• 18.07.2025, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

j1nnai

Senior Member

Re: Der 25€ Lian-Li von Ebay: Bilder 1 + 2

Samstag, 19. November 2005, 13:44

::) Hrhr, ihr habts dieses Wochenende auf meine alten Topics abgesehen, oder? ;D

Möcht dir trotzdem danke sagen für die Mühe die du dir gemacht hast - allein schon das Topic zu finden. Habe zwar eine Rechtschutzversicherung, aber der Streitwert von 25€ war mir für den Stress zu gering.

Was aus dem Gehäuse mittlerweile geworden ist kannst du dir in meiner Signatur angucken (aber bitte kein Kommentar, der wurde auch erst gestern wieder "ausgegraben" ;)). Ein Update wird auch noch folgen.

In diesem Sinne danke für dein Engagement,

mfg j1nnai

manofmanynames

Senior Member

Re: Der 25€ Lian-Li von Ebay: Bilder 1+2 -kein upd

Samstag, 19. November 2005, 18:26

Asche auf mein Haupt :-)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

j1nnai

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 18:38

Zitat von »manofmanynames«

Asche auf mein Haupt :-)

::)

Sry, aber so langsam stinkt mir das gewaltig! >:(
War dafür jetzt ein Beitrag nötig? Wenn nochwas ist, dann schreib mir eine KM...
Wenn du das pushen lustig findest ist das deine Sache, aber wenn es so weiter geht such ich mir einen Moderator der das Thema schließt!
Es ist schließlich alles gesagt, oder etwa nicht? Ist zwar nett von dir gemeint gewesen, aber das Thema ist doch geklärt.

j1nnai

manofmanynames

Senior Member

Dienstag, 22. November 2005, 20:04

Das muß ich jetzt doch mal kommentieren.
Ich bin sicher keine 14 Jahre, dass ich irgendetwas "pushen" müsste. Schon gar keine Statistiken, dass interessiert mich nicht wirklich.
Ich bin der Meinung, dass man anständig miteinander umgehen kann, ohne solche Mutmaßungen aufzustellen oder gleich abzugehen wie Schmids Katze.
Ich habe bei deinem Thread einfach gepennt und musste über mich selber lachen.
Nächstes Mal halt per PM.

Nichts für ungut,

Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "