• 18.07.2025, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

melon

Senior Member

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Sonntag, 20. März 2005, 21:19

Zitat von »damadi«

@ Lotus:
du hast dich nicht geirrt - das wollte er und wird er auch! und da is auch nix mit "lol" etc... nur gut ding braucht feile - das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Ich konstruiere selbst - er kauft von der Stange - das ist nix bei - ich verbau da auch Asus und Kingston etc. - und? Ist doch egal - Qualität halt einfach.

*g
Du bist einfach der Bringer in diesem Tread. Mit deinen völlig sinnlosen und asozialen Posts hast du mir echt den Abend versüßt, danke! ;)
Frage mich woher du weißt das er an seinem Gehäuse nix moddet bzw. selbst baut... oder war das mit dem ''ich konstruiere selbst'' auf deine CPU bezogen? ;D

Wenn das kein blanker Neid bei dir ist, dann weiß ich auch nicht!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

damadi

Full Member

Sonntag, 20. März 2005, 21:27

Zitat von »melon«

*g
Du bist einfach der Bringer in diesem Tread. Mit deinen völlig sinnlosen und asozialen Posts hast du mir echt den Abend versüßt, danke! ;)
Frage mich woher du weißt das er an seinem Gehäuse nix moddet bzw. selbst baut... oder war das mit dem ''ich konstruiere selbst'' auf deine CPU bezogen? ;D

Wenn das kein blanker Neid bei dir ist, dann weiß ich auch nicht!

Naid? weiss nicht mal wie man das schreibt ;)
die Leute die meine Ex-Thread noch kennen, wissen, das dafür kaum ein Grund ist ;D
Ja ich bin assozidingsbums - die Steuerforderungen bringen mich langsam um!
gesperrt wegen doppelaccount

melon

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 21:40

Zitat von »damadi«

Naid? weiss nicht mal wie man das schreibt ;)
die Leute die meine Ex-Thread noch kennen, wissen, das dafür kaum ein Grund ist  ;D
Ja ich bin assozidingsbums - die Steuerforderungen bringen mich langsam um!

asu asu, also ist der einzige Grund dafür das du den kerl so anpisst das er hier nur Fotos von seiner Hardware eingestellt, und auf nen dummen Spruch die richtige Antwort gegeben hat?
Weißte, ich hatte mich am Anfang des Treads auf nette Fotos und Ergebnisse des Systems gefreut, dass können wir jetzt wohl vergessen, aber deine Posts sind ein guter Ersatz ;D

sollten uns mal treffen, so leicht wie man dich auf die Palme bringen kann hätte ich wahre Freude an dir *g

J_O_K_E_R

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 21:44

Ich sehe die Problematik ähnlich, wie der Großteil der hier beteiligten, da es reichlich spekulativ ist, einen Thread in "Selbstgebautes" aufzumachen, in dem zu Beginn die teure Hardware (bemerke: "unverpackt") präsentiert wird und auf evtl. "Modding-Vorhaben" am Chieftec (-> nicht schon wieder ein Chieftec... :-/ ) hingewiesen wird, von denen bis dato noch nichts zu sehen ist.

damadi

Full Member

Sonntag, 20. März 2005, 21:46

asu asu, also ist der einzige Grund dafür das du den kerl so anpisst das er hier nur Fotos von seiner Hardware eingestellt, und auf nen dummen Spruch die richtige Antwort gegeben hat?
Weißte, ich hatte mich am Anfang des Treads auf nette Fotos

** nette Photos von was? Standard Hardware? *gähn*

und Ergebnisse des Systems gefreut, dass können wir jetzt wohl vergessen, aber deine Posts sind ein guter Ersatz ;D

** schön das ich aushelfen konnte ;)

sollten uns mal treffen, so leicht wie man dich auf die Palme bringen kann hätte ich wahre Freude an dir *g

** im Falle das, und in verbindung mit "mich auf die palme bringen" glaube ich, ist die freude letztendlich eher meinerseits ;D
gesperrt wegen doppelaccount

melon

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 21:54

Zitat von »Joker«

Ich sehe die Problematik ähnlich, wie der Großteil der hier beteiligten, da es reichlich spekulativ ist, einen Thread in "Selbstgebautes" aufzumachen, in dem zu Beginn die teure Hardware (bemerke: "unverpackt") präsentiert wird und auf evtl. "Modding-Vorhaben" am Chieftec (-> nicht schon wieder ein Chieftec... :-/ ) hingewiesen wird, von denen bis dato noch nichts zu sehen ist.

Kann ich dir nur zustimmen, aber wie hier manche Leute am Rad drehen ist echt übel!... gehört sich einfach nicht, weder per KM und schon garnicht mit nem Post!
Und abgesehen davon ist das hier nicht der erste Tread der so anfängt!... Wenn nichts mehr kommen sollte in sachen Modding oder er halt wirklich nurmal mit seiner Hardware (die man nicht geschenkt bekommt, irgendwie wird er dafür schon was geleistet haben) zeigen wollte, dann ignoriert man den Treat halt!
Soviel wie hier los ist, ist der innerhalb eines tages auf Seite zwei verschwunden und man sieht ihn nie wieder!

melon

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 22:01

Zitat von »damadi«

** im Falle das, und in verbindung mit "mich auf die palme bringen" glaube ich, ist die freude letztendlich eher meinerseits  ;D

Naja, wenn du nach ein paar Fotos schon mit dem guten alten Teenie Sch...vergleich um die Ecke kommst, dann wirst du nach ner halben Stunde mit mir bestimmt um nen Wettlauf bis zur nächsten Laterne betteln
;)

Dino

Administrator

Sonntag, 20. März 2005, 22:54

Hi

Wenn ihr euch nicht an die Reglen halten könnt, und euch wie eine Bande neidischer Kids benehmt, dann mache ich zu.

Ebenso bringt eine reine "Einkaufsliste" nur wenig für Leser. Also bitte, Casemods posten, keine Einkaufslisten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!