Du bist nicht angemeldet.
melon
Senior Member
Zitat von »damadi«
@ Lotus:
du hast dich nicht geirrt - das wollte er und wird er auch! und da is auch nix mit "lol" etc... nur gut ding braucht feile - das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Ich konstruiere selbst - er kauft von der Stange - das ist nix bei - ich verbau da auch Asus und Kingston etc. - und? Ist doch egal - Qualität halt einfach.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
damadi
Full Member
Zitat von »melon«
*g
Du bist einfach der Bringer in diesem Tread. Mit deinen völlig sinnlosen und asozialen Posts hast du mir echt den Abend versüßt, danke!
Frage mich woher du weißt das er an seinem Gehäuse nix moddet bzw. selbst baut... oder war das mit dem ''ich konstruiere selbst'' auf deine CPU bezogen? ;D
Wenn das kein blanker Neid bei dir ist, dann weiß ich auch nicht!
melon
Senior Member
Zitat von »damadi«
Naid? weiss nicht mal wie man das schreibt
die Leute die meine Ex-Thread noch kennen, wissen, das dafür kaum ein Grund ist ;D
Ja ich bin assozidingsbums - die Steuerforderungen bringen mich langsam um!
J_O_K_E_R
Senior Member
damadi
Full Member
melon
Senior Member
Zitat von »Joker«
Ich sehe die Problematik ähnlich, wie der Großteil der hier beteiligten, da es reichlich spekulativ ist, einen Thread in "Selbstgebautes" aufzumachen, in dem zu Beginn die teure Hardware (bemerke: "unverpackt") präsentiert wird und auf evtl. "Modding-Vorhaben" am Chieftec (-> nicht schon wieder ein Chieftec... :-/ ) hingewiesen wird, von denen bis dato noch nichts zu sehen ist.
melon
Senior Member
Zitat von »damadi«
** im Falle das, und in verbindung mit "mich auf die palme bringen" glaube ich, ist die freude letztendlich eher meinerseits ;D
-