Hallo
so da ich die letzte Woche kurzfristig verreist war gibts leider erst heute Bilder vom Einbau.
So fing alles an:
Board: Asus P4P800SE
CPU: PentiumM760 + Corsair 2x512MB TCCD

+ Mobile Adapter
Das Gehäuse entrümpelt nur mein gutes altes Enermaxx Netzteil mit 350W und schon mehr als 3 Jahre alt aber unhöhrbar dank Papst Lüftern.
So nun den Adapter auf das Board gesteckt und auf 133 gejumpert.
So nun muss der Zalman passend umgebaut werden, da die CPU mit Adapter ja zu groß ist für die Standarthalterung.
Man nimmt einfach die P4 Halterungen für das Rentention Modul und dreht sie um.
So isses im Original:
Die Klammer zeigt nach unten und ist damit nicht passend, da der Kühler dann in der Luft schwebt.
Man baut den Kühler auseinander und dreht die Klammer einfach um. Dann liegt der Kühler wieder auf dem Sockel auf und man kann mit den Schrauben, die für den A64 bestimmt sind festdrehen

(Amd hilft Intel )
So nun kommt die CPU mit Wärmeleitpaste auf den Sockel.
Da die Mobiles ja keinen Heatspreader mehr haben, habe ich zum Schutz einfach den Schutz vom Boxed Kühler abgeschabt und auf die CPU gelegt.
So nun alles schön festanziehen.
So nun is der Kühler fertig und der Ram kommt rein
Jetzt wird alle in mein schönes kleines Desktop Gehäuse eingebaut. Wie ihr seht ist der Platz riesig deshalb auch keine Wakü aber zum Platz später mehr
Zum Glück passt der Kühler gerade so neben das Netzteil.
Als nächstes die Laufwerke und die Stecker für das Mainboard irgendwo verstecken.
So nun noch beide Platten eine Samsung Spinpoint und eine Seagate einbauen und wieder mal merken das man zu dicke Finger hat.
So als letztes kommt jetzt noch die 9800Pro mit Silencer rein.
Die PCI Karten und den 120mm in der Seite erspar ich euch jetzt mal.
So nun das beste Bild überhaupt

So sah es aus :O man beachte auch noch den schönen "kleinen" Druckerkarton. (der IP4000 rockt ;D )
So das wars erstmal zum Einbau.
Benchs und meinen kleinen Alltagsprobleme gibt es später muss jetzt erstmal was Essen.
ciao