Du bist nicht angemeldet.
Ja hoffentlich.
Sein Mini Cube war mit das erste was ich im selbstgebautem gelesen habe![]()
bitte onTopic bleiben.
hier geht es um seinen abschied!
nicht darum das er tolle cases gebaut hat, das gehoert dann ins selbstgebaute in seine eigene rubrik!
also bitte den thread sauberhalten.
@mods
kann jemand die unnoetigen menschlich interaktiven kommentare loeschen?
hier sollte schon alles strickt nach regeln laufen, wir sind hier ja in einem computer forum, hier gibt es nur 1 und 0.
also auch danach handeln bitte!
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (26. Dezember 2009, 14:59)
Vom prinziep her ja. Aber mir fehlt das Werkzeug damit es wirklich vernünftig ausschaut.Bin nun auch wieder zurück auf den CuPlex evo. (der meiner Meinung nach definitv interessanteste und optisch schönste Kühler den man überhaupt in der Sparte der CPU Wasserküher finden konnte) Und werde uA. auch wegen des Kühlers möglichst lange beim LGA775 bleiben...
Na.... Du als ambitionierter Auto-Schrauber (iirc) wirst es doch schaffen, ein Stückchen Alublech zurechtzuschnitzen und da 5 Löcher (4 kleine und ein großes) hineinzunagen.
Bei mir gibt's in der Next-Generation auch Evos für X58/LGA1366.
Bei den Noconas und Nehalems musste ich bereits Hand anlegen (Löcher bohren) und die "alten" Opteron-Halterungen musste man sowieso selbst machen - dieses Sockel-A herumgeklipse ging mir von Anfang an gegen den Strich.
mfg, Tom
Bin nun auch wieder zurück auf den CuPlex evo. (der meiner Meinung nach definitv interessanteste und optisch schönste Kühler den man überhaupt in der Sparte der CPU Wasserküher finden konnte) Und werde uA. auch wegen des Kühlers möglichst lange beim LGA775 bleiben...
@ futureintray: du willst im "off topic" on-topic bleiben? Merkste selber gell?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man In Blue
![]()
1 / 0 fuer dich
![]()
-