You are not logged in.
Quoted from "avalon.one"
ich fand der kahn sollte langsam mal abtreten. Der hat nicht tollg gespielt im turnier.
Und der Rudi ist ein netter mensch aber kein guter Trainer.
Starflash
Full Member
Quoted from "SADman"
Rudi ist zurückgetreten!
Quoted from "Draco"
ganz klar, nicht er alleine.
Der ist nicht freiwillig gegangen, kann mir keiner erzählen.
Starflash
Full Member
Quoted from "Weihnachts-Eikman"
alles gründe zum ärgern, aber mal ehrlich: ist das nicht scheissegal? *g*
Quoted from "Dino"
Hi
Was mir aufgefallen ist: Die Welt- und Europameistergeneration war enorm! kopfballstark. Da war jede Ecke eine Torchance, und die deutsche Mannschaft war darin gefürchtet. Lag unter anderem auch daran, dass sie eigendlich immer sehr gross war (klinsmann und Co.).
Heute sehe ich nur noch Spieler, die "den Kopf hinhalten", einen 50m Schuss auf die Birne bekommen, und "Erster" schreien. Mehr Sinn (von wegen Ball "lenken") machen solche Aktionen nicht. Auch Kurahni? (wie wird der geschrieben?) hällt seinen Kopf gern 10m NEBEN dem Tor aus stumpfen Winkel noch hin. Wie der den da reinbekommen wollte, weiss wohl nur er :
Dino
Starflash
Full Member
Quoted from "Saiyaman"
Mediamarkt wird bestimmt ne riesen Party geben. ;D ;D
Quoted from "Katzenfreund"
Wenn Hitzfeld das macht, dann brauchen wir keine Nationalmanschaft mehr, die ist dann ohne hin im A**** ähh im Eimer.
lacc4
Unregistered
Quoted from "TrOuble"
zum glück sind sie rausgeflogen ...
gott hat mich das immer angekotzt !
Alle meine Kollegen hocken vorm Fernseher und gucken Fussball und ich langweile mich zu tode :![]()
Quoted from "TrOuble"
Alle meine Kollegen hocken vorm Fernseher und gucken Fussball und ich langweile mich zu tode :![]()
-