also mir persönlich gefällt es auch besser, als versilberte kühler, jedoch sind geschmäcker ja bekanntermaßen unterschiedlich und man müsste auch beides im vergleich mal auf einem bild sehen oder nebeneinander vor sich stehen habn!
ich hab die teile noch mitm microfasertuch sauber gemacht und dann zusammen gebaut, hier sind also nochn paar bilder zu den kühlern, wie sie dann mitm plexideckel aussehn...
leider habe ich wirklich nirgends eine nickelpolitur gefunden, so dass ich jedem nur empfehlen kann die kühler direkt nach dem kauf (also noch im unbenutzen zustand) zu vernickeln, denn ansonsten könnten die kanäle etwas komisch aussehn! mir gefallen meine kanäle auch nicht sooo super, aber denke mit bluemo oder so dürfte man ja nicht mehr auf den grund des kühlers schaun... und dann dürfte das wiederrum recht gut aussehn!
denke man findet bestimmt noch unternehmen die das ganze für etwas wenig eurolein machn, aber auf meiner site findet ihr in den news zumindest mal die anschrift und die tel.nr von der firma, wo ich es hab machn lassn... also einfach mal auf meine site (siehe sig)