Sie sind nicht angemeldet.
mike97
unregistriert
Zitat von »mike«
;D laß es uns doch wie die amis machen. ich kann da zwar nicht hin, weil ich nicht über die geforderte leistungsfähigkeit verfüge und bleibe deswegen in deutschland, aber ich fordere die abschaffung sozialer unterstützungen :-wirklich extrem easy von dir gedacht :-X
steff79
God
Zitat
egoismus ist wohl das ergebnis schlechter und unsozialer erziehung. zumindest hier nähern wir uns stark dem us-amerikanischen gesellschaftsmodell
Zitat von »steff79«
Was mich ein bißchen negativ beeinflußt, ist die Tatsache, dass man das halbe Jahr über für den Staat arbeitet... das heißt, wenn ich 40.000 Euro Jahreneinkommen hätte, habe ich effektiv 20.000 in der Tasche. Ist das nicht ein bißchen ungerecht?
Auf der einen Seite, ist zwar eine soziale Grundversorgung gar nicht schlecht und vielleicht auch nett gemeint, aber ich denke es wäre für viele besser, für sich selber sorgen zu müssen und sich nicht immer auf den Staat verlassen zu können...
Zitat von »steff79«
Auf der einen Seite, ist zwar eine soziale Grundversorgung gar nicht schlecht und vielleicht auch nett gemeint, aber ich denke es wäre für viele besser, für sich selber sorgen zu müssen und sich nicht immer auf den Staat verlassen zu können...
mike97
unregistriert
Zitat von »Crimson@v2000«
bessere kontrollen (die aber auf einem menschenwürdigem niveau ablaufen sollen)
und das geld soll einfach gekürzt oder ganz gestrichen werden, wenn man merkt das die person einfach nich arbeiten gehen will!
Zitat
@ speedcat
ich meine das nicht negativ, aber grad die,die "keine großen sprünge machen können" sollten sich über die sozialleistungen nicht beschweren...
-