Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »DaBlackSheep«
2 Wakü`s ? völlig sinnlos, alleine der Mehraufwand an Platz, Strom und Verbrauchern. Mit welchem Vorteil soll denn das gerechtfertigt werden ?
Zitat von »DaBlackSheep«
naja das Gehäuse ist ja schön gemacht aber der hässliche Wärmetauscher ist einfach nur beschämend. Das ganze Gesamtbild wird dadurch kaputtgemacht. Die Mühe hättest du dir noch machen können und das Problem etwas eleganter lösen. aber solange der Kasten nur unter deinem Tisch steht siehts ja zum Glück keiner.
Zitat von »KingofBohmte«
Welcher Vorteil? Leistung! Und ausgeglichenere Temperaturen.
Zitat von »DaBlackSheep«
lol. dann erklär mir mal um wieviel Gigahertz du dann weiter hochtakten kannst wenn du 2 Kreisläufe hast. Und es gibt sicherlich nichts unausgeglicheneres als 2 !! Kreisläufe. Dann würd ich lieber mal überlegen evtl. auf Transistoröl umzubauen. Das spart Platz da dann mindestens ein Radi rausfliegt und ausserdem wärs mal was was nicht schon jeder Honk drin verbaut hat. Nebenbei ist der k-Wert von Öl bedeutend besser als von Wasser.
Zitat von »DaBlackSheep«
lol. dann erklär mir mal um wieviel Gigahertz du dann weiter hochtakten kannst wenn du 2 Kreisläufe hast. Und es gibt sicherlich nichts unausgeglicheneres als 2 !! Kreisläufe.
-