Markt das euch die Ohren schlackern! Ich sag nur, alles wir besser werden! 8) ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 23:45


Auslass unten oder hinten hört sich schon mal nicht schlecht an ;D

Re: Melvinpipe?

Montag, 3. Februar 2003, 23:47

In spätestens 2 wochen habt ihr pics davon! Ich sag nur, das was kommt gab es noch nie zum kaufen! es wird absolut neu sein! und universell! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Melvinpipe?

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:11

Ich bin ma gespannt. Ausserdem, wenn AC die "AC Pipe" rausbringen würde, denke ich, das diese locker 20 Euro kosten würde. Ohne extra Beleuchtungsmodul. Denkt dran, dass es Melvin "unter der Hand" verkauft. Steuern und so sind böse.

Deshalb denke ich, dass es sich kaum lohnen würde. Ich meinerseits gebe keine 20 Euro für ne Stück Plexi aus ;)

<<-- Stolzer Besitzer der Melvin Alu Pipe... Die hab ich auffer Strasse gefunden *lüg*
Signatur out of date...

Re: Melvinpipe?

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:44

dann sollte AC auch mal so langsam Sachen "unter der Hand" verkaufen... ;D

Ist das nicht DIE Idee? 8)

Re: Melvinpipe?

Dienstag, 4. Februar 2003, 02:04

klar! und sich dabei strafbar machen! ::)
nene! dann doch lieber unter der hand! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

moe

Senior Member

Re: Melvinpipe?

Dienstag, 4. Februar 2003, 05:40

hähä.... na, war ja aber auch klar, wenn mal eben 30 leute angerannt kommen und schreien ich will ich will ich will....

@ melvin... ich hätte an deiner stelle nicht erwähnt, dass du in naher zukunft wieder ein paar herstellst.... jetzt geht das gebettle und gehetze los... WER kriecht eine und wer nicht... naja.. viel spaß beim amüsieren der gesammelten KM ;D

..und ich bastel weiter an einer lösung für mich... zwar auf ne billige art und weise... aber irgendwie wirds schon seinen effekt erzielen

gruß

Re: Melvinpipe?

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:56

;D Ich bin ja mal gespannt wie sich die sache noch entwickeln wird! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Melvinpipe?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:27

@ deadeye: wo bekommst du denn die gewinde her?
???
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Re: Melvinpipe?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:29

hatte nämlich auch vor mir ne eigene pipe zu bauen, aber ohne 4. anschluss (hinten) geht da gar nichts...
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Re: Melvinpipe?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:30

guter werkzeug handel! wart einfach ab bis meine auf dem markt ist! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Melvinpipe?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:34

@deadeye wird das ein Modul werden was man in den AT (unverändert) einbauen kann, oder muss dazu der AT modifiziert werden? (scheint ja eher letzteres zu werden, aber nur um Klarheit zu schaffen die Frage..)

Roadrunner

Re: Melvinpipe?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:29

hab aber keine lust zu warten ;D
dann werd ich mich halt auf die suche nach so nem gewinde machen ;)
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr