• 18.07.2025, 07:37
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

maniac2k1

God

Re: slim jewelcase - pics S.1, 2, 3, 4 !

jeudi 22 avril 2004, 21:44

ich nehme mal an dass du das teil die kreation anstelle von zwei verstrebungen unter die glasplatte packen willst, oder?
ist ja ne klasse idee *daumehoch*

das bringt mich auch auf diese idee, aber leider habe ich nicht die möglichkeiten das so sauber umzusetzten wie du :(
naja vllt irgendwann mal wenn ich mal wieder zuviel zeit habe und viieeeell feilen und schmirgeln und polieren will :D

aber weiter so!! 8) :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

cyberx17

God

jeudi 22 avril 2004, 22:15

schön gemacht .
ohh manno nächste woche hab ich kein internet , erst wieder am freitag , und wehe , du hast das bis dahin nich fertig...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

dami1233

Senior Member

mercredi 28 avril 2004, 02:45

...frisch aus der Produktion:
Mein neuer HDD Kühler - ausgelegt für zwei Festplatten.

Das Gesamtwerk bekommt natürlich - zwecks Geräuschreduzierung - auch noch seinen eigenen "Schneewittchensarg"! ;)

dami

steff79

God

Re: slim jewelcase - pics S.1, 2, 3, 4, 5 !

mercredi 28 avril 2004, 12:13

Schnieke...

... aber ein Schneewittchensarg wird nicht sooviel Geräusch abwehren können oder? Naja... ist ja bei den heutigen Festplatten eh nur noch Proforma.

Aber ist echt schön, was Du bis jetzt gemacht hast... und jetzt ramm mal die Hacken in den Asphalt und sieh zu, dass Du fertig wirst!

mindheat

Senior Member

mercredi 28 avril 2004, 13:02

@dami

ich könnt dich hauen mit deiner fräse ;D ich will auch eine ;D

aba schöne arbeit (sind wir ja von dir gewöhnt) :D

jo mach mal hinne und präsentier uns das ganze schmuckstück 8)
[CENTER][/CENTER]

dami1233

Senior Member

mercredi 28 avril 2004, 14:17

Die ganze Sache zieht sich tierisch in die Länge.Ich könnt kotzen wenn ich an die ganzen M4 Gewinde und Senkungen denke, die noch zu machen sind! Ich muss jede Senkung fräsen, da ein Flachsenker für M4 zu gross ist >:(! Na ja, sh** happens!
Mir stehen die Maschinen auch nicht jeden Tag zur Verfügung und mit daheim arbeiten ist nicht soviel... Aber ich geb mir Mühe - also gebt mir noch ein paar Wochen! Denn gut Ding will Weile haben! ;)

@ Steff:
im Vergleich zu meinen 0815 Tower, in dem die Platten nur an einem "Blechstreifen" hängen und "schwingen" können wird meine massive Alukonstruktion und die zwei 8mm Plexikästen schon etwas mehr Ruhe in die Sache bringen als bisher gewohnt. Da bin ich recht zuversichtlich........und wenn nicht, siehts trotzdem geil aus ;)

dami

Grummelzwerg

Junior Member

mercredi 28 avril 2004, 19:31

ja das wird bestimmt goil!

schick schick will auch n fräse und mir das wakü zeugs selbst bauen!

TaK47

Full Member

mercredi 19 mai 2004, 16:47

wann gibts denn mal wieder news?? Bin voll Bilder geil!!
Gibts schon Fortschritte??

gruß TaK47

tigerente24

Junior Member

samedi 22 mai 2004, 10:38

Sehr nettes Gehäuse...

Falls du noch ein paar Anregungen zwecks hängenden oder liegenden flachen PC`s brauchst, schau doch einfach kurz hier nach:
www.thimheinrich.de
Ich bin mir sicher, du findest was dazu!
PS: Vergiss den Glasreiniger nicht zu kaufen... ;D

dami1233

Senior Member

samedi 22 mai 2004, 14:49

Ich komm zur Zeit gar nicht weiter... :-/
Freundin nimmt soviel Zeit in Anspruch, viel zu tun in der Firma, sodass keine Maschinen frei sind und ich warte noch immer auf ein paar Bestellungen.
Auch wenn ich nur langsam voran komme hab ich die Hoffnung es fertig zu stellen nicht aufgegeben - dauert halt noch etwas...

dami

mindheat

Senior Member

samedi 22 mai 2004, 14:55

Citation de "dami"

Ich komm zur Zeit gar nicht weiter... :-/
Freundin nimmt soviel Zeit in Anspruch, viel zu tun in der Firma, sodass keine Maschinen frei sind und ich warte noch immer auf ein paar Bestellungen.
Auch wenn ich nur langsam voran komme hab ich die Hoffnung es fertig zu stellen nicht aufgegeben - dauert halt noch etwas...

dami

hmm geht mir gleich komm auch ned weiter da freundinn son egoist ist und mich ned basteln lässt ;D

und schaffen muss der normalbürger ja auch ;)

[CENTER][/CENTER]

Novagor

Senior Member

lundi 24 mai 2004, 04:26

schaut sehr sehr schick aus der hdd-kühler. wirklich toll geworden und glänzt so fein ;D

schade ist nur, dass du kein P&C verwendest :(
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

dami1233

Senior Member

samedi 5 juin 2004, 22:52

So,
ich war nicht ganz so fleissig, wie ich es mir vorgestellt hab, aber ich wollte mal eben ein paar Fotos zeigen, denn mein case nimmt immer mehr Form an!

Ich hab mir von Liq Rippenrohre bestellt aus denen mein Radi "entstehen" wird. Ich muss nur noch die "Radiatorecke" fertigstellen, die Rückwand bauen (gebaut ist sie schon, muss aber noch die Anschlusslöcher reinfräsen) und den ganzen Mist ins case schrauben. Dann kann es schon(!)  ;)  mit den Einbauarbeiten losgehn!

Hier die beiden Kühler, die Riser Karten mit der selbstgedrehten Stütze aus stilechtem V2A  ;) !
Ich hoffe, dass ich nächste Woche gut voran komme und ich euch wieder mit Fotos versorgen kann...

dami

Shoggy

Sven - Admin

samedi 5 juin 2004, 23:06

Das sieht bisher alles ziemlich genial aus 8) Dann mach mal schön weiter *g*

Liquidator

Senior Member

dimanche 6 juin 2004, 04:02

Bin mal gespannt wie du die Rohre verbaust. Sieht aber bisher echt geilo aus.

cya Liq

SadMan21

Full Member

dimanche 6 juin 2004, 13:20

huch was hastn du da mit dem agp gemacht? wie soll da denn noch die grafikkarte reinpassen ???
aber echt voll fät das ganze ;)

SadMan21
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

TaK47

Full Member

dimanche 6 juin 2004, 14:45

^^ Das hab ich mich auch ebend gefragt!! Entweder hat er beim Bauen nicht daran gedacht das da auch noch ne Karte rein kommt oder ich hab keine Ahnung was er damit vor hat!!

Aber auf jedenfall mal wieder ne geile Arbeit!!

gruß TaK47

Nemesis

God

dimanche 6 juin 2004, 14:50

jungs schaut mal genau hin
an den schrauben kann man das gut sehen die agp raiser card is fast doppelt so hoch wie die pci ;)
da gehen beide karten problemlos rein

TaK47

Full Member

dimanche 6 juin 2004, 14:52

Jetzt sehe ich das erst!! :-X ::)
Dachte echt die sind auf gleicher Höhe!
Danke das du mich aufgeklärt hast Nemesis!!

gruß TaK47

dami1233

Senior Member

mardi 8 juin 2004, 11:44

Citation de "TaK47"

^^ Das hab ich mich auch ebend gefragt!! Entweder hat er beim Bauen nicht daran gedacht das da auch noch ne Karte rein kommt ...

Du glaubst gar nicht was mir die Grafikkarte für Kopfzerbrechen bereitet hat....

@ Nemesis:
wenigstens einer passt auf ;)

bis die Tage...

dami